Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Ich fand es schön das man entlich die Vergangenheit der Strauß-Geschwister gesehen hat :almost:
    Ich fand es aber Schade das Sayla gleich nach einen Schlag seitens Elfman umgefallen ist :gz (6):
    Elfman hat schon ein paar mal gekämpft, aber nie wirklich allein gegen einen so starken Gegner und jetzt kommt er mal von Himmel geflogen und was ist: bäämm-Bewustlos :doomed:

    Der Mantel von "Tartaros Dämonenkönig Marde Guille" errinert doch stark an die Haut von Acnologia oder? schaut es euch doch einfach mal an. es würde mich interessieren was ihr dazu sagt .

    Du hast recht :180:
    Das Muster ist zwar durchgehend aber trotzdem ist es wirklichso gewellt :cute6:


    Acnologia wurde von Zeref ja endgültig verwandelt und ist wohl einer der gefürchtesten Wesen in ganz Fiore.
    Vielleicht dachte Marde Guille das er so Zeref näherkommt, oder gefürchteter auftritt??
    Vielleicht hat der Dämonenkönig auch irgendwie kontakt mit Acnologia, der war ja auch mal ein Mensch :180:
    Oder vieleicht ist er auch sein Meister?? :gz (68a):


    oke ich glaub ich interpretiere da zu viel hinein...

    Irgendwo hab ich einmal gelesen das Erza die Prinzessin des Wasserreiches ist.
    Es wird zwar nie im Manga/Anime gezeigt aber wer weiß vielleicht ist da was dran.
    Das einzge was wir wissen ist das Erza mit Simon und Kagura im Dorf/Stadt Rosemary aufgewachsen ist, und sonst??

    Meine Theorie ist das die Drachen Lacrima so ähnlich sind, wie die Eldunari bei Eragon.
    Für alle die damit nichts anfangen können: Das Eldunari ist wie das Herz eines Drachen das allerdings ein Gegenstand ist. Dort wird die gesamte Magie vom Drachen gespeichert und man kann die Magie sogar nach den Tod des Drachen noch einsetzten.
    Sting und Rouge werden die Lacrimas wahrscheinlich von ihren Drachen selbst bekommen haben.
    Was lumen histoire ist hab ich keine Vermutung, weil mir nichts einfält was so mächtig sein könnte das Gildarts sprachlos macht. Noch dazu kommt das Ivan sagt es ist böse. KLar ich glaube Mavis das es das Licht ist, aber irgendetwas muss er doch gesehen haben das er so denkt... :gz (78a):

    Ohja, das ist ärgerlich. Dieser letzte riesige Bereich ist wahrlich das Labyrinth schlechthin. Ich habe angefangen den Subraum Emissär zu 100% zu spielen und hatte zwar nur um die 20%, war aber dennoch ziemlich wütend, als mein Bruder meinen Spielstand überschrieben hat. Da waren auch bereits 1-2 Stunden draufgegangen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn vierstündige Arbeit umsonst war ôô

    Glaub mir das willst du ach garnicht wissen war komplett am Boden aber was soll's dan mach ichs eben noch mal aber dieses mal mit speichern versteht sich :doomed:

    Komplett am Boden ist kein Ausdruck.
    2 Tage wenn nicht mehr hast du herrumgejammert und ich musste mir jedes mal ein Lachen verkneifen was mir zwar nicht ganz gelang aber auch egal :D

    Ich hab schon viele schöne Stunden mit den Spiel verpracht, aber der Film hat mich echt umgehauen :thumbup:
    Entlich weiß ich...

    Übrigens fand ich irgendwas die ganze Zeit komisch an Kabo-Face. Im alten Anime war sein Mund dick schwarz umrandet und nun fehlt die Umrandung. Also ich finde ihn nun viel niedlicher :D

    Da hast du vollkommen recht
    Als ich den Kürbis gesehen habe dachte ich nur: der sieht aber anders aus...


    Eine Frage habe ich jetzt aber noch. Haben sie Ichiya allen ernstes den Drei Tage bart farbig gemacht?

    Jup das stimmt auch. Aber hat irdendjemand von euch mal den Bart von Jura gesehen :cute6: . Der war heftig 8-o

    Übrigens fand ich irgendwas die ganze Zeit komisch an Kabo-Face. Im alten Anime war sein Mund dick schwarz umrandet und nun fehlt die Umrandung. Also ich finde ihn nun viel niedlicher :D

    Da hast du vollkommen recht
    Als ich den Kürbis gesehen habe dachte ich nur: der sieht aber anders aus...


    Eine Frage habe ich jetzt aber noch. Haben sie Ichiya allen ernstes den Drei Tage bart farbig gemacht?

    Jup das stimmt auch. Aber hat irdendjemand von euch mal den Bart von Jura gesehen :cute6: . Der war heftig 8-o

    Ich liebe das Cover :verliebt:
    Ständig hört man das Mira mit Freed zusammen kommt, aber ich finde MiraXLaxus ist so viel schöner :verliebt2:
    Das Chapter hat mmir auch gut gefallen. Der Kampf zwischen Mira und Sayla gewinnt endlich mal an würze und dieses komische Regenerierungs-Labor wird entlich einmal zerstört :engel:
    Zwar war es für mich schon etwas merkwürdig das Mira diese komischen Tentakel zerstört hat aber macht nix.
    (Dragonskin sagt das Mira Wasser- Magie beherscht.. Wann hab ich das verpasst? :gz (78a): )
    Aus den Kampf zwischen Lisanna und Lamy werd ich auch nicht schlau... :gz (38a):
    Und das aussehen von Marde Guille is auch so ne mischung...

    Die würden jedes mal wen Sie eine Tastatur sehen anfangen zu heulen das kan Ich garantieren!


    :gz (34):

    Hey sag mir den Termin und ich komme mit :please:
    Ich bin beinahe ausgerastet als ich herrausgefunden habe das das die einzige Seite ist wo ich nicht reinkomme :heulsuse:

    NIEDER MIT DEN HACKERN :wut: :wut: :wut: :wut:


    Ich komme gerade von meinem letzten Schultag.......:'D

    Boar du glückliche, ich hab noch bis 5. Juli :gz (6):



    Hoshis?
    Bei einen Video nennen sie die Dinger Ostereier...
    Ich würde sagen es ist einen Fantasiegestalt die jede einzelne Folge auftaucht, damit wir uns Fragen was zum Kuckuck das ist :xd:

    1. Wie fandet ihr die Idee, dass sieben Jahre nach Acnologias Angriff verstrichen sind, bis Team Tenrou wieder auftauchte?


    Es war einfach Überraschent...
    Ich kenne Mangas die Mashima-sama geschrieben hat, aber nie gab es eine so große Zeit spanne!
    Das erste was ich dachte als ich sah das es 7 Jahre waren: Und das Mysterium mit der Zahl 7 geht weiter!!!
    Allerdings der der den Manga zuerst gelesen hat musste wissen das irgendetwas 7 Jahre später passiert. Denn im Kapitel "der junge der das Meer beobachtet" sieht man Romeo und dahinter eine Zeitung wo das Jahr X791 geschrieben ist.
    (hab ich erst herrausgefunden wie ich angefangen habe den Manga zu kaufen...)


    2. Was denkt ihr über die gesamte Situation: Alle sind sieben Jahre älter geworden, aber Team Tenrou nicht?


    Es war eigenartig.
    Auf einmal war die Gilde ein kleiner Hof, viel weniger Leute waren in der Gilde und die die noch da waren, sahen alle ätwas älter und viel trauriger aus... :gz (38a):
    Es war auch komisch das die Gilde so einen absturz hatte. Okey die stärksten Mitglieder waren verschwunden, allerding find ich das Alzack und Bisca dennoch stark genug wären damit sie nicht so dermassen abstürtzte. macao und Wakaba sind auch nicht gerade schwach...


    3. Wer hat sich während der sieben Jahre positv verändert?


    Max, Romeo, Alzack, Bisca undLacki.
    Bei Max merkt man schon sehr bald das er nicht mehr der nutzlose Suvnierverkäufer von damals war. Der Kampf gegen Natsu hat mich umgehauen als ich ihn kämpfen sah.
    Romeo: aus den kleinen Jungen wurde ein eher ernster Jugendlicher. Er erlernte die Magie und konnte sich auch gleich im nächsten Arc gut einbringen ;)
    Alzack und Bisca: ich hätte nie gedacht das die beiden es schaffen in nur 7 Jahre zusammen zu kommen und ein Kind zu bekommen 8|
    Allerdings find ich es auch ganz gut so, denn bei dieser liebe war rein die schüchternheit im Weg.
    Lacki: es ist zwar etwas gemein aber sie ist mir vorher nie wirklich aufgeffallen :corner1: erst nachdem ich mir den Anime ein zweites mal angeschauen habe ist mir aufgeffallen wie oft sie eigentlich auftaucht. Und deswegen kann ich jetzt auch sagen das es mir gefällt was aus ihr geworden ist :up1:


    4. Wer hat sich während der sieben Jahre negativ verändert?


    Troy. Füher war er so spindel dünn, 7 Jahre später sieht er aus wie ein hängebauch Schwein. Ich weiß der verlust von Levy hat ihn fertiggemacht, aber sagte er nicht 7 Jahre zuvor das er nicht o schnell zunehmen kann? Da lag er wohl falsch




    5. Wer ist nach sieben Jahren immernoch der/die Gleiche?


    Der einzige wo mir kein Unterschied bemerkt habe ist Nap (oke er ist etwas stärker geworden)Er steht immer noch vorm Request Bord und hat immer noch keinen einzigen Job angenommen.


    6. Was hättet ihr gern anders gesehen?

    Ich mag auch lieber beides.
    den Manga kann man immer zwischendurch lesen und begeistert einen immer wieder aufs neue :verliebt2:
    Beim Anime werden die Kampfszenen besser dagestellt. Sie wirken meine Meinung nach zusammenhängender und spannender.
    Das ist wohl auch der Grund warum ich mich schon sosehr auf die Rückkehr des Animes gefreut habe :gnihihi: