Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Anime-Filme die man bei uns kaufen kann und die man eigentlich auf deutsch anschauen sollte :D

    Für mich war Sabertooth am Anfang einfach nur zum kotzen.
    Die waren alle so arrogant
    Ich war soooo was von froh als Natsu sabertooth eine in die Fresse schlug und sie angefangen haben ihren stolz runterzuschlucken :fangirl:
    Nach den hab ich angefangen die Gilde zu mögen und als der Master und Minerva gegangen sind dachte ich: okey jetzt sind sie auf Platz 2 meiner Favouritegilde :up1:

    Aber mal In ernst hoffen wir das Sie ihn bis zum Ende durchziehen nicht so Wie mit rave master

    Ich hoffe du hast Recht :puuhhh:
    Im gegenatz zu dir hab ich Anime und Manga angesehen und war frustriert darüber das sie vor den besten Szenen aufgehört haben zum Animieren

    Den Rest halte ich für nicht gut syncronisiert. Da gönne ich mir lieber die japanische Version mit Untertiteln. Da kann sowieso keine andere Version in Sachen Feeling mit dem Original mithalten.

    Stimmt, wegen den Original Feeling hab Dragonskin und ich schonmal eine Deutschsprachige DVD mal auf Japanisch mit Untertitel angeschaut :up1:

    Irgendwann hatte ich das zeitlich nicht mehr hinbekommen und dann wollte ich auch wissen wies weitergeht und hab mir den Manga nur noch reingezogen und ich bin generell eher der Mensch der ließt.


    Ich schau eig gar keinen Anime im Moment und auch fast kein Fehrnsehen. Ich mag Wörter viel mehr

    Kann ich eigentlich sehr gut nachvollziehen.
    Seit ca 5 oder 6Monaten schau ich den gleichen Anime und bin bei Folge 30 :drop: ( dämliche Schule)
    Allerdings geht FT immer :gnihihi:

    DER ANIME IST ZURÜCK!!!

    Ich glaub es um ehrlich zu sein immer noch nicht, aber er ist da :nuu:
    der Zeichenstill ist zwar gewöhnungsbedürftig aber egal :gz (48a):
    Ich find die Folge super, es ist nichts wichtiges rausgenommen worden und ich hab bemerkt wie lang ich den Arc nicht mehr gelesen habe( schande über mich :gz (6): )
    Das einzige was mich gestört hat war das die Szenen am Anfang zweimal war, aber was solls :der Anime ist wieder da :nuu:

    Mashima-sama beginnt aber sicherlich noch einen weiteren Arc mit Zeref.
    Er ist bei Tartaros nur ganz kurz aufgetaucht, deswegen glaube ich das er nicht nochmal kommen wird. Höchstens gaaanz zum Schluss.
    Das was im Jahre X777 passiert ist steht auch noch offen und außerdem glaube ich das Acnologia auch noch auftaucht so viel wie sie über ihn reden.



    Ich hab mich echt Überrascht das Lucy sich doch noch am Kampf beteiligt und nicht nur Decko ist :cute6:
    Bei Manga-Tube stand ebenfalls das Lucy nur das Tor verschließt und nicht den Vertrag auflöst.

    Naja, ich bin mir nicht sicher, wie lange die Seele nach dem Tod im Körper bleibt... wenn man davon ausgeht, dass auch in unserer Welt jemand noch nach seinem physischen Tod wiederbelebt werden kann, dann sollte das mit Magie auch möglich sein und da wäre es unpraktisch, wenn die Seele schon nicht mehr vor Ort wäre... Die braucht wohl also auch ein paar Augenblicke, bis sie dann ins Totenreich übergeht?

    Heißt es nicht immer das es einen schwarzen Tunnel gibt und am ende ein Licht ist? Ich glaube es ist so: Wenn die Seele noch auf der menschlichen Welt sein möchte bleibt die seele in unserer Welt, wenn sie allerdings ins Licht geht dann ist sie fort...

    Seid ihr übrigens auch so geil auf Samstag? Ich freu mich schon die ganze Woche wie ein Keks darauf, dass es endlich weiter geht.

    Hallo und Willkommen auf der Seite Flames and Keys, bekanntestes deutschsprachiges Forum für alle Fairy Tail Fans.
    Natürlich sind wir Aufgeregt und freuen uns auf die neue Staffel!!! Was den sonst?? :thumbup:

    Sicherlich kann sie nichts dafür, das Erza damals ihr Auge verloren hat und nun ein künstliches trägt. Aber gerade das ist der Knackpunkt, weil es eben Glück war und sie nur wegen ihrem Auge und nicht wegen Erfahrung oder Stärke gewonnen hat. Ohne das Auge wäre wohl nichts mit siegreich aus dem Duell gehen ;) .

    Und das ist eben warum ich jeden einzelnen von FT bewundere: So viel Glück zu haben ist echt Hilfreich :up1:
    ( Naja bei Erza wars wohl Glück im Unglück aber egal...)

    Ich glaub der Schrei von Natsu war geplant, genauso wie sein Witz den keiner kennt...
    Aber bei ihn kann man es nie wissen :gz (48a):
    Bei Erza vs Midnight kann sie ja nichts wegen ihr künstliches Auge...