Good News - Anime wird fortgesetzt!

  • Und eine nackte Lucy die eine ganze Folge lang herumfliegt: KREISCH.....

    Wenn das passiert...oh Gott, bitte nicht. Dann mache ich den Ton aus. -.- Und das Bild gleich mit.

    Im Anime war er nur etwas zerkratz und sein Arm sah auch eher normal aus.
    Im Manga wäre er da allerdings fast draufgegangen und sein Arm mehr als nur "zerschunden" sondern quasi eher bis auf die Knochen zerfetzt...

    Ja, das hat mich auch total genervt! 8| Er hat ein Schwert durch den gesamten, verdammten Arm bekommen, meine Güte! >O<


    Ich hoffe trotzdem, dass ein wenig Blut drin ist. Es muss ja nicht gleich ein Anime wie Hellsing werden, Gott bewahre, aber die Stelle mit Grays "Tod" beispielsweise - wie soll das denn bitte werden? o.o

  • Und schon ist der erste trailer draußen.


    Ich muss sagen, mir gefällt der neue Stil unglaublich gut und es passt auch deutlich besser zur aktuellen Stimmung. Das Opening "Chasing" was wir hören, finde ich bisher so lala, aber ich bin da recht offen. Zumal es mit Bildern sowieso nochmal anders wirkt. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=HQJ34jAQKrI

  • Damn. Das ist so ziemlich der epischste Trailer, den ich je gesehen habe. Vom Opening kann man sich wirklich noch nicht wirklich einen Eindruck machen, aber der neue Animationsstil ist schon echt sehr genial.

  • Ich finde den Trailer auch ziemlich episch und bin überzeugt, dass der neue Zeichenstil mir Freude bereiten wird. Als der Film damals mit diesem Stil angekündigt wurde, fand ich ihn ja erst noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Film hat dann gezeigt, dass er wirklich gut aussieht und ich freue mich, dass der Anime jetzt auch diese Richtung einschlägt.


    Allerdings wird der Anime entweder gewaltige Änderungen im Eclipse-Arc vornehmen, oder aber das ist mal wieder ein typischer Trailer, dem man keine Sekunde lang glauben darf. All diese Drachen sehen verdammt cool aus, aber das waren auf einen Blick mehr als sieben... frech, uns da so etwas vorzugaukeln :cute2:

  • Hui, klasse Trailer!
    Also wenn ich mir das so ansehe glaube ich auch, dass ich mich recht schnell an den neuen Zeichenstil gewöhnen werde! :)


    Und zu den vielen Drachen im Trailer:
    Das kann auch gut sein, dass des dennoch nur sieben Drachen sein werden und die, die wir im Trailer gesehen haben, stammen nur aus Rückblenden, wenn Zukunfts-Rouge oder Zukunfts-Lucy erzählt, was in ihrer Zeit passiert ist...

  • Oh mein Gott. OH MEIN GOTT. OH MEIN GOTT. OH MEIN GOOHOOOT!!! O__O



    Heiliges Mehl Mutter des Kekses. Das ist so ziemlich einer der geilsten Trailer, die ich je gesehen habe! Himmelherrgottnocheins, jetzt freue ich mich noch viel mehr auf April! X'D

    Allerdings wird der Anime entweder gewaltige Änderungen im Eclipse-Arc vornehmen, oder aber das ist mal wieder ein typischer Trailer, dem man keine Sekunde lang glauben darf. All diese Drachen sehen verdammt cool aus, aber das waren auf einen Blick mehr als sieben... frech, uns da so etwas vorzugaukeln

    Wenn ich mal ganz ehrlich bin, rechne ich ehrlich gesagt sehr stark damit, dass genau sowas passiert. Denn der Eclipse-Arc sollte eigentlich noch weiter gehen und vermutlich noch viel weiter ausufern, als er's im Manga getan hat - vielleicht wird das jetzt im Anime ordentlich ausgebessert, denn man hat ja schon vorher gesehen, dass im Anime ergänzende Informationen zum Manga kamen, die größte Ergänzung hierbei der Key of Starry Heaven-Arc, der im Manga später nochmal erwähnt wurde, so gesehen da aber nie vorkam. Außerdem gibt es beim Eclipse-Arc noch ordentlich Potenzial, was man auskosten kann, bzw. gab es, wenn man den Manga-Arc nochmal liest, genügend Dinge, die absolut offen gelassen bzw. groß angekündigt wurden, und dann mit so einer bescheuerten Erklärung abgespeist wurden, dass es sich nur um eine Notlösung handeln konnte. :'D
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, meine ich damit. ^^ Immerhin wirds dann ein paar epische Kämpfe zwischen den DS und den Drachen geben, denke ich - und zwar lange. Was bei dem Animationsstil sicherlich was zum Hingucken sein wird und hervorragenden Stoff für AMVs hergibt!! :sparkle:


    Edit:
    Nee nee nee, warte mal. o.o Das mit - Okay, Raziel war schneller. xD
    Das glaube ich nämlich auch, dass das die Zukunft von Lucy bzw. Rogue ist! Lucy sitzt immerhin in einem totalen Trümmerfeld, das passt wirklich nur eher zu dem Szenario von F!Lucy - und Natsu, der stirbt, weil er sie schützt...ooooh, das wird heftig. Denn man hat im Trailer ja gesehen, wie er anscheinend fertiggemacht wird und wir wissen aus dem Manga, dass keiner der DS einen einzigen Drachen besiegen konnte...x.X

  • Ich denke da in Sachen Drachen genau wie Raziel. Es gab genügend Momente, wo die Drachen gezeigt wurden oder angekündigt wurde, wie die Zukunft aussieht, und das dann im Trailer oder auch allgemein im Anime noch etwas mehr mit denen gepushed wird, ist vollkommen logisch. Wobei die Enttäuschung, wenn dann nur sieben Drachen durch Eclipse kommen, vielleicht auch etwas größer ist.
    Edit: Dieser Thread ist grad zu aktiv.


    @White: Es würde mich ja auch sehr freuen, wenn man Änderungen an der Arc vornimmt, die mehr Mashimas ursprünglichen Plänen für die Arc folgen. Aber man muss auch bedenken, dass sich damit sehr wahrscheinlich alles so ändert, das man die Tartarus-Arc dann nicht mehr 1:1 für den Anime adaptieren kann. Igneel wurde im Manga gezeigt, und es war klar, dass er ursprünglich auftauchen sollte. Das Dragon King Festival sollte auch ein "feast of humans, dragons and demon" sein oder so, also wäre Tartarus wahrscheinlich da schon vorgekommen. Man kann sicher einiges aufbessern und erweitern, aber so drastische Änderungen sehe ich nicht kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

  • @White: Es würde mich ja auch sehr freuen, wenn man Änderungen an der Arc vornimmt, die mehr Mashimas ursprünglichen Plänen für die Arc folgen. Aber man muss auch bedenken, dass sich damit sehr wahrscheinlich alles so ändert, das man die Tartarus-Arc dann nicht mehr 1:1 für den Anime adaptieren kann. Igneel wurde im Manga gezeigt, und es war klar, dass er ursprünglich auftauchen sollte. Das Dragon King Festival sollte auch ein "feast of humans, dragons and demon" sein oder so, also wäre Tartarus wahrscheinlich da schon vorgekommen. Man kann sicher einiges aufbessern und erweitern, aber so drastische Änderungen sehe ich nicht kommen.

    Das muss nicht unbedingt sein, denn die grobe Story hat Mashima sicherlich behalten - er hat es alles nur ein bisschen raffen müssen, weswegen man sicherlich hier und da noch ein bisschen was übrig gebliebenes einbauen kann. Also, so stell ich mir das zumindest vor. Würden die das so verändern, dass der Tartarus-Arc dann im Anime verändert werden muss, wäre das ehrlich gesagt ziemlich scheiße o.o'

  • Ja, deswegen auch der letzte Satz meines Posts. Ordentliche Kämpfe zwischen den Dragon Slayern und den Drachen werden wir zum Beispiel garantiert sehen - und hoffentlich möglichst wenig fliegende Lucy -, aber es wird nichts drastisches sein, denke ich.

  • Also ich bin sprachlos...


    Das neue OP... mal abwarten. "Noch" hat es mich nicht eingenommen aber das ist anhand der paar Sekunden auch kaum möglich. Ich bin auf das volle OP dann gespannt.
    Und ja... epic pur...
    ich hoffe ja das wir auch mehr von dieser zerstörten Zukunft zu sehen bekommen.
    Den einen Drachen, gegen den Natsu da kämpft, meine ich jetzt nicht unbedingt zu kennen...

  • Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, aber du hast recht, Rave. Und der Drache hat dann obendrauf auch noch Feuer benutzt, was eigentlich von den bekannten sieben Drachen nur Atlas Flame hätte machen können. Vielleicht wird das alles ja doch noch eine Überraschung.

  • Es ist jetzt ja nicht nur der Drache...
    Natsu und Lucy befinden sich in einer wirklich "dem Erdboden gleich gemachten" Gegend.
    So hat es in der "Gegenwart" im Manga nirgends ausgesehen...


    Ich hoffe für meinen Teil ja wirchtig das wir da die Geschehnisse der Zukunft erzählen bekommen.

  • Den hab ich auch so in Erinnerung.


    Dann kommen ja auch noch viele andere Drachen vor die wir aus dem Manga nicht kennen.
    Die vielen kleinen, die Motherglare ausgespuckt hat, sehen anders aus als die, die da so vom Himmel herabstürzten.

  • Genau das meinte ich, dass Natsu und Lucy in einer Umgebung sind, die wir so in der Gegenwart nie gesehen haben. Das soll natürlich auf Charles Vision anspielen, auch, wie Lucy dann da sitzt und weint. Aber zum Schluss die Szene, bei der auf Zukunfts-Lucy angespielt wird, ist es die Hand von Lucy, die man sehen kann (Zukunfts-Lucy hatte ja den Arm verloren, an dessen Hand sie ihr Gildensymbol trägt). Und außerdem waren die meisten Drachen, die man gesehen hat, komplett anders als die Drachen, die man aus dem Manga kennt.


    Die Frage ist da wirklich, wie viel davon für den Trailer auf besonders interessant und episch getrimmt wurde und wie viel wirklich verändert und vielleicht hinzugefügt wird? ?)