Beiträge von Flow

    Ich habe noch keines von beidem, aber überlege mir ein Tatoo stechen zu lassen.
    Die Position wüsste ich schon, nur leider ist mir bisher noch kein Motiv richtig ins Auge gefallen welches ich nehmen würde und da sowas ja für die Ewigkeit halten soll will ich mir zu 200% sicher sein das ich es auch ja nicht irgendwann bereue.
    Also kann das mit meinem tatoo wahrscheinlich noch sehr lange dauern :|

    Bei mir hat sich auch was geändert :p


    Nr. 1 One Piece
    Auch wenn ich es noch vor par Monaten nicht so mochte, ist es mittlerweile richtig für mich durchgestartet. Vorher fand ich die Geschwindigkeit in dem sich der Manga drinne befindet sehr langsam und deswegen auch sehr langweilig aber wenn man sich mal mit der Story auseinander setzt so bemerkt man in jedem neuem Kapitel einen Fortschritt. Die Mysterien die es in der Welt von One Piece noch zu lösen gibt ziehen mich auch richtig in den Bann.. ich will endlich mal Kaido oder Dragon richtig zu Gesicht bekommen U.U.


    Nr. 2 Fairy Tail
    Bei FT hat sich eigentlich nichts für mich verändert, ich mag es immer noch genauso wie vorher auch.


    Nr. 3 Btoooom!
    Ein Manga der mich einfach überrascht mit jeder Aktion die dort passiert.

    Für mich ist es die Nr.1, da ich diese Trennung zwischen S-Rang Magiern und den anderen ganz gut fand (von den Aufträgen her) das entwickelte ein spannendes Gefühl sobald man eine Mission von oben bekommen hat.
    Außerdem finde ich das FT nicht so viel Platz braucht wie bei Nr.2 und daher gefällt mir Nr.1 am besten schlicht und nostalgisch :')



    Nr.3&4 waren zu komisch und dann doch etwas mickrig.

    Ob Gray Erza zur Hilfe eilt oder vlt. doch jemand komplett anderes.. wer weiß.
    Eine Sache sollte aber klar seien und zwar das Erza so definitiv keine chance hat gegen Minerva.. ausser sie läuft wie Natsu einfach davon :p
    Ich würde mir wünschen das entweder jemand "neues" auftaucht und Erza rettet (vlt. jemand aus der Gilde wo Flare jetzt drinne ist) oder halt eben Gray, weil ein Kampf Minerva vs Gray wäre schon ziemlich awesome.
    Abgesehen von Minervas erscheinen, der Enthüllung das es auch Unmenschen in FT gibt und Flares comeback passierte ja jetzt nicht so viel in diesem Kapitel.
    Das einzige was mich jetzt so richtig an Flares comeback fesselt ist das sie in einer völlig neuen Gilde ist die wir noch nicht kennen, da ich persönlich mit Flare nicht so viel anfangen kann da sie mir nicht so gut gefällt.
    Von daher hoffe ich das sie nicht so mega viel von Bedeutung seien wird in diesem Arc.
    Und die Enthüllung von einer neuen Spezies neben Menschen und Drachen die Magie anwenden können packt mich auch noch nicht, da mich auch hier der Typ nicht überzeugt aber mal abwarten vlt. kommt ja noch was cooles von dieser Spezies.


    Kapitel 7/10 Solide aber nicht wirklich fesselnd mMn.

    1. Bist du gut im Ausreden erfinden?
    Kommt auf die Situation drauf an, wenn ich richtig unter stress stehe klappt es meistens gut aber falls ich einfach nur kein Bock habe mich mit jemanden zu treffen aber das nicht direkt sagen will kommt da gerne mal auch irgendein bullshit bei raus.


    2. Bist du leicht zu begeistern?
    Eher nicht so bis da schon etwas faul was das angeht, aber meistens wenn man es mal geschafft hat mich für was zu begeistern bockt das dann doch und dann ist alles cool.


