[Spoiler] Grimoire Heart

  • Im gesamtem kann man wohl davon ausgehen das diese geniale Gilde nie wieder zurück kehren wird. Vor allem hat es mich stutzig gemacht das mit dem Gildenmeister Hades 4 Mitglieder sterben. So ein Massensterben passt eigentlich auch nicht zu FT und wurde so nie umgesetzt. Mir schleicht sich das Gefühl auf der Mangaka wollte die Gruppe eh nie wieder vorkommen lassen. Dabei sind sie die einzigen Gegner überhaupt, die es geschafft haben die gesamte Fairy Tail Gilde mitsamt seiner besten Mitgleider in die Enge zu treiben.

    Mir ist es auch aufgefallen das Mashima-sama bei diesen Arc viele Caraktere gestorben sterben hat lassen. :dead:
    Allerdings haben die lebenden Grimore Hearts ( bis auf Kain und Rusty Rose) eine sehr wichtige Rolle.

  • Ich persönlich hoffe immer noch fest darauf, dass Grimoire noch einmal aufgegriffen wird. Kain und Rusty haben überlebt, es kann also gut sein, dass sie Grimoire Heart unter Zeref noch einmal neu gebildet haben und wir die Gilde dann im Arc vs Zeref noch einmal zu sehen bekommen...und ich persönlich bete einfach darum, dass Azuma noch einmal vorkommt, denn, um bei der Wahrheit zu bleiben, ich bin der Meinung, er hätte Ultear besiegen können, immerhin hat er es auch beinahe geschafft, Erza zu plätten und DAS schafft so schnell ja wohl niemand! Weiterhin ist er nicht direkt "tot", sondern eben nur ein Stück schlimmer - ein Baum. >o< Ich hoffe darauf, dass er irgendwie mal wieder einen Auftritt hat...
    Ich gebe hier aber auch nochmal eine Meinung zu den einzelnen Mitgliedern ab...


    Ultear:
    Anfangs war sie mir ehrlich ziemlich unsympathisch, denn trotz einer so argen Vergangenheit, muss man kein hasserfülltes Leben führen - und wie sie Gray ausgenutzt hat, oder es zumindest vorhatte, war einfach nur das Allerletzte. Von der Sache mit Gérard fange ich gar nicht erst an. Allerdings finde ich sie nun, als "Mutter" von Meldy und als Mitglied von Crime Sorciére einfach nur klasse, denn hier hat sie wirklich Stil! Und auch die Tatsache, dass sie vor ihren Fehlern nun nicht mehr davonläuft, sondern offen sagt, dass sie Fehler begangen hat und nun auch schlussendlich Frieden finden konnte - wenn auch zu einem hohen Preis. Aber dennoch ein Charakter, mit unglaublicher Tiefe und verflucht viel Potenzial - und einem wirklich, wirklich schönen Ende, da sie nun ihren Frieden gefunden hat. Und wer weiß, vielleicht kommt sie noch einmal wieder? ;)
    Zeitmagie ist immer so 'ne Sache, wenn man die nicht richtig dosiert, wird sie absolut OP. War hier allerdings nicht der Fall, und ihre Magie gefällt mir einfach wirklich extrem gut! Besonders mit dieser Kugel immer, das war immer ziemlich cool! Und weiterhin dann noch ihre Ice-Make-Magie...nun, das ist wohl klar, da sie Uls Tochter ist, aber dennoch war es mal schick, Gray gegen einen anderen Eismagier kämpfen zu sehen! ^^


    Meldy:
    Also Meldy finde ich einfach nur extrem in Ordnung und vor allem ihre Veränderung innerhalb des Zeitsprungs fand ich einfach nur extrem toll! Wie sie von diesem kleinen, kalten, total auf ihre Tötungsreihenfolge fixierten Mädchen zu einer fröhlichen jungen Dame wurde - hach, das ist einfach schön <3 Allerdings fand ich ihren Grund, Gray töten zu wollen, weil er Ultear soviel Leid zugefügt hätte, ehrlich gesagt um ein paar Ecken an den Haaren herbeigezogen. Und wie dann auch noch Makarov und Gildarts auf der Liste standen...entschuldigung, aber die hätte Meldy niemals allein fertigmachen können, in dem Sinne - anfangs war sie mir etwas zuuu überheblich mit ihren Kräften, was sich aber irgendwie gegeben hat...xD Aber ich finds ehrlich schade, dass sie momentan bei ihren letzten Auftritten nie wirklich gekämpft hat. >o<
    Zu ihrer Magie - also ehrlich, die fand ich hingegen einfach nur genial. Sense Link und wie sie es einsetzt und Juvia damit so endlos in die Ecke drängt und diese Maguilty Schwerter...herrlich! Also ehrlich, diese Magie, besonders die Maguilty Schwester könnte ich mir den ganzen Tag geben *o*


