Beiträge von Aergwyn

    "Workspace Security" (i don't know how to call it) messed up my workspace. They lowered my table and moved my monitor just because they can. Now I feel uneasy sitting here. I had to move my PC because the cables were too short with the new position of the monitor. I'm so pissed right now. I can't sit well and it's hard to work. My monitor is now too close and standing on a book so its high enough. The table is shaking with every breath I take. But I can't undo this because it's for the ergonomic and it's healthier. It doesn't matter if I can work or not. I AM SO FUCKING PISSED!

    Bilder/Zeichnungen/Skizzen


    Farbe


    Allgemeines Aussehen


    Zeichnung (von Shan)


    Death Scythe of the Green Arcanum


    Runic Sword of the Green Arcanum


    ________
    Sollte es mit Bildern/Zeichnungen/Skizzen Probleme geben, einfach Bescheid sagen und sie verschwinden sofort.[/quote]

    Charakter


    Name: Riven Freydoum
    Geburtstag: 30. Mai X766
    Alter: 20
    Größe: 1,72 cm
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Smaragdgrün
    Haarfarbe: Weiß
    Gildenzeichen: Linker Oberarm, aussen, Weiß mit smaragdgrünem Rahmen



    Waffen: -
    Magie: Green Arcanum
    Besonderes: Ziemlich Kälteresistent



    Mag: Familie, Freunde, Kälte, Kakao
    Riven liebt Freunde und Familie (sie zählt sehr enge Freunde als ihre Familie) über alles. Sie setzt sich für sie ein und versucht ihr bestes um niemandem zur Last zu fallen. Abgesehen davon mag sie kühle schattige Orte und nichts kann sie von einem Schluck kalten Kakao abhalten.



    Mag nicht: Hitze, Unordnung
    Da Riven Kälte mag hat sie dementsprechend eine Abneigung gegenüber Hitze. Zum Schutz vor zuviel Sonneneinstrahlung hat sie ziemlich oft ihren Kapuzenmantel dabei. Dazu hat sie andere kleine Ticks. Wie etwa die Abneigung zu ungraden Zahlen, Asymmetrie und Unordnung.



    Charakter:
    Riven hält sich lieber am Rand von großen Partys auf, lacht aber trotzdem gerne mit Freunden, bei denen sie mal alle Sorgen und Nöte vergessen kann. Sie respektiert jeden Menschen ob bekannt oder unbekannt und bietet immer Hilfe an, wenn sie glaubt sie wäre nötig. Auch wenn sie manchmal gerne nachdenkt und dadurch manchmal zu wenig spricht, ist Riven nicht der Typ für ausgefeilte Strategien. Draufhauen erscheint manchmal einfach einfacher.



    Beschreibung:
    Sie ist eher durchschnittlich groß, schlank, mit heller Haut, smaragdgrünen Augen und weißen schulterlangen Haaren (Die Haare sind etwas unordentlich). Ihre Augen fallen jedem sofort auf der ihr ins Gesicht schaut. Generell trägt Riven gerne bequeme Kleidung und nahezu immer ist ein grünes Kleidungsstück dabei.



    Lebensumstände:
    Riven lebt bei ihrer Familie in Crocus. Die Freydoums haben ihre Wohnung direkt über der eigenen Schmiede.



    Vergangenheit:
    Rivens Vergangenheit ist eigentlich ziemlich langweilig. Es ist nie wirklich was negatives passiert, aber großartig positiv war ihr Leben bisher auch nicht. Sie sind nicht reich und nicht arm. Einfach: Normal. Sie hat keine Geschwister und die Eltern arbeiten gemeinsam in einer eigenen Schmiede. Daher Rivens Vorliebe zu Waffen aller Art. Desweiteren kann sie sich dort neue Ideen und Wissen für ihre Magie aneignen.



    Magie:
    Ihre Magie ist Green Arcanum. Green Arcanum ist eine Art der Formmagie, welche auf Arkanmagie basiert. Wie für Formmagie üblich, lässt sich nahezu alles erschaffen, was Riven in den Sinn kommt oder was sie gesehen hat. Produkte aus ihrer Magie bestehen aus somit Arkanmagie und sind alle in einem reinem Smaragdgrün, was auch der Grund für den Namen ist. Diese flimmern zudem leicht, was den Eindruck erweckt das es gar nicht wirklich existiert, was allerdings nur täuscht. Nach Willen kann Riven die Zusammensetzung und Dichte der Magiepartikel bei der Beschwörung bestimmen, wodurch nahezu jedes ihr bekannte Material imitiert werden kann.



    Techniken: (TBD)
    Legende: 1 - Sehr schwach <-> 10 - Sehr stark


    Offensive:


    Defensive:

    Es gab Kekse? Warum hab ich nie welche gekriegt? Aber jetzt wo ich weiß, dass sie nicht ganz koscher sind, will ich auch keine mehr. Ich trink wie Moody nur noch aus meiner privaten Flasche.

    Hi und herzlich Willkommen im Forum. Schön das du dich nun doch spoilern lassen willst. Aber ich kann dir versichern, dass es bei vorsichtigem Umgang eigentlich nicht passieren sollte. Hier wird sowas MEISTENS mit Spoilertags bedacht.

    ..alles so kompliziert und spannend xD

    Das ist es leider immer, wenn die Zeit mit im Spiel ist.


    Ich selbst bin höllisch gespannt wie sich das entwickelt. Einerseits will ich nicht, dass die Menschheit unterworfen wird, aber andererseits will ich schon gerne die Drachen sehen. Das ist alles so verzwickt.

    Dann man ich mal wieder.


    Avatar: 9 Punkte. Das Bild ist schlicht und auch nicht zu groß. Extrem süß wie Natsu da schaut.^^


    Signatur: 9 Punkte. Ich finde Juvia und Gray passen auch gut zusammen und das Bild ist auch nicht zu groß geraten. Man kann auch sehen, dass du ein Fan davon bist. =)

    Hier gehts viel zu viel um Tod und Zerstörung (nicht das ich was dagegen hätte!). Aber da hier alle so jung sind wirkt es doch etwas unangemessen. Nehmen wir also ein viel schöneres Thema.


    This thread is now about cake.