Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Wendy hats uns wieder gezeigt :thumbup:
    Die Luft is ihr Territorium 8o
    Mashima-samas künste die spannung aufrecht zu erhalten sind aber auch erste Sahne :up1:
    Wendys Angfiff hat Face zwar zerstörrt aber der Countown läuft nach wie vor und Wendy hat keine Kraft mehr .
    Und natürlich ist das kapitel danach aus. Echt das nervt langsam. .. :neeeeeeiiinnnn:

    Angel, der Archive typ heißt Hibiki.
    Was den Kampf mit Lucy und Angel antrifft hast du Recht, Angel hätte locker gewonnen.

    Einigen Vorpostern kann ich überhaupt nicht zustimmem, in dem Punkt das die Gilde schwach gewesen wäre oder kein würdiger Vertreter der Baram Allianz.

    Da stimm ich dir ebenfalls zu. Man hat gesehen wie schwer sie es gehabt haben und das obwohl von den 4 Gilden die stärksten Mitglieder gekommen sind!!!
    Trotzdem war Fairy Tail+Wendy immer die stärkeren :muha:




    Mein Lieblings Charakter bei Oracion Seis ist Cobra/Eric. Ich liebe den Auftritt mit ihn und Kinana :jump:
    Aber auch sonst ist er verdammt cool und hat immer ein Ass im Ärmel :gnihihi:

    Erst mal habe ich mich gefragt warum Juvia so viele fanartkiel von Gray hat, aber dann fiel mir ein das Fairy Tail doch ein Fanshop hat. X(

    Ja stimmt nur das der geschlossen ist...
    Ich schätze Juia hat das alles selber gemacht. Früher hat sie die kleinen Geister die sie als Prosche benutzt hat ja auch selbst gemacht ;)

    Ja, weil sowas ist lächerlich. Früher wurde das Thema auch immer so zensiert. Muss doch heute nicht mehr sein. Mit 8 kommt man schon in Filme rein im Kino wo es schon Sexszenen gibt, aber gezeichnetes wird zensiert? Ich bitte euch.

    Soetwas is eben die zensur von heute...
    Und da Fragen sic manche leute warum die Jugend von heute so komisch drauf sind :puuhhh:

    Ziemlich seltsam erschien mit die Tatsache das der erfahrene Mann sein Herz einfach ungeschützt im Schiff gelassen hat. Wenn er doch weiss das seine Kräfte daraus stammen und es nicht zerstört werden darf, wieso wird es nicht von Barrieren oder starken Wächtern geschützt?

    Naja Wachen gab es ja. Nur waren sie 1:Vor der Tür, und 2: ziemlich schwach
    Was den Standort angeht ist es wohl so das Hades keinen anderen Ort hat wo er sein Herz in Sicherheit wissen kann

    Schade nur das das Thema mit der Pflanzen Magie sonst eher vermasselt wurde. Bei den Vollstreckern des Königreichs war eine Frau mit fleischfressenden Pflanzen und ähnlichem. Leider eine tolle Magie, die völlig verschenkt wurde, weil diese Personen nur unbedeutende Nebenfiguren waren :pinch: .

    Da gib ich dir Recht..
    Es gibt nähmlich noch einen mit Pflanzen Magie, der (Sorry) verdammt schwach ist:Droy

    Oh Gott, das wäre mal SO COOL! *O* Würde Crime Sorciére mal am Daimatou Enbu teilnehmen, dann wäre das aber dezent unfair, glaube ich, denn sorry, aber wenn jetzt auch noch Oracion Seiss dabei ist, dann besteht die gesamte Gilde einfach nur aus kompletten Monstern. X'D Erstmal Gérard, hallo? Der allein ist mächtig genug, und dann auch noch Midnight, Cobra, Racer, Angel, Hot-Eye, Meldy UUND auch noch Azuma - boah, gute Nacht! X'D

    Wäre echt cool, nur werden die gesamten Mitglieder der Crime Sorciere von magischen Rat gesucht.
    Auch wenn Tartarus die Vorsitzenden alle getötet hat, bin ich mir sicher das es bald wieder einen magischen Rat geben wird...

    Ich fürchte wenn man in FT logik sucht kann man auch gleich fliegen lernen...
    Da ist es auch egal ob es Natzu oder wer anderes ist. Denkt nur mal an das Rätsel das Freed uns gestellt hat.
    Eine Folge kurze Haare, nächste Folge lange Haare :gz (55):

    Vieleicht schließt Azuma sich Grime Sorciere an, was mir viel lieber wäre oder nimmt sogar mal irgendwie am großem magischem Tunier teil. Schließlich mag er doch Kämpfe gegen ebenbürdige Gegner und ich glaube er würde mit seinem Könnem alle ins Staunen versetzen :verliebt: . Tja für mich ist er eben einer der coolsten Baum/Pflanzen Magier überhaupt.