    Zancrow:
    Den hingegen fand ich einfach nur komplett nervtötend. Tut mir ehrlich Leid an alle, die ihn mögen, aber mich hat er einfach nur gestört, denn in meinen Augen war er genau das - gestört. Im Anime hat mich seine Stimme und sein Lachen einfach nur von früh bis spät genervt, und ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar leicht erschrocken war, als Zeref ihn umgebracht hat, aber nicht wirklich traurig...x'D
    God-Slayer-Magie hingegen war sehr interessant anzusehen - auch nett, dass ein Feuermagier dem einzig wahren Natsu mal so richtig einheizen kann, im wahrsten Sinne des Wortes! :D


    Kain Hikaru:
    Bei Kain kann ich mich nicht entscheiden, ob ich ihn nervig, oder lustig finde - es ist so eine Mischung aus beidem. xD Das ist so ein typischer Hass-Mich-Charakter, den man irgendwie einfach nicht mögen soll, auch wenn Mashima selbst ihn ziemlich interessant fand, glaube ich. xD
    Aus seiner Magie hingegen bin ich kein Stück schlau geworden, schlussendlich war sie zwar mächtig, aber ich fand sie ziemlich...lahm, irgendwie. .__.'


    Rustyrose:
    Hier ist in etwa dasselbe wie bei Kain - ich weiß nicht, ob ich ihn nun nervtötend, oder lustig finden soll ... aber hier tendiert es eher in Richtung lustig, denn mal ehrlich, diese ganzen Kommentare, und dieses konstante Gefunkel und das herumfuchteln mit seiner Blume - ach nein, den Kerl fand ich wirklich lustig. xD Er war irgendwie der komplette Gegensatz von Kain, wenn man mich fragt, und ich fand seine gesamte Art zwar ein bisschen schmierig, aber ansonsten war er als Charakter ganz angenehm - sollte er mal wieder auftauchen, bin ich sehr gespannt darauf, wie er aussieht, bzw. jetzt auftritt!
    Und seine Magie - also mal ehrlich, das war ja mal wirklich total zuviel des Guten! xD Da ist es kein Wunder, dass seine Magie zu den Lost Magics zählt, denn seiner Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt - und das hat er auch zuhauf bewiesen. Und dementsprechend hat er absolut keinerlei Beschränkungen in den Dingen, die er mit Magie anstellen könnte...huiuiui. xD


    Azuma:
    Okay, ich bin ehrlich, er ist mein absoluter Liebling aus Grimoire Heart. xD
    Sein gesamtes Verhalten war für eine dunkle Gilde eher untypisch, wenn man mich fragt. Obwohl er - zwangsweise - Hades' Befehlen gehorchen musste, hat er trotzdem auf einen fairen Kampf bestanden und man kann schlussendlich getrost sagen, dass FT seinen Sieg im Prinzip mit ihm zu verdanken hat. xD Ehrenhaftes Verhalten in einer dunklen Gilde? Hm, sieh einer an, wer hätte das gedacht. Und dann nur dieses totale Streben nach einem ordentlichen Nervenkitzel im Kampf - ach, ich mag diesen Typen einfach. xD
    Und seine Magie, Mann, die war einfach nur episch! <3 Ich meine, der Kerl ist auf einem Level mit Erza, haut ihr die magische Essenz von Tenrou-Island um die Ohren und fällt einfach mal ganz allein so mirnichts, dirnichts den ganzen Tenrou-Baum? ALLEIN?! Himmelherrgott xD Normalerweise bin ich eigentlich kein Fan von solchen Naturmagien, aber Azuma hat mir absolut das Gegenteil bewiesen! :D


    Haaach, ich hoffe nur, dass wenigstens Kain und Rusty nochmal vorkommen, der guten alten Zeiten willen... .___.'