    3. Deine 10 Lieblings Fairy Tail Charaktere?
    1. Lucy
    2. Happy
    3. Natsu
    4. Bacchus
    5. Erza
    6. Gray
    7. Gajeel
    8. Cobra
    9. Laxus
    10. Nadi
    Die Reihenfolge von 10- 2 kann sich jedoch abhängig vom Arc etc. auch noch verändern nur Lucy bleibt immer meine Nr.1 <3

    4. Bist du in anderen Foren neben hier auch noch angemeldet? Falls ja, wo?
    Nein


    5. Meinst du Hiro Mashima hat sich richtig entschieden, als er den letzten Arc anders als geplant beendet hat?
    Ja, da sich der Arc echt gezogen hat und er mMn. sein Potenzial schon verspielt hat nachdem das Tunier vorbei war.


    Ok ok jetzt fallen mir ja auch fragen ein war gestern Abend nur ein bisschen zu müde :'D Dann tagge ich mal Darkine


    1. Apple oder Samsung ?
    2. Dein absoluter lieblings Antagonist aus FT ?
    3. Was machst du am liebsten wenn es so heiß ist wie jetzt ?
    4. Welche Musikrichtungen kannst du gar nicht ab ?
    Tag-Liste:


    Rhei (von Inu)


    Freed (von Hana)


    omega1314 (von Titania)


    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)


    Lil (Von Moonknight)


    Aikiko (von Black Dragon)


    Titania (von Rave)


    Darkine (von Flow)

    Der Arme kleine Happy haha :'D
    Diese Szene wo sie den gestohlenen Moon drop hin und her werfen hat mich richtig an die Anfänge von FT zurück erinnert mein absoluter favo moment in diesem Arc bisher.
    Das diese kleine Flasche nicht ausreicht um alles zu schmelzen war mir auch schon vorher klar, aber trotzdem war die Reaktion darauf von den Treasure Hunters ganz lustig.
    Die Stimme die Natsu daraufhin gehört hat soll ja eine "bekannte" Stimme seien vlt. ist die Flamme ja die letzte Essenz von Igneel die noch in dieser Welt exizistiert und deswegen kann nur Natsu sie hören, weil sie eine telepathische Verbindung haben.
    Das Natsu dann direkt in die Arme von dem Typ aus Succubus Eye läuft und genau wie Erza sich in ein Kind verwandelt lässt ja nichts gutes erahnen aber auch wenn ich die Magie von dem Typen cool finde und auch sein Design mir gefällt frage ich mich doch wie Erza den denn nicht bemerkt hat, denn so ein 100Kg Muskelprotz ist sicher nicht so leise wie ein Ninja.
    Dennoch gefällt mir die Idee das erstmal Natsu und Erza "jünger" sind, aber wenn der Typ alle in Kinder verwandelt wäre das meeh.
    Wie sie den besiegen wollen kp. aber irgendwie wird es ja schon klappen.


    Kapitel 8.5/10

    Von diesem Jäger trio finde ich nur den Typ mit dem Schwert interessant die anderen beiden sind zu lahm... ein Sniper und ein "fun" Charakter mit einem Hammerfaustding.
    Aber das ist nicht so schlimm da ich annehme das sie nur Überbrückungs Charaktere sind zu denen die am Ende die richtigen Antagonisten in diesem Arc sind.
    Dennoch interessiert es mich, ob die Waffen die sie benutzen ihre Magie darstellen sollen oder ob das bloß Waffen sind wie die aus dem Edolas Arc, wo einfach nur Magie eingebaut ist.
    Was mich aber schon stört ist das Natsu und Co Probleme mit denen haben, da sie eigentlich solche Typen mit leichtigkeit besiegen sollten.. vor allem nachdem letzten Arc.
    Außerdem habe ich ein bisschen Angst um Lucy in diesem Arc, weil es mir so vorkommt, das ihr Outfit in diesem Arc das einzigste seien wird wodrin sie gut aussieht (auf Kämpfe etc. bezogen) dabei habe ich gehofft das nachdem sie im letzten Arc so gefailt hat nun auch SIE IHREN Moment bekommt.
    Mir bleibt wohl nurnoch zu hoffen das sie vielleicht ein rematch mit Minerva bekommt und dieses für sich entscheidet in diesem Arc, ansonsten seh ich schwarz.
    Soo zum Ende mit Erzasverwandlung in ein kleines Mädchen kann ich noch nicht viel dazu sagen, weil mir einfach nichts dazu einfällt ich weiß nur eines und zwar das sie super sweet aussieht.


    Kapitel 7.5/10 Werden Lucys Brüste von Arc zu Arc eigentlich immer größer O.o

    1. Angenommen, du könntest dir selbst eine Superkraft geben. Welche wäre das?
    Ich weiß nicht ändert sich häufig :'D aber momentan hätte ich gerne die Superkraft Gedanken zu lesen.


    2. Bist du eher Tag- oder Nachtmensch?
    Definitiv eher ein Tagmensch, da ich in der Zeit meine ganzen Arbeiten erledigen kann,Sport treibe und auch eher nicht so der Partytyp bin und mich daher eher mit Freunden am Tag treffe um in die Stadt zu gehen oder ähnliches.


    3. Gibts Sachen, die dir an FT nicht gefallen? Wenn ja, welche wären das?
    Da gibt es eigentlich so gut wie gar nichts außer das es in jedem Arc scheinbar vorgeschrieben ist das Natsu den Endgegner fertig macht und Erza den zweitstärcksten Gegner besiegt (nicht unbedingt vom Rang her aber definitiv von der absehbaren Stärke).


    4. Eines Nachts findest du in deinem Kleiderschrank das allseits
    bekannte Schrank-Monster, vor dem sich jedes Kind gefürchtet hat. Deine


    Reaktion?
    Ich würde wahrscheinlich erstmal erschreckt zurückfallen und ihn danach ausknocken.. oder das Monster würde mich fressen.



    Meine Fragen:
    1. Bist du eine Person die sich schnell mit neuen Leuten anfreunden kann oder eher nicht?
    2. Hattest du mal eine heiße/n Lehrer/in in die du verknallt warst?
    3. Findest du Ichiya eher nervig oder witzig?
    4. COD oder Battlefield?


    Und ich tagge omega1314 und Lil

    1. Was für eine Begabung hättest du gerne ?
    Ich hätte gerne das Talent Frauen zu verstehen man blickt einfach nie durch :|


    2. In wie vielen Foren warst du bis jetzt?
    In einem Forum nur und zwar das hier :')


    3. Gibt es einen Film, in dem du umbedingt mal mitspielen möchtest?
    In Hangover würde ich unbedingt mitmachen wollen.. der dritte Teil war zwar nur mähh aber mit Allan einen Trip nach Las Vegas machen wäre schon ganz geil.

    4. Wie stehst du zu Auslandsaufenthalten wärend der Schulzeit? Hast du einen gemacht/ möchtest du einen machen?

    Ist eine coole Sache aber ich habe nicht geplant eines zu machen.



    -------------------------------------------------------------------------------------------


    My Questions:


    1. Auf was für eine Augenfarbe stehst du und warum ?


    2. Du müsstest ein Jahr im Ausland absolvieren welches Land würdest du wählen?


    3. Lieblings Filmgenre ?


    4. Ein Leben ohne Fernseher (also auch ohne Konsole zum zocken) oder ein Leben ohne PC oder Laptop?


    5. Was für eine Eigenschaft kannst du gar nicht an Menschen leiden?


    Ich tagge Madara Uchiha und IloveFairyTail

    Ich weiß nicht mehr genau wie ich auf Fairy Tail gekommen bin.. wahrscheinlich nur aus Zufall bei Google gefunden. Aber ich weiß noch das ich mir ein par der damals aktuellen Kapitel durchgelesen habe (Kapitel 274?) und mich das sehr gefesselt hat, weil ich irgendwie so gut wie jeden Charakter auf anhieb mochte.. (was bei mir eigentlich nicht so häufig der Fall ist), deshalb wollte ich mehr über diese Erfahren und da Fairy Tail einen Anime hat dachte ich mir einfach das ich mir den mal reinziehe um somit die Charaktere und die Story zu verstehen. Long Story short die Entwicklung der Charaktere und die der Story gefiel mir sehr gut, weswegen ich seitdem aktuell den Manga und den Anime verfolge.


    Falls ich mir einen Hauptpunkt raussuchen sollte der Fairy Tail für mich besonders macht wären das ganz klar die Charaktere expliziet die Hauptprotagonisten, da jeder von ihnen eine interessante und emotionale Vergangenheit hat und außerdem alle eine coole und untereinander unterschiedliche aber gleichzeitig in sich greifende Art haben. Normalerweise stört es mich nicht wenn jemand abkratzt um die Story voran zu treiben (wie z.B. in Naruto Jiraya oder in One Piece Ace) aber in Fairy Tail will ich mir gar nicht vorstellen das auf einmal ein Gray oder Erza nie wieder auftaucht.


    Man muss zwar auch zugeben das Fairy Tail seine Macken hat (wie einfach vorausszusehen und sehr Klischeehaft) dennoch ist es der einzigste Anime/Manga der mal meine Gefühle anspricht anders als alle anderen :')

    Ich sehe das genauso wie GruVia-Shipper, denn egal ob die OVA jetzt mit Fan service etwas übertreibt.. werde ich sie mir sowieso angucken.
    Diese Szene wo Flare mit ihren Haaren Lucy an ihren Nippeln zieht ist wirklich etwas zu viel des Guten.. vorallem nervt es das immer Lucy für solche Szenen missbraucht wird.. warum nicht mal Erza oder Mira X(
    Aber trotzdem denke ich wird diese OVA ganz lustig werden und alle die auf dieses ganze Pairingzeugs stehen kommen ganz sicher auf ihre Kosten.

    Respekt an Hiro wie geil dramatisch er Ultear in Szene gesetzt hat !
    Das am Anfang gezeigt wurde wie mehrere Leute in riesen Problemen steckten war sehr gut plaziert fand ich, da es den Ernst der Lage endlich mal wiedergespiegelt hat. Vorallem hat es auch ganz gut gezeigt das die aktuelle Situation für jeden gefährlich ist und nicht nur das die "schwachen" wie Macao darunter leiden sondern halt eben auch S-Klasse Magier wie Bacchus diese Situation sehr überfordert.
    Allerdings war ich auch ein bisschen enttäuscht von Jubias Reaktion.. mir ist zwar klar das man eher in trauer verfällt als das man ausrastet doch hätte ich mir gewünscht das wir nochmal eine richtige Psycho-Jubia zugesicht bekommen.
    Soo und nun zum Hauptcharakter dieses Kapitels Ultear.. ich fange mal mit dem Flashback an den ich wirklich gut fand, weil wir vorher nie gesehen haben wie Ultear als Teenie aussah und wie sie sich ihr magisches Wissen angeiegnet hat außerdem war es auch ganz cool Hades (Purehito) mal wieder zu sehen.
    Als dann im Flashback die Magie "Last Aegis" erklärt wurde hatte ich ziemliche bedenken das sie die Zeit bis zu dem Punkt zurück dreht wo die Drachen noch nicht da waren, denn das wäre zu einfach gewesen mMn.. als Ultear bevor sie die Magie anwandte auch noch erwähnte dass das ihr Ziel ist dachte ich nurnoch ohh nöö bitte nicht.. aber dann als sie die Magie anwandte und das Resultat "nur" eine Minute war, war ich erst mal echt geschockt und dachte genau das gleiche was sie auch sagte.. was nur eine Minute die bringt doch überhaupt nichts. Doch diese eine Minute rettete mehreren das Leben und war zugleich auch noch der Startschuss für den Konter der Dragonslayer.
    Richtig super Hiro du hast für mich den Charakter Ultear zum Ende hin nochmal richtig interessant gemacht, obwohl sie mich nicht mehr so interessiert hat nachdem sie zu den Guten gehörte fand ich ihren Tod richtig traurig und finde es jetzt auch richtig schade das wir vorraussichtlich nichts mehr von ihr zusehen bekommen.


    Kapitel 10/10 Bestes Kapitel in dem Arc bisher !

    Da Atlas Flame jetzt wohl zu den "guten" gehört gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem weil ich diese Lösung besser finde als die wo Natsu ihn einfach aufisst. Aber leider wird Atlas wohl nicht der einzigste Drache bleiben der bekehrt wird.. was ich schade finde, da ich eigentlich die Idee mit den Kampfpaarungen ganz gut finde..
    Bei Zilconis ist es wohl am Wahrscheinlichsten das er bekehrt wird, wegen dieser ganzen Hisui hat so eine Kette die seinem Element entspricht sache.
    Was für eine Verbindung sollen eigentlich Atlas und Igneel haben..? Freunde können sie wohl kaum gewesen seien, da Igneel für die Menschen kämpfte und Atlas gegen sie.. außer sie hatten so eine Vegeta Son Goku Beziehung wo sie sich hassten aber dennoch gute Freunde waren.
    Ansonsten passierte nicht viel in diesem Chapter abgesehen davon das Laxus jetzt Wendy helfen soll aber das interessiert mich im moment nicht wirklich.


    Dinge die mich dennoch störten an dem Kapitel waren, das nichts weiteres zu Lucy und dem Tagebuch von F.Lucy kam und das der große Trumpf Cobra wieder nicht erwähnt wurde und nur angeschlagen gezeigt wurde..


    Was ja viele stört ist, das die Ernstigkeit zuletzt fehlte aber war das nicht bisher in so gut wie jedem Arc so das vor dem Großen Endkampf nochmal ein bisschen Witz reingebracht wurde ..? Deshalb stört mich es nicht so das zurzeit ein par Witze mehr kommen als die Situation hergibt.


    Kapitel 8/10 Geiles Cover von Natsu übrigens

    Sagt mal, Lucy wurde doch mal weinend in einer Illusion von Carla dargestellt. Könnte das vielleicht noch etwas bedeuten oder was meint ihr dazu?

    Ich glaube nicht das dies in der jetzigen Zeit passieren wird, da Lucy in Carlas Illusion andere Sachen trug (Ich weiß ist kein gutes Argument)
    Ich denke nämlich das wir durch F.Lucys Tagebuch so einen kleinen Flashback bekommen wie das in der anderen Welt alles abgelaufen ist und dort eine weinende Lucy sehen werden inmitten eines insich zusammenstürzenden Kolosseum.
    Und Carlas Illusion auf diese Zukunft deutete aber durch das Erscheinen von F.Lucy das Geschehen sich so änderte, das es jetzt nicht mehr passiert.

    Ich versteh gar nicht was alle haben, ist doch nichts neues das Mashima sowas hin und wieder mal einbaut..
    Ich fand es eher lustig als derart nervig... kommt vielleicht deswegen weil Lucy mein Favo Char. ist oder ich NaLu Szenen sowieso gut finde aber hey wen stören denn bitteschön ein par Titten =D
    Zum Kapitel kann ich auch nur sagen, das mir es gefällt das Wendy mit Mirajane einen Partner bekommen hat und das Erza von Gerard gerettet wurde.
    Ich hoffe nur das wir uns nicht ewig mit der ganzen Gerard Milliana Szene aufhalten werden.. (btw hat Erza das erstemal überhaupt verloren O.o)
    Ansonsten interessiert mich das Ende vom Kapitel ein wenig, denn vielleicht erfahren wir so wie wer in der Zukunft gestorben ist, denn was ich mich schon seit längeren Frage ist, ob F.Lucy damals nicht auch meinte das mehrere Drachen in der Zukunft aufgetaucht sind und nicht nur das Acnologia alles zerstört hat ?


    Was ich an dem Kapitel schade finde ist auch das der Ernst in der aktuellen Situation fehlt oder das Cobra fast gar nicht auftaucht obwohl er ja das Ass im Ärmel seien sollte... hoffentlich ändert sich das die nächsten Chapter noch.


    Kapitel 6.5/10

    Weder noch.. habe einfach kein Talent dafür :o
    Ich wünschte aber ich könnte mindestens so gut zeichnen, das ich das was ich mir vorstelle auch auf Papier bringen könnte.. (außer in Strichmännnchenform)