Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Ich fand das Capter ganz gut.
    Zum einen weil Franmalth ausah wie Hades in einen Clownscostum und zum anderen weil man dennoch einen Kampf gesehen hat :D
    Das einzige was ich blöd find ist dass Tartaros die ganze Zeit sagt wie überlegen sie doch sind :lalala:


    Ich persönlich finde ja das Silver der ältere Bruder von Gray ist.
    Man merkt zwar das Silver viel älter ist, allerdings war Gray 7 Jahre lang auf Tenro eingefroren.
    Außerdem sieht man in Grays Vergangenheit, wie Gray, nach dem Angriff von Deliora, vor dem Grab seiner Eltern steht.

    Und übrigens bin ich auch heilfroh, dass endlich mal wieder gewöhnliche Kapitel-Cover kommen und nicht mehr diese ständigen Gilden-Karten!


    ich find die Karten sind Informationsreich...

    Hallihallo,
    Ich hab mich vor kurzem angemeldet und weil es höfflich ist stell ich mich kurz vor :D :hi:
    Mein name is UlqiFairy- Fan,
    Zu einem weil ich finde das Ulquiorre einfach nur heiß ist :gz (58a):
    und zum anderen weil Fairy Tail der beste Anime ever ist :thumbup:
    Genau vor einem Jahr hat mein Bruder Fairy Tail im Internet gefunden und ich wurde regelrecht süchtig danach :gnihihi:
    Deswegen freue ich mich dass Nummer 1: der Anime gleich weiter geht 8) und zweitens dass ich ich bei Flames and Keys beigetrerten bin :verliebt:
    mfg Kesy :P