Beiträge von Radikal

    Zitat

    Original von SonGokuuu
    Ich hab früher immer regelmäßig Wrestling geschaut, als es noch auf DSF lief, WCW, kennt jemand noch Wolfpac und Goldberg?


    Ja schade dass er nicht mehr dabei ist. Er war immer mein Favo.
    Wreslting find ich auch geil aber schade ist, dass viele gute Wