Beiträge von JamieD

    Hi,
    ich wollte einfach mal eure Meinung zum Anime Afro Samurai wissen.
    Was haltet Ihr davon? :) :)
    Ich persöhnlich hab ihn noch nicht gesehen werde das aber bald nachholen.
    Soweit ich weis geht es um 2 Samurai die sich bekämpfen um ein Stirnband das den
    besten Samurai auszeichnet.Der Anime hat nur 5 Folgen und ist also auch nicht
    so lang

    Ich habe Ojamajo Doremi alle Staffeln geschaut die es gibt. Ich habe gelesen, dass das Originalwerk ein Roman ist, der nur auf japanisch erhältlich ist.
    Weiß irgend jemand was im Roman passiert? Das Ende der Serie war schrecklich traurig. Im Roman soll es nun soweit sein, dass die Mädchen in der High School sind. Es würde mich interessieren wie sehr sich die Serie vom Originalwerk unterschreidet und ob

    Suzumiya Haruhi no Yuuutsu hat in der Anime Community einige Wellen geschlagen, doch warum genau kann diese 'Göttin' des Unsinn, die von ihrer eigenen Existenz so wenig zu wissen scheint, die Fans derartig begeistern?
    Ihr Charakter selbst zeichnet sich augenscheinlich lediglich durch ihre Absurdität aus, die man nur als Kenner der Serie von einer psychosomatischen Erkrankung differenzieren kann.
    Ihre weiblichen 'Sidekicks' sind einfache 'Moe'-Skeleton.
    Und lediglich der eigentliche Hauptcharakter der Serie, Kyon, kann mit mehr als unzureichender Präsenz, psychedelischen Anfällen oder generischer Moe überzeugen.


    Also was genau hat diese Serie denn überhaupt zu bieten, das einen Hype überhaupt rechtfertigen kann, wenn der Großteil der Charaktere doch insgesamt generisch bis nicht vorhanden oder unzureichend begründet wirken?

    Hey liebe com :)


    Ich gucke nicht lange animes habe auch nur 5 animes geguckt....Und ja ich gucke zurzeit bokura ga ita (er ist so wunderschön<3) und ja irgendwie habe ich nicht so die Lust ihr so richtig am Stück zu gucken :(
    Allgemein habe ich iwie die Lust zurzeit verloren aber wenn ich eine Folge gucke habe ich so bock weiter zugucken aber irgendwie schaffe ich das nicht ;(


    Hättet ihr eine Idee wie ich mich dazu bringe animes wieder am Stück zu gucken ein Kumpel von mir der guck in einer Woche vllt 5 animes durch und ich vllt gradmal einen....