  • Irgendwie vergessen wir immer Blue note..
    Der ist ebenfalls nicht tot er hat nur fliegen gelernt :D

    Weiterhin ist er nicht direkt "tot", sondern eben nur ein Stück schlimmer - ein Baum. >o< Ich hoffe darauf, dass er irgendwie mal wieder einen Auftritt hat...

    Eher nur in einer Rückblende was ich allerdings nicht glaube.
    Seine Seele ist tot nur sein Körper ist ein Baum
    Leider :doomed:

  • Ich fand Blue Note jetzt nicht soooo unbedingt toll...xDD

    eine Seele ist tot nur sein Körper ist ein Baum
    Leider

    Das wurde nie explizit gesagt o.o Azuma hat sich in 'nen Baum verwandelt, weil er selbst sagte, dass er seine Magie "überbeansprucht" hat, ergo, er hat zuviel Magie verbraucht. Meine Theorie ist, dass das mit dem Baum eher'n Schutzzustand ist, damit er wieder Magie regenerieren kann - ich bezweifle, dass er wirklich komplett tot ist >o<' Das wurde immerhin nirgendwo explizit gesagt und das glaube ich wirklich erst, wenn irgendjemand kommt, und den Baum fällt! :'D

  • Das wurde nie explizit gesagt o.o Azuma hat sich in 'nen Baum verwandelt, weil er selbst sagte, dass er seine Magie "überbeansprucht" hat, ergo, er hat zuviel Magie verbraucht. Meine Theorie ist, dass das mit dem Baum eher'n Schutzzustand ist, damit er wieder Magie regenerieren kann - ich bezweifle, dass er wirklich komplett tot ist >o<' Das wurde immerhin nirgendwo explizit gesagt und das glaube ich wirklich erst, wenn irgendjemand kommt, und den Baum fällt! :'D

    Dein Profil sagt das der Ritter zur Prinzessin gehört ( wo ich dir nur zustimme) Aber dein Herz schlägt für einen Baum xd :xd:
    Allerdings fände ich es Schade wenn jemand Azumas Baum fällt, also
    NIEDER MIT DEN HOLZFÄLLERN :wut:

  • Mir ist es auch aufgefallen das Mashima-sama bei diesen Arc viele Caraktere gestorben sterben hat lassen. :dead:
    Allerdings haben die lebenden Grimore Hearts ( bis auf Kain und Rusty Rose) eine sehr wichtige Rolle.

    Mhm das war wirklich schade das soviele starben oder es bei Charas wie Azuma zumindest so aussieht ;( . Wäre nicht schlecht gewesen wenn einer der Fairys gesorben wäre. Nicht das ich das gewollt hätte, aber ich finde wenn soviele Antagonisten ableben soll auch mindesten ein Protagonist draufgehen.
    Stimmt natürlich haben Meredy und Ulltear später eine enorme Bedeutung für die Handlung. Allerdings auf der Seite der guten und eher als Unterstützer für Fairy Tail. Ich meine ja explizit das ein Chara als Bösewicht länger vorkommt. Wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich das Gefühl Ulltear war nur Kanonenfutter um Fairy Tail zu stärken.
    Zuerst gibt sie einigen das Second Origin und später rettet sie mit ihrem Opfer unter anderem Gray das Leben. Ich fand sie trotzdem toll und ihren Tod sehr traurig, nur hoffe ich nicht das alle Mitglieder von Crime Sorciere so enden, indem sie sich für die Feen opfern. Meredy und Gerard können ruhig am Leben bleiben. Wobei Ulltear natürlich wie Azuma ein schönes Ende hatte und ihren Frieden gefunden hat.




    Das wurde nie explizit gesagt o.o Azuma hat sich in 'nen Baum verwandelt, weil er selbst sagte, dass er seine Magie "überbeansprucht" hat, ergo, er hat zuviel Magie verbraucht. Meine Theorie ist, dass das mit dem Baum eher'n Schutzzustand ist, damit er wieder Magie regenerieren kann - ich bezweifle, dass er wirklich komplett tot ist >o<' Das wurde immerhin nirgendwo explizit gesagt und das glaube ich wirklich erst, wenn irgendjemand kommt, und den Baum fällt! :'D

    Mhm das macht natürlich Hoffnung, wenn nicht genau behauptet wurde das Azuma stirbt. Wäre natürlich mehr als episch wenn er nochmal auftauchen würde. Fragt sich nur auf welcher Seite er dann stehen würde? Bestimmt bei den Guten, denn zuletzt hat ihn die Fairy Tail Gilde mir ihrer Verbundenheit schon beeindruckt.
    Vor allem kann ich mir vorstellen das Rusty Rose bei einem Konflikt mit Zeref vorkommt. Die wahrscheinlichkeit das Zeref ihn leben ließ und der ehemalige Gesandte ihm dienen würde, ist garnicht so gering. Zumal er ein mächtiger Kämpfer mit seiner Magie ist, mit denen er Vorstellungen realisieren kann. Um ehrlich zu ich finde es gruselig mir auszumalen was Rusty nach 7 Jahren Training mit seinem Bogen drauf hat. Er war ja damals schon schlimm genug :D .

  • Dein Profil sagt das der Ritter zur Prinzessin gehört ( wo ich dir nur zustimme) Aber dein Herz schlägt für einen Baum xd
    Allerdings fände ich es Schade wenn jemand Azumas Baum fällt, also
    NIEDER MIT DEN HOLZFÄLLERN

    Mein Herz schlägt für den Ritter! :evil2: Und wie die zwei zusammengehören, ich shippe die zwei und zwar WIE. BLÖD. <3
    Aber der Baum ist einfach mit einer meiner Lieblingscharaktere und ich will nicht, dass er einfach so draufgeht bzw. vergessen wird! ._.
    JA, NIEDER MIT DEN HOLZFÄLLERN!!! D:<< :table:

    Meredy und Gerard können ruhig am Leben bleiben. Wobei Ulltear natürlich wie Azuma ein schönes Ende hatte und ihren Frieden gefunden hat.

    Oh ja, die sollen ruhig am Leben bleiben! >o< Auch wenn mal angekündigt wurde, dass Gérard eeeventuell sterben könnte, aber hey. Momentan lebt er noch. xD
    Und Azuma hatte doch kein schönes Ende! :butthurt: :cute2: :( Ein Ende war's hoffentlich eh nicht...aber trotzdem war's nicht schön! :butthurt:

    Mhm das macht natürlich Hoffnung, wenn nicht genau behauptet wurde das Azuma stirbt. Wäre natürlich mehr als episch wenn er nochmal auftauchen würde. Fragt sich nur auf welcher Seite er dann stehen würde? Bestimmt bei den Guten, denn zuletzt hat ihn die Fairy Tail Gilde mir ihrer Verbundenheit schon beeindruckt.

    Wäre vorstellbar, dass er sich FT anschließt - boah, DAS wäre doch mal hammerepisch! *O*
    Beeindruckt hat sie ihn, ja...denkbar wäre es, dass er sich deswegen eventuell FT zuwendet...aber meine Güte, wäre das cool! xD Ich hoffe aber erstmal darauf, dass er irgendwie nochmal wiederkommt. :'D

  • Wäre vorstellbar, dass er sich FT anschließt - boah, DAS wäre doch mal hammerepisch! *O*
    Beeindruckt hat sie ihn, ja...denkbar wäre es, dass er sich deswegen eventuell FT zuwendet...aber meine Güte, wäre das cool! xD Ich hoffe aber erstmal darauf, dass er irgendwie nochmal wiederkommt. :'D

    Da er ja theoretisch mit dem Tenrou-Baum verschmolzen ist, der ja Fairy Tail einen Teil ihrer Energie liefert, ist er ja so gesehen schon ein Teil der Gilde. Vielleicht kommt er dann ja noch mal wieder, wenn Mavis ihren Angriff gegen Zeref startet? Dann hätten wir einen Baum, der an der Seite vom ehemaligen Feen-Brokkoli Shiken kämpfen kann! :evil2:

  • Zitat von »White Knight«
    Wäre vorstellbar, dass er sich FT anschließt - boah, DAS wäre doch mal hammerepisch! *O*
    Beeindruckt hat sie ihn, ja...denkbar wäre es, dass er sich deswegen eventuell FT zuwendet...aber meine Güte, wäre das cool! xD Ich hoffe aber erstmal darauf, dass er irgendwie nochmal wiederkommt. :'D
    Da er ja theoretisch mit dem Tenrou-Baum verschmolzen ist, der ja Fairy Tail einen Teil ihrer Energie liefert, ist er ja so gesehen schon ein Teil der Gilde. Vielleicht kommt er dann ja noch mal wieder, wenn Mavis ihren Angriff gegen Zeref startet? Dann hätten wir einen Baum, der an der Seite vom ehemaligen Feen-Brokkoli Shiken kämpfen kann!

