Beiträge von Nalucy<3

    @Ruki du solltest besser weiter lesen oder zumindest die letzte seite gehen. Wer ist Teufel der Neuer Charakter Rahkeid Dragneel bitte schön?


    OK zum Kapitel selbst. Ok @Rukidu hast irgendwie recht mit der dritten seite. Aber ich kann darüber weg sehen. Dieses Kapitel war durch aus ok. Ich bin gespannt wer der Rahkeid Dragneel ist?

    Das neue Kapitel 492 ist draußen:


    Zera hat alle MItglieder von Fairy Tail gesagt dass alle zu der Fairy Tail Gilde gehen sollen. Gajeel sagt ihr noch das sie ein bisschen freundlicher sagen solltet. Während dessen hört die Levy Gajeels Stimme. Ist über Glücklich dass er noch lebt.


    Mirajana und ihre kleine Schwester Lisanna werden gerade angriffen von den Juliet & Hynhe. Die Mirajana startet den Gegnenangriff. Und sag der Lisanna das sie schon weitergehen soll.
    Mirajana wandelt sich in ihren nächsten Level Satan Soul: Mirajana Alegria und macht den entscheiden Angriff. Sie besiegt die zwei. Aber am Schluss taucht aber Eileeen auf. Und leider kann Mirajana nicht mehr ihre Kraft anwenden.


    Während den Mirajanas Kampf ist ihr Bruder Elfman mit der Yukino mit den Katze unterwegs. Dabei treffen die auf Yukinos Schwester. Irgendwie glaubt langsam jeder ist mit jeden verwandt.

    Das ist neue Kapitel ist draußen:


    Gajeel & Zera:
    Zera erklärt was mit den Gajeel passiert ist. Und sag er ist am Leben. Er wurde nicht in der Unterwelt gezogen. Gajeel wird es klar dass er der Levy seine Liebe gestanden hat. Das ist ihm gerade sehr bewusst geworden.
    Die beiden sind auf der Insel Tenroujima. Das ist eine heilige Insel von Fairy Tail.
    Zera denkt über die Tatsache das die Mavis die anderen Mitglieder von Fairy Tail nix non ihrer erzählt hat.
    Zera erzählt den Gajeel ihre Sichtweise.
    Zitat von Zera:

    • Das ist ein weiterer Zufall, aber... Mavis erlag langer Zeit einer Statik, doch genau in dem Moment, als die Weltneuerungsmagie eingesetzt wurde, ist sie erwacht.
    • Daraufhin wurde ich als Grund ihres Erwachens geboren... nein eher wiederbelebt.

    OK kleine zwischen Frage ist sie ein Geist?


    • Für einen kurzen Moment, wurden Mavis' Magie und ihre Gedankenprozess zurückgesetzt.

    Nein die Mavis weißt doch wo wann sie ist oder?

    • Aufgrund dessen wurde meine Existenz vorrübergehend unbewusst wieder hergestellt.
    • Sobald Mavis sich wieder an alles über mich erinnert....
    • ... werde ich höchstwahrscheinlich verschwinden.

    Zera und Gajeel machen sich auf zur der Fairy Tail Gilde. Zera informiert auch die anderen Magier der Gilde.



    Zwischen Zeit bei Natsu, Lucy & Happy:
    Die drei wundern sich das der Palast so anders aussieht.
    Plötzlich rieht der Natsu den Gray, Juvia & Erza.
    Aber sie werden von der Eileen ihr Augen beobachtet.


    Stimmt da ist eine Verbindung zwischen Erza & Eileen. Ich glaube dass die zwei Schwester sind.


    Aber bevor Eileen die roten Haare von der Erza merkt. Du sie die Prinzessin erst mal in eine Maus verwandeln. Und dann wird eine Attacke auf den König und der Prinzessin losgelassen.


    Und die Anderen Fairy Tail Mitglieder bekämpfen gerade den Gegner und während dessen werden die wieder angegriffen.


    Also das Kapitel hat gute Information gegeben. Aber auch nicht mehr.

    Vielleicht. Theoretisch wäre es aber möglich. Vielleicht wurde er ja wirklich zu einer Wolke, um durch dieses Tor zu gehen? Oder eher, wurde zu einer Wolke, damit Bradman ihn mitziehen konnte? Und auf der anderen Seite ist er dann wieder der alte Gajeel aus Fleisch, Eisen und Blut. :)
    Wobei ich sogar ein wenig darauf hoffe, dass er nicht zurückkommt, was aber auch ein wenig mit der Hoffnung zusammenhängt, dass die Bettdecke von Gajeel und Levy in Chapter 453 nicht nur das gleiche Muster hat, sondern auch die gleiche, sprich ein und dieselbe Decke ist!
    Bin ja eigentlich nicht so für Drama aber in diesem speziellen Fall...

    Meinst du gerade "Die Bett Scenze" http://barbarafeichtner.tumblr…272448259/gajeel-and-levy


    Inu: Doppelposts sind nicht erlaubt, bitte bearbeite einfach deine Beiträge.


    Vom Rest interessieren mich eigentlich nur NaLus und Gajeels Parts. Ich denke mal, Natsu, Lucy und Happy gehen nun zu Eileen, vielleicht wird kurz gekämpft, aber ich denke, Natsu wird schnell erschnüffeln, dass sie wie Erza riecht und dann gibt es schon die Offenbarung, auf die wir alle hoffen. Könnte sogar schon nächste Woche so weit sein, wenn man sich den Titel vom nächsten Kapitel anschaut, wer weiß. Und bei Gajeel... tja, ob er nun in einer Art Jenseits nur für Feen ist, oder ob er noch lebt und zufällig dort auftaucht, wo Zera ist... es bleibt ungewiss, aber immerhin ist er wieder da! Yay! :cute3:

    Eine kleine zwischen Frage wieso wird jetzt von jeden angenommen das Eileen mit der Erza verwandt sein soll. Weil die beiden nur sich von Aussehen Ähnlich sind oder. Wegen der selben Magie. Oder wie?

    Ehrlich, findest du? Ich finde, er sieht Gajeel sehr viel ähnlicher als Natsu... bei seinem ersten Auftritt in seiner menschlichen Gestalt ging doch sogar das Gerücht rum, er könnte Gajeels Vater sein :whapp (59):

    Echt beim ersten Auftritt von Acnologia wurde Gerücht echt verbreitet. sorry ich habe es leider nicht gelesen oder gehört. ok wenn nach denkt könnte das Gerücht vielleicht gerecht sein könnte das acnologia von Gajeel verwarnt sind. Mal schauen wie es weiter geht mit dem Manga

    Natsu ist immer noch nicht erwacht. Lucy und Happy machen sich viel Sorgen um Natsus Gesundheit. Derweile machen das Team von Laxus & Team Gajeel auf den Weg um die anderen Gilden zu helfen.
    Laxus, Gray, Juvia, Erza und Wendy auf dem Weg nach Hargeon. Wendy hat inzwischen Erza geheilt. Wendy frage die anderen wo der Laxus ist. Gray sagt ihr dass Laxus gerade dass Essen jagt. Aber Gray macht sich Sorgen über Laxus wegen seine Herz Probleme hat. Aber Laxus behauptet dass ihm gut geht. Er will die Gilden beschützen egal wie er das anstellt.


    Bei Gajeel Team
    Levy erzählt dem Gajeel das sie glaubt das sie nicht stark genug ist für den Kampf. Aber Gajeel will das nicht hören. Macht ihr klar dass sie Stark genug ist. Und wenn nicht steckt er sie wenn der Kampf beendet ist in den Knast in der Gilde ein.
    (Meine Meinung dazu ist: Wenn es hart auf Hart kommt. Beschützt Gajeel seine Levy.)
    (Ich glaube wenn er sagt dass er Levy im Knast steckt. Heißt das: Er stellt die Frage alle Fragen. :heart: :heart: :love: :))

    Das Kapitel ist in Ordnung.
    Es ist ein Kampf zwischen den Heiliger Magiers und God Serena ist schnell vorbei. Aber die Heiliger Magiers verlieren. Weil God Serena hat auch eine "Dragon Slayer Magier" mit allen Elemente es gibt.
    God Serena will es zur der Gild weiter ziehen. Und die Heiliger Magiers machen sich Sorgen das keiner ihm aufhalten kann.
    Aber in diesen Moment kommt noch ein "Dragon Slayer Magier" hin. Der andere "Dragon Slayer Magier" ist Acnologia greift den God Serena an und gewinn.


    Langsam glaube ich das Acnologia doch mit Natsu verwarnt ist. Die Ähnlichkeit mit Natsu im Gesicht ist extrem.