Beiträge von UlqiFairy-Fan

    Ich hoffe nur sehr, dass es genau wie bei Hades damals diesen absoluten Tiefpunkt geben wird. Der war zwar ziemlich kurz, weil Natsu sehr schnell klar wurde, was Gildarts Worte denn nun wirklich bedeuteten, aber er war da. Und genau das hätte ich gern nochmal. Das es mit einem Happy End zuende geht wissen wir ja eh schon.

    Stimmt, nichts geht über einen Tiefpunkt der uns voll mitnimmt und danach den Aufstieg :up1:

    Und gegen E.N.D. ...also, mal ehrlich, FT, Crime Sorciére, OS UND Sabertooth?! Das verspricht absolut EPISCH zu werden! :sparkle:

    Wäre episch, aber wenn Sabertooth wieder mitmischt glaube ich wären sie schon mal kurz aufgetaucht..
    Außerdem glaube ich,werden die ganzen anderen Gilden dann auch auftauchen, und das wäre dann zu viel des guten :durchnaesst:

    Meine Liblingscharaktere sind Levy und Gajeel :verliebt2:
    Ich glaub das versteht sich das das auch mein Lieblingspair ist :verliebt:
    Unter anderen kann ich mich mit Levy auch super identivizieren ( Bücher :nuu: )
    Dann wären noch Frosh (super cute :gz (58a): ) und Gerad

    Und Sieglein... da gabs doch mal so eine Geschichte mit einem Entlein... erinnert mich immer an den Namen :herz: Aber wieso -lein? Das wird doch normalerweise an einen Namen angehängt, um ihn niedlicher zu machen...

    Der Name Sieglein sollte noch an Rave Masters erinnern, schätze ich...

    Lisanna


    An sich finde ich sie ganz in Ordnung, aber ich schließe mich den anderen Meinungen hier an - ich finde sie echt unnötig, denn erst wurde so endlos viel Aufhebens um ihre Rückkehr gemacht und jetzt ist sie wieder komplett unwichtig. Hmpf.

    Is ja auch kein Wunder.
    Nach meinen Informationen hat ein Kollege von Mashima-sama gesagt, dass er es schön fände wenn sie wieder zurück käme.
    Deswegen glaube ich auch das sie nur auf Tenro mitgekommen ist, weil Mashima-sama nicht wollte das alle Glauben dass sie unwichtig ist(zumal ihr Auftritt in Edolas ja auch nicht der größte war... zwar auf Tenro auch nicht aber sie war dabei :gz (48a): )

    Spätestens gegen E.N.D. wird Fairy Tail Hilfe brauchen, und Crime Sorcière bietet sich dafür einfach an. Obwohl selbst das nicht reichen sollte, wo Igneel gegen ihn versagt hat. Irgendwas Großes muss da noch passieren. Kann sein, dass da dann endlich die Drachen zurückkehren.

    Stimmt E.N.D. wird sicherlich ein harter Brocken auf den wir uns schon freuen dürfen :D
    Vielleicht kommen ja wirklich Drachen, aber wie ich Mashima-sama kenne, nicht die Drachen die wir Glauben...

    Wo wir gerade bei Hades Herz sind was hat es den eigentlich damit auf sich ic meine es war doch viel zu groß Ich könntemir ja vorstellen das es so Wie Der tenro Baum funkioniert und ihm Kraft gibt denoch kann es unmöglich sein Herz gewessen sein oder hab ich da was verpasst? :langweilig:

    Sagten sie nicht das es das Herz von einen Dämonen war und Hades sich mit den Herz verbunden hat??? :gz (78a):

    Mein absoluter Hass Charakter ist Minerva.
    Diese ******** kann echt verschwinden.
    Schon bei Deimatu Enbu hat sie aus Langeweile Milliana verletzt und Lector gefangen genommen. Danach ist sie einer dunklen Gilde beigetretten um Erza eins auszuwischen und zur guter letzt auch noch ein Dämon von Tartaros :table:


    Auf Nummer 2 ist Ichya (wohl gleich wie bei Dragonskin)



    Und Nummer drei ist Hades. Er wäre wegen seiner Fähigkeiten schon coolund so, ABER als ich gehört habe das er einmal der zweite Meister von FT war und jetzt alle Fairys töten wollte, war er für mich gestorben :please:
    Mavis hat ihn zum zweiten Master von Fairy Tail gemacht, also musste er einmal den Willen FTs gehabt haben. Allerdings war er zu bessesen von der wahren Magie das er ihn zu schnell verlor...

    Ich persönlich würde darauf tippen, dass Gerard und OS mittlerweile von Doranbalt zum Geschehen teleportiert wurden, Cobra dann von Face und dessen Detonation "gehört" hat und eben auch davon, dass nun alles von Wendy und Charle abhängt, er so gnädig war und allen Bericht erstattet hat, sodass Doranbalt just im richtigen Moment zu Wendy und Charle teleportieren konnte. Oder habe ich bei meiner Theorie irgendwelche Ereignisse der letzten Chaps ausgeblendet, die besagte Theorie über den Haufen werfen würden?

    Das ist eine sehr gute Theorie :up1:
    Dann wer nur mehr die Frage wie Doranbolt Crime Sorciere und OS gefunden hat?

    Haaallllliiiiihhhhaaaaalllloooo Brüderchen :verliebt2:
    Na hab ich dir wohl zu viel über dieses geniale Forum erzählt das du dich jetzt auch angemeldet hast??? :gnihihi:
    Ich könnte dich zwar auch so in der Realen Welt begrüßen, aber das wäre mir zu Langweilig :P
    Also viel Spaß beim Posten und Herzlich wilkommen :hi:


    Ps: du hast Recht, wenn ich später den Anime gefunden hätte und du mir nichts erzählt hättest, gebe es Rache :please:

    Dieses Kapitel ist einfach nur süß :verliebt:
    Natsu verliert beim Abschießen und muss einen Tag alles tun was sie sagt :xd:
    Natsu solte Lucy küsse, küsst aber dann Happy xD :LOL:
    Armer Happy...
    ich find es so süß das Asuka die Schneekugel zurückkaufen will. :almost:
    Was die Familie nicht alles tut um die Kinder zu helfen und dann kauft das Kind auch noch die Kugel zurück :nuu:
    Was für eine Familienliebe :verliebt:

    Aber wir greifen hier wirklich schon nach Erklärungen, die es sehr wahrscheinlich nicht gibt, weil Plot.

    Ich glaube eher dass Wendy wenn sie wieder wach ist Doranbolt fragt woher er wusste wo sie war.

    Mich persönlich stört es auch nicht wirklich, und das, obwohl ich eigentlich ein großer Freund von Logik bin x'D Kleine Logikfehler finde ich absolut nicht schlimm, aber mich würde es trotzdem interessieren, wie Doranbalt davon erfahren hat. Andererseits muss man dazu sagen, dass der Herr ein Spion höchsten Grades ist, vielleicht wusste er doch von einigen Geheimnissen des Rates? Ich denke, wir werden's bald erfahren. ^^

    Logik+FT= die Frage des lebens
    Wir suchen immer eine Antwort die auf unsere Logik passiert, aber ich denke das wir wohl die für uns unlogischte Antwort meist die richtige Antwort sein wird :zZz:
    Zu den Geheimnissen des Rates bin ich mir sicher das Doranbolt mehr weiß als er wissen darf :gnihihi:

    Ist also doch wahrscheinlicher, dass er eben tatsächlich entweder ein Ethernano-Messgerät hatte oder Cobra irgendwie darüber Bescheid wusste. Ersteres erscheint mir da aber doch eher annehmbar, als das Cobra so extrem viel wusste.