    Oh, das stimmt auch wieder! :D Das mit Mavis wäre theoretisch eine Möglichkeit - ahaha, am Ende ist er noch der Enkel von Feen-Brokkoli Cken x'D (Btw. Feen-Brokkoli? XD Der Kerl ist klar als Baum zu erkennen! :D ) Wenn Zeref dann ankommt, haben wir aber auch gute Chancen, Kain und Rusty wiederzusehen. Ich frage mich, wie die zwei jetzt so sind...:O

  • Im Tartarus Arc sah es ja schon oft aus das Gérad stirbt. Allerdings wäre es für alle Beteiligten besser wenn er nicht stirbt.
    Ich will mir garnicht vorstellen wie Erze darauf reagieren würde :ohnoes:

    Wenn Zeref dann ankommt, haben wir aber auch gute Chancen, Kain und Rusty wiederzusehen. Ich frage mich, wie die zwei jetzt so sind...:O

    Es sit aber auch die Frage wie die beiden reagieren würden wenn sie Zeref wieder sehen. Ich ben mir sicher das ihr aufeinander treffen, Rusty und Kain zimlich schockiert hat und sie jetzt nicht mehr wollen das Zeref frei herrumläuft... :gz (78a):

  • Da er ja theoretisch mit dem Tenrou-Baum verschmolzen ist, der ja Fairy Tail einen Teil ihrer Energie liefert, ist er ja so gesehen schon ein Teil der Gilde. Vielleicht kommt er dann ja noch mal wieder, wenn Mavis ihren Angriff gegen Zeref startet? Dann hätten wir einen Baum, der an der Seite vom ehemaligen Feen-Brokkoli Shiken kämpfen kann! :evil2:

    Also ich würde es nicht begrüßen wenn Azuma sich Fairy Tail anschließt. An sich fände ich es auch super wenn er zurück kommt und nicht tot ist :) . Aber FT ist mir jetzt schon zu OP und noch mehr mächtige Mitglieder müssen echt nicht sein. Zumal ich mich nach dem Sieg über Grimoire Hearts frag ob überhaupt noch eine böse Gruppe den Feen gewachsen ist.
    Schließlich wirds doch langweilig wenn die Gilde unbesiegbar wird und alle Feinde einfach weg fegt. Vieleicht schließt Azuma sich Grime Sorciere an, was mir viel lieber wäre oder nimmt sogar mal irgendwie am großem magischem Tunier teil. Schließlich mag er doch Kämpfe gegen ebenbürdige Gegner und ich glaube er würde mit seinem Könnem alle ins Staunen versetzen :verliebt: . Tja für mich ist er eben einer der coolsten Baum/Pflanzen Magier überhaupt.




    Im Tartarus Arc sah es ja schon oft aus das Gérad stirbt. Allerdings wäre es für alle Beteiligten besser wenn er nicht stirbt.


    Ich will mir garnicht vorstellen wie Erze darauf reagieren würde :ohnoes:

    Also aktuell kann er kaum sterben da er doch Oracion Seis davon überzeugen muss sich Grime Sorciere anzuschließen. Zudem er Zeref vernichten will und später sicher eine Rolle im Kampf gegen den schwarzen Magier spielen wird. Natürlich wird seine Gruppe mit Meldy und den Dämonengenerälen dabei ebenfalls zugute kommen. Ich freu mich schon zu sehen was die wirklich nach den 7 Jahren drauf haben :verknallt: . Oh je ich will auch nicht wissen wie Erza dann ausrasten würde. Die ist jetzt schon manchmal gruselig.

  • Vieleicht schließt Azuma sich Grime Sorciere an, was mir viel lieber wäre oder nimmt sogar mal irgendwie am großem magischem Tunier teil. Schließlich mag er doch Kämpfe gegen ebenbürdige Gegner und ich glaube er würde mit seinem Könnem alle ins Staunen versetzen :verliebt: . Tja für mich ist er eben einer der coolsten Baum/Pflanzen Magier überhaupt.

    Dann gebe es ein Dejavu.
    Alle ehemaligen Feinde schließen sich Crime Sorciere an xd
    Wäre aber cool :up1:

  • Vieleicht schließt Azuma sich Grime Sorciere an, was mir viel lieber wäre oder nimmt sogar mal irgendwie am großem magischem Tunier teil. Schließlich mag er doch Kämpfe gegen ebenbürdige Gegner und ich glaube er würde mit seinem Könnem alle ins Staunen versetzen . Tja für mich ist er eben einer der coolsten Baum/Pflanzen Magier überhaupt.

    Oh Gott, das wäre mal SO COOL! *O* Würde Crime Sorciére mal am Daimatou Enbu teilnehmen, dann wäre das aber dezent unfair, glaube ich, denn sorry, aber wenn jetzt auch noch Oracion Seiss dabei ist, dann besteht die gesamte Gilde einfach nur aus kompletten Monstern. X'D Erstmal Gérard, hallo? Der allein ist mächtig genug, und dann auch noch Midnight, Cobra, Racer, Angel, Hot-Eye, Meldy UUND auch noch Azuma - boah, gute Nacht! X'D
    Außerdem ist Azuma der coolste Pflanzen-Magier in Fairy Tail, daran gibts gar nichts zu rütteln! ;) (Was den Typen angeht, bin ich ein ziemliches Fangirl xD Okay, bei Arcadios noch bei weitem mehr, aber trotzdem *hust* )
    Aber beim Daimatou Enbu würde er sicherlich ebenbürtige Gegner finden, das wäre wohl eigentlich echt das Richtige für ihn! o.ô Man hat ja gesehen, wie er sich im Kampf gegen Erza schon gefreut hat, dann wird er DORT das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht kriegen! xD

  • Oh Gott, das wäre mal SO COOL! *O* Würde Crime Sorciére mal am Daimatou Enbu teilnehmen, dann wäre das aber dezent unfair, glaube ich, denn sorry, aber wenn jetzt auch noch Oracion Seiss dabei ist, dann besteht die gesamte Gilde einfach nur aus kompletten Monstern. X'D Erstmal Gérard, hallo? Der allein ist mächtig genug, und dann auch noch Midnight, Cobra, Racer, Angel, Hot-Eye, Meldy UUND auch noch Azuma - boah, gute Nacht! X'D

    Wäre echt cool, nur werden die gesamten Mitglieder der Crime Sorciere von magischen Rat gesucht.
    Auch wenn Tartarus die Vorsitzenden alle getötet hat, bin ich mir sicher das es bald wieder einen magischen Rat geben wird...

  • Oh Gott, das wäre mal SO COOL! *O* Würde Crime Sorciére mal am Daimatou Enbu teilnehmen, dann wäre das aber dezent unfair, glaube ich, denn sorry, aber wenn jetzt auch noch Oracion Seiss dabei ist, dann besteht die gesamte Gilde einfach nur aus kompletten Monstern. X'D Erstmal Gérard, hallo? Der allein ist mächtig genug, und dann auch noch Midnight, Cobra, Racer, Angel, Hot-Eye, Meldy UUND auch noch Azuma - boah, gute Nacht! X'D


    Außerdem ist Azuma der coolste Pflanzen-Magier in Fairy Tail, daran gibts gar nichts zu rütteln! ;) (Was den Typen angeht, bin ich ein ziemliches Fangirl xD Okay, bei Arcadios noch bei weitem mehr, aber trotzdem *hust* )


    Aber beim Daimatou Enbu würde er sicherlich ebenbürtige Gegner finden, das wäre wohl eigentlich echt das Richtige für ihn! o.ô Man hat ja gesehen, wie er sich im Kampf gegen Erza schon gefreut hat, dann wird er DORT das Grinsen gar nicht mehr ausm Gesicht kriegen! xD


    Ja das stimmt, Crime Sorciere wäre ein Gruppe von sehr mächtigen Magiern und regelrechten Monstern. Allerdings steht noch nicht fest ob die 5 Dämonen sich wirklich der unabhängigen Gilde anschließen. Wobei es ziemlich wahrscheinlich ist. Für Asuma gäbe es kaum was schöneres als so ein Turnier :verliebt: .
    Ein Haufen von starken Kriegern und ebenbürdigen Kämpfern, nachher bekommt der gute Baummagier nicht genug davon. Ach und er ist der beste Chara mit dem Thema Baum und Pflanzen in Fairy Tail. Für mich geht er aber noch über FT hinaus und übertrift z.b die Mokuton Anwender aus Naruto.


    Schade nur das das Thema mit der Pflanzen Magie sonst eher vermasselt wurde. Bei den Vollstreckern des Königreichs war eine Frau mit fleischfressenden Pflanzen und ähnlichem. Leider eine tolle Magie, die völlig verschenkt wurde, weil diese Personen nur unbedeutende Nebenfiguren waren :pinch: .



    Wäre echt cool, nur werden die gesamten Mitglieder der Crime Sorciere von magischen Rat gesucht.


    Auch wenn Tartarus die Vorsitzenden alle getötet hat, bin ich mir sicher das es bald wieder einen magischen Rat geben wird..


    Mhm das ist wahr, jedoch wissen wir nicht wie der neue magische Rat sein wird. Frag mich wer überhaupt noch Mut hätte den Rat zu leiten, denn bis jetzt wurde diese Organisation zweimal zerstört. Letzteres war sogar noch schlimmer, weil alle getötet wurden.



    So um nicht zu sehr vom Thema abzuweichen, noch meine Meinung zu 2 weiteren Mitgliedern die ich sowieso noch behandeln wollte.


    Bluenote der stellvertretende Offizier von Grimoire Heart. Augenscheinlich stärker als die 7 Gesandten des Fegefeuers, da Natsu und Co kaum eine Chance gegen ihn hatten. Nur Gildarts konnte ihn besiegen. Seine Magie ist keine verlorene oder besondere Magie, aufgrund seiner Erfahrung und seines Niveaus aber ziemlich mächtig.
    An sich fand ich die Figur ganz passabel, nur wurde sein Charakter zu wenig beleuchtet. Eigentlich war er nur der starke Kämpfer, welcher allerdings nicht den Prinzipien der Gilde folgte, sondern seinen eigenen Zielen. Wirklich gepasst hat er nicht in das Konzept von Grimoire Heart und gesamt wirkte der Typ eher wie eine solo Nummer.


    Nun zu Hades, dem Master und Anführer der Gilde. Seine Macht ist nicht anzuzweifeln, denn ohne Probleme Makarov zu bezwingen sagt alles. Er verfügt über eine vielzahl von Magien und Techniken, darunter einige wirklich epische. Mit hat es wieder mal gefallen, das Fairy Tail in seine Schranken gewiesen wurde, weil Hades Fairy Law konterte.
    Die Formeln von Amaterasu und seine beste Magie, wo er die fürchterregenden Dämonen aus dem Nichts geschaffen hatte, gefielen mir sehr. Einen Hauch vom dämonischem und dunklem, was perfekt zur Gilde gepasst hat. Schön stach zudem heraus, das ihm seine Gilde schon etwas bedeutete, denn er betonte das er Jahre in ihre Ausbildung gesteckt hatte.
    Ziemlich seltsam erschien mit die Tatsache das der erfahrene Mann sein Herz einfach ungeschützt im Schiff gelassen hat. Wenn er doch weiss das seine Kräfte daraus stammen und es nicht zerstört werden darf, wieso wird es nicht von Barrieren oder starken Wächtern geschützt?

  • Schade nur das das Thema mit der Pflanzen Magie sonst eher vermasselt wurde. Bei den Vollstreckern des Königreichs war eine Frau mit fleischfressenden Pflanzen und ähnlichem. Leider eine tolle Magie, die völlig verschenkt wurde, weil diese Personen nur unbedeutende Nebenfiguren waren :pinch: .

    Da gib ich dir Recht..
    Es gibt nähmlich noch einen mit Pflanzen Magie, der (Sorry) verdammt schwach ist:Droy

  • Es gibt auch NOCH 'nen Pflanzenmagier und das ist Walrot Cken! ;) Auch wenn er keinerlei offensive Fertigkeiten besitzt, ist er trotzdem überaus stark, wie man gesehen hat...und hey, am Ende ist er noch mit Azuma verwandt. X'D Der Großvater, oder so'n Spaß, wer weiß. :P


    Bluenote Stinger fand ich ehrlich gesagt als Charakter ziemlich langweilig, er hat mich kaum interessiert und ich hab seinen Kampf mit Gildarts nur wegen Gildarts wirklich aufmerksam verfolgt. x'D Mir hat sein Design nicht zugesagt, ich fand, der Kerl sah einfach'n bisschen dümmlich aus, tut mir echt Leid o.o' Weiterhin...naja, mir hat auch seine Aufmachung im Anime nich' so ganz gefallen - allerdings fand ich seine Magie ganz cool, ich meine, man erinnere sich an dieses coole Panel, wo er mit seiner Gravitationsmagie sogar den REGEN angehalten hat! Ich meine, WOW! o.O' Also, das war echt eindrucksvoll!


    Und zu Hades - Ehrlich, den fand ich einfach klasse. Nicht die Fangirl-Art von "klasse finden", sondern einfach nur "klasse finden" in dem Sinne, dass er einfach Klasse HAT. Und meine Güte, war der Kerl stilvoll, ich fand seine Magie, seine Hintergrundgeschichte und generell seine Aufmachung in Manga und Anime einfach total genial. Klar, dass er Makarov beinahe umgebracht hat, war dann eher weniger toll, aber der Kampf zwischen FT und ihm war doch einfach nur erste Sahne! *o* Einfach der Typ von Badass-Opa, den man einfach gernhaben muss, wenn man mich fragt xD Und dann gab es diesen schönen Flashback von Ultear, wo sie sich daran erinnerte, dass Hades ihr sagte, sie solle "Last Aegis" nicht einsetzen, da es ihr Leben fordern würde - also hat er, obwohl er kein Herz hat, doch ein Herz, irgendwo da drin ... und da kann man sich schon bestens vorstellen, dass er die Seven Kin of Purgatory aufgezogen hat. Niedlich! ^^ Da merkt man, dass er diesen Sinn für Familie von Fairy Tail doch irgendwie im Herzen behalten hat, was einfach nur unglaublich schön ist.
    Seine Magie war einfach nice. Diese Amaterasu-Formen waren einfach total cool, und haben, wie angel schon gesagt hat, einfach mit ihrem dunklen Charme einfach total zur Gilde und zu ihm selbst gepasst, von seinen Erddämonen mal ganz zu schweigen xD

    Ziemlich seltsam erschien mit die Tatsache das der erfahrene Mann sein Herz einfach ungeschützt im Schiff gelassen hat. Wenn er doch weiss das seine Kräfte daraus stammen und es nicht zerstört werden darf, wieso wird es nicht von Barrieren oder starken Wächtern geschützt?

    Hm, ich glaube, in der Beziehung hat er Fairy Tail einfach unterschätzt. Hätten die Seven Kin, wie geplant, die Feen niedergemäht, dann wäre niemand an das Schiff rangekommen - und damit auch nicht an sein Herz, denn ich denke mal schon sehr, dass er das Herz in der Nähe haben muss, um ordentlich agieren zu können. ^^'

  • Ziemlich seltsam erschien mit die Tatsache das der erfahrene Mann sein Herz einfach ungeschützt im Schiff gelassen hat. Wenn er doch weiss das seine Kräfte daraus stammen und es nicht zerstört werden darf, wieso wird es nicht von Barrieren oder starken Wächtern geschützt?

    Naja Wachen gab es ja. Nur waren sie 1:Vor der Tür, und 2: ziemlich schwach
    Was den Standort angeht ist es wohl so das Hades keinen anderen Ort hat wo er sein Herz in Sicherheit wissen kann

  • Wo wir gerade bei Hades Herz sind was hat es den eigentlich damit auf sich ic meine es war doch viel zu groß Ich könntemir ja vorstellen das es so Wie Der tenro Baum funkioniert und ihm Kraft gibt denoch kann es unmöglich sein Herz gewessen sein oder hab ich da was verpasst? :langweilig:

    Sagten sie nicht das es das Herz von einen Dämonen war und Hades sich mit den Herz verbunden hat??? :gz (78a):