Beiträge von DarkSmartie1

    ich hab dich eben halt kurz zum cookie umdregradiert xD die sind eh viel größer °3°


    Wenn man jemanden degradiert, setzt man diesen einen Rang herab. Degradiert zu werden ist etwas negatives.
    Da du aber danach etwas positives sagst, nähmlich dass ein Keks eh viel größer ist, ergibt einer der beiden Sätze keinen Sinn mehr.




    OMG ich bin nen scheiß Grammar Nazi! Jetzt ist es Offiziell......
    Bitte bitte verzeih mir diese Schandtat Arzani! :gz (38a):

    Cookie schau mal in tsubas artgallerie thread da kann man bissle sehn wie sie die sigs etc macht und ihre aktuelle hat sie auch selbst gemacht


    Ich bezweifel ja garnicht ihr Talent. Ich würde einfach nur gerne wissen, ob sie als Grafikerin oder Ähnliches arbeitet. Und wenn ja in welchem Bereich.

    Cookie


    Was zur Hölle?!? Ich bin zu 100% ein reines Smartie! :extrem-sauer:


    Darf ich dich fragen, was genau du machst?



    Ruhig Kleiner, ruuuhig. Here, have a cookie. [oh Gott es is so schön ;_;]


    :verliebt2:

    Wenn wir angegriffen werden, zerquetschen wir unsere Feinde nur mit unserem gepanzerten Hintern °3°


    Wombats haben gepanzerte Hintern? 0_0


    Mal ganz davon ab: Smartie, möchtest du eigentlich, dass dir einer von uns eine Signatur macht? Du hattest das Thema mit den Signaturen angesprochen, also dachte ich mir, dass du gerne eine hättest? ?)


    Ich hätte natürlich gerne eine Signatur, aber ich würde das nur ungern einem von euch auferlegen! Irgendwie hatte ich darauf gehofft, dass ich aus euren Antworten schlauer werde und mir selbst eine basteln könnte.
    Ich bin zwar immer noch doof, aber warten wir mal ab. Wenn ich jetzt anfange mir das Zeichnen beizubringen und mich mehr mit Desing auseinandersetze, werde ich hoffentlich selbst bald in der Lage sein mir eine Signatur zu machen.


    Ich möchte nur anmerken, wer von uns beiden gerade ein VS. mit dem Forenwombat am laufen hat. :hoho:


    Edit: Das mit den Krankheiten ist ne Lüge! Hoffe ich zumindest. 0_0

    Ja genau! Das sind Naru und Handa aus Barakamon.
    Barakamon ist neben Zankyou no Terror aktuell mein lieblings Anime diese Summer Season. Wenn ihr es nocht nicht getan habt, solltet ihr umbedingt mal reinschauen. :cute7:



    Edit: Btw Danke. :O

    Seid mal bitte ganz ehrlich! Wo bekommt ihr denn eure tollen Signaturen her? Macht ihr die selbst oder missbraucht ihr dafür das Internet?
    Vorallem auf Inus und Aikikos bin ich ganz neidig. :kawai:

    Der Digimon Xros Wars Manga kam zwar nach bzw. während der Animeausstrahlung raus, aber die Story unterscheidet sich bis auf die ersten paar Chapter komplett. Während der Anime ab Folge 30 den Plot durch Titten und charakterlose Charaktere ersetzt, hat der Manga durchgehend eine tolle Story mit sehr, sehr viel Charaktertiefe. Taiki, der im Anime Mr. Perfect ist und alles kann und dadurch ein unsypmathischer Bengel ist, ist im Manga ein mitfühlender Junge, der überhaupt nicht so perfekt ist und sogar einen fetten Break-Down hat.


    Das überrascht micht ernsthaft. Hatte eigentlich bis jetzt nur Gutes über Xros Wars gehört und mir überlegt, den mal nachzuholen.
    Werde mir das jetzt nochmal überlegen. :cute2:


    Bevor ich nochmal so nen Schock erleben muss, wie bei (VORSICHT EIGENE MEINUNG!!!) Sword Art Online (Anime), Transformers und Mirai Nikki (Anime), die alle nur unfassbarer Müll sind und trotzdem von ihren Communitys in den Himmel gelobt werden. X-(

    Bin mir nicht sicher, ob ich für Gizmo meinen Meisterball hergeben möchte...
    Dann hätte ich zwar immer recht gute Musik am Start, aber ob er auch im Kampf taugt? Hmm...

    Bist du wieder zurück?? :kawai:


    Ich weiß es nicht. Auf Fairy Tail selbst habe ich immernoch keine große Lust, aber irgendwie fehlen mir die Leute hier. Mehr als 21 Tage ohne euch hällt man nicht aus. :nuu:
    Auch das Wichteln steht bald vor der Tür und ich schulde White ja immernoch ein total tolles Metalsheep. So etwas kann ich nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

    Ihr wagt es, einfach ohne mich die lang geplante Rollentausch Woche durchzuführen? Was fällt euch ein!?! Hiermit befehle ich, dass diese um eine weitere Woche verlängert wird!


    Bevor er uns verlassen hat, habe ich mit Smarties Hilfe schon die Rollen an die aktivsten User zugeteilt.


    Und zusätzlich möchte ich erwähnen, dass diese Information stumpf gelogen war! Aber was soll man auch von einem so unprodugtiven Forenleiter erwarten?