    Wenn der magische Rat ein Ethernano-Mässgerät hatte ist es wahrscheinlich zerstört worden, weil Jackal nicht nur den Rat getötet hat, sondern auch das Quatier zerstört hat.
    Das Cobra davon wusste bezweifle ich noch stärker, weil selbst Tartaros nicht genau wusste wo sich Face befindet.

    Ich bevorzuge Legalle Gilden ^^

    Wie würde die Gilde heißen?

    Inkognito Cow


    Wie würde das Guilden Wappen aussehen?
    Eine runde weiße Kuh mit schwarzen Flecken+Sonnenbrille :thumbup:


    Philosophie der Gilde?
    Trauere nicht um Verstorbene sondern Lebe ihr Leben für sie


    Regeln der Gilde:
    -Leb den Tag als wäre es dein letzter
    -mach dir um Gesetze keine Sorgen und beachte nur diese
    -gib deine Träume niemals auf
    -bitte nicht sterben
    -niemanden umbringen, nur Krankenhausreif schlagen
    -für mänliche Mitglieder: begrabschen der Frauen ist strengstens Verboten und wird strengstens bestraft!!! Einzige Ausnahme: die Frau erlaubt es!


    Aufnahme Bedingung für Neuankömmlinge:
    Er/sie sollte noch nie einen Umgebracht haben


    Regelmäßige Rituale:
    Zähne putzen nach dem Frühstück

    Boah Leute, ich komme gerade aus “Captain America - The Return of the First Avenger“ ich hasse den deutschen Untertitel immer noch und... boah! BOAH! Ich bin total geflasht. Eine ausführliche Review schreibe ich dann wohl morgen, das muss ich jetzt erstmal verdauen! @__@

    GGGEEEEIIIIILLLLLL ich will den Film auch UNBEDINGT sehen :neeeeeeiiinnnn:
    Ich freu mich schon auf den Film seitdem ich dem ich herrausgefunden habe dasses einen zweiten teil geben wird :kawai:

    Ich fand das Kapitel einfach nur toll und rührend :nuu:
    Am Anfang hat man mal wieder was von den anderen gehört und auch gesehen das Lisanna auch mal einen Kampf bekommt ^^
    Charles nicht vorher gezeigte Vision die sie hatte zeigte das sie entweder ihre fähigkeiten besser Kontrollieren kann oder, dass es Mashima-sama spontan eingefallen ist um einen Weg zu finden wie wer wissen kann wie Face zerstörrt werden kann.


    Das gerede das sie zusammen sterben werden und die Rückblenden hat mich echt gepackt :almost:
    Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich die beiden müssten sterben,(obwohl mein Bruder daneben die ganze Zeit über gesagt hat das die beiden nicht sterben werden)


    Mit Doranbalt hätte ich aber an wenigsten gerechnet.
    Er ist so lang nicht mehr aufgetaucht das ich ihn vergessen hatte :whistling:
    Woher wusste er eigentlich wo sich Face aufhält? Wusste er auch das Wendy dort war? Oder hat er es nur herrausgefunden, weil er die Geräasche von ihren Kampf gehört hat?
    Ist ja auch egal wir sind ihn Dankbar das er Wendy und Charle gerettet hat :verliebt2:

    Geniales Special :nuu:
    Zuerst zerstört Erza die Billiardkugeln und danach erfährt sie das sie im falschen Haus ist xD :xd:
    Dann erfährt sie das mit Moulin Rouge und schlägt sie nur, weil sie Fairy Tails Namen Missbraucht hat (oke "nur" ist etwas falsch, is ja wirklich ne Sünde) und locht dazu noch alle Kugeln einxD. Aber anscheinend hat sie nichts gewonnen :puuhhh:
    Die Theorie mit Bisca find ich wirklich gut, kann sogar stimmen :gz (78a):
    Naja, wenn es stimmt kann sich Alzack sich bei Erza bedanken gehen :jump: