Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Latias und Latios.
    Von klein auf erinnern mich die Beiden an Geschwister die aufeinander aufpassen. Und immer wenn ich sie sehe, denke ich an Drago und mich. Weil wir einfach unzertrennlich sind und aufeinander aufpassen, genau wie Latias un Latios. Deswegen sind sie für mich die Größten :almost:

    Ich mag Hydropi, Flemmli und Geckabor am liebsten. Ich mag die Weiterentwicklungen sehr gerne und liebe es sie zu trainieren. Außerdem war die Hoenn-Generation gerade die die ich als erstes gespielt habe und ist somit mit vielen guten Erinnerungen verknüpft. :P

    Meine liebste Evolievelution ist entweder Flamara oder Nachtara. Egal was für ein Pokemonspiel ich spiele MUSS einfach eines der Beiden in mein Team sein.
    Aber gegen die anderen hab ich auch nichts dagegen in Gegenteil! Ich find sie alle niedlich und freu mich schon was sich bei Sonne und Mond zusammentut.

    Du hast anscheinend auch mehr Geld als die meisten Erwachsenen, die älter sind als du!

    Naja mehr als ein Student zu haben ist "leichter". Da ich ja mindestens 40 Stunden in der Woche damit verbringe einen Beruf zu erlernen. Da kommt zwar einiges an Benzinkosten an, aber zB die Studiumgebühren fällt da schon weg. :tee: Noch dazu wenn man nichts drinkt und nichts raucht kommt da auch wieder eine Menge :aaaaahhhhh:



    Ganz zu schweigen davon, dass bald auch Weihnachten ist und das auch wie jedes Jahr teuer genug wird

    ich hab sogar schon das erste Geschenk fertig

    Bei mir kommt noch der November dazu, wo meine 3 lieben Geschwister Geburtstag haben :arbeit:

    Du meinst bestimmt eher Vampire Knight.

    Ups, da hab ich ein kleinen Rechtschreibfehler gemacht :nervous:
    Das er in wirklichkeit Vampire Knight heißt weiß ich, aber danke für den Hinweis

    Aaah, Neid!! Die Box muss ich mir noch kaufen, aber die ist so schweineteuer ;__;

    Aber wenn ein Booklet, Artcards, Figurensammelkarten, eine Landkarte von Pars und was weiß ich noch alles dabei ist kann man nicht einfach die Finger davon lassen :almost:


    Ich bin ehrlich gesagt, mehr in Manga Stimmung, besonder kaufe ich moment nur Shoujo Manga.
    Ist auch mal eine gute Abwechselung von Shounen Fighter.

    Mein größtes Problem ist das ich beides sehr gern mag und man in meinen Zimmer deswegen um die 400-500 Mangas auch noch findet. :doomed:
    Manchmal frag ich mich wirklich wie ich es schaffe mehr Geld zu haben als die meisten anderen Jugendlichen in meinen Alter....

    Jup das ist ein verdammt teures Hobby, zumal man bei den limited Edition mit Mechandrise einfach nicht nein sagen kann :whapp (24):


    In meiner Sammlung stehen schon Fullmetall Alchemist Brotherhood+OVAs, Your lie in April, Assasination Classroom, die Filme von Death Note (die Serie wird noch gesucht), Owari no Seraph, Arslan Senki, Blood lad, Vampire night, Ao no Exorcist, Noragami, Sword art online extra edition, Durarara, Maid-sama, One Piece (nur die Filme), Fairy Tail (leider auf englisch), D-Gray man, Voices of a distand star
    so ziemlich war das alles, glaub ich :nervous:

    In letzter zeit hab ich angefangen Animedvd zu sammeln. Aus Neugier schau ich dann immer in die deutschen dubs hinein und meistens schau ich gleich damit weiter, weil sie gar nicht so schlecht sind wie die meisten sagen.

    Mit dem (damaligen) Anime und auch später mit dem Manga habe ich immer noch meine größte Freude. Fairy Tail war mein Start in die Animecommunity und schon allein dafür bin ich unglaublich dankbar. Die Story und die Charaktere haben mich ohne große Mühe mitgerissen in eine Welt voller Abenteuer, Freundschaft, Zusammenhalt, shipping eventualitäten und noch vieles mehr.
    Vielen Dank für Ihre Geschichte und den damit verbundenen Geschehnissen!
    Mögen die Sterne mit dir sein Mashima-sensei!