    Dann gebe es ein Dejavu.
    Alle ehemaligen Feinde schließen sich Crime Sorciere an xd
    Wäre aber cool :up1:

    Im Tartarus Arc sah es ja schon oft aus das Gérad stirbt. Allerdings wäre es für alle Beteiligten besser wenn er nicht stirbt.
    Ich will mir garnicht vorstellen wie Erze darauf reagieren würde :ohnoes:

    Wenn Zeref dann ankommt, haben wir aber auch gute Chancen, Kain und Rusty wiederzusehen. Ich frage mich, wie die zwei jetzt so sind...:O

    Es sit aber auch die Frage wie die beiden reagieren würden wenn sie Zeref wieder sehen. Ich ben mir sicher das ihr aufeinander treffen, Rusty und Kain zimlich schockiert hat und sie jetzt nicht mehr wollen das Zeref frei herrumläuft... :gz (78a):

    Das wurde nie explizit gesagt o.o Azuma hat sich in 'nen Baum verwandelt, weil er selbst sagte, dass er seine Magie "überbeansprucht" hat, ergo, er hat zuviel Magie verbraucht. Meine Theorie ist, dass das mit dem Baum eher'n Schutzzustand ist, damit er wieder Magie regenerieren kann - ich bezweifle, dass er wirklich komplett tot ist >o<' Das wurde immerhin nirgendwo explizit gesagt und das glaube ich wirklich erst, wenn irgendjemand kommt, und den Baum fällt! :'D

    Dein Profil sagt das der Ritter zur Prinzessin gehört ( wo ich dir nur zustimme) Aber dein Herz schlägt für einen Baum xd :xd:
    Allerdings fände ich es Schade wenn jemand Azumas Baum fällt, also
    NIEDER MIT DEN HOLZFÄLLERN :wut:

    Irgendwie vergessen wir immer Blue note..
    Der ist ebenfalls nicht tot er hat nur fliegen gelernt :D

    Weiterhin ist er nicht direkt "tot", sondern eben nur ein Stück schlimmer - ein Baum. >o< Ich hoffe darauf, dass er irgendwie mal wieder einen Auftritt hat...

    Eher nur in einer Rückblende was ich allerdings nicht glaube.
    Seine Seele ist tot nur sein Körper ist ein Baum
    Leider :doomed:

    Bei Nirvana dachte ich wirklich Wendy wäre eine kleine hilfloses Mädchen das immer weint und sich für alles die Schuld gibt :ratlos:
    Mit der Zeit lernte sie ihre Magie auch zum kämpfen zu gebrauchen.
    Im Edolas Arc sah man das sie Selbstbewusster geworden ist.
    Der Kampf gegen Shelia zeigte uns auch das sie wirklich viel stärker geworden ist.
    Und dann kam dieses Kapitel...


    Und zeigte uns um wie Viel Wendy stärker geworden ist :verknallt:
    Dieses Kleine Mädchen das am Anfang nur Heilungs-Magie konnte und selbst von Charle immer gerettet worden ist, Kämpft jetzt gegen einen der stärksten Dämonen und das allein( Okey Charle ist immer noch daneben wird aber fasst gefressen).
    Sie hat es wirklich geschaft Dragon Force zu aktivieren :fangirl: und kämpft weiter gegen Ezel ohne jegliche Angst!!!
    Jetzt dreht die Kleine endlich auf und zeigt was in ihr steckt :nuu:

    Im gesamtem kann man wohl davon ausgehen das diese geniale Gilde nie wieder zurück kehren wird. Vor allem hat es mich stutzig gemacht das mit dem Gildenmeister Hades 4 Mitglieder sterben. So ein Massensterben passt eigentlich auch nicht zu FT und wurde so nie umgesetzt. Mir schleicht sich das Gefühl auf der Mangaka wollte die Gruppe eh nie wieder vorkommen lassen. Dabei sind sie die einzigen Gegner überhaupt, die es geschafft haben die gesamte Fairy Tail Gilde mitsamt seiner besten Mitgleider in die Enge zu treiben.

    Mir ist es auch aufgefallen das Mashima-sama bei diesen Arc viele Caraktere gestorben sterben hat lassen. :dead:
    Allerdings haben die lebenden Grimore Hearts ( bis auf Kain und Rusty Rose) eine sehr wichtige Rolle.

    "Ichi" (jap. für die Zahl "eins") und "ya" (jap. für "Nacht")

    Danke für die erklärung :-]
    Allerdings hätten Carlsen soetwas nicht Übersetzen brauchen
    Für jeden FT Fan würde das ein paar Nerven sparen :problem:

    Allein der Vergleich vom Format mit den englischen Mangas...*seufz* Oder die französischen! Die haben UMSCHLÄGE! O_O

    Ich wünschte wir hätten auch die guten Mangas :gah:

    Ich kapiere nicht wie Carlsen Fairy Tail noch Übersetzen darf!!!
    Die müssten normalerweise schon weiß Gott wie viele Beschwerden haben :cursing: :dead: :wut:
    Ultia kann ich noch eher Ignorieren aber Einacht???
    Wie sind die den darauf gekommen?? Ist das überhaupt ein Name??
    Die sollten sich das wirklich einmal genauer anschauen bevor sie so etwas schreiben!!!

    Die arme Jubia hatte keine Ahnung...
    Ich find es gemein von Erza dass sie Jubia nicht erzählt hat, dass Gray den Schal doch noch geholt hat
    Ich bin mir sicher das es für Gray dann nicht so peinlich ausgegangen wäre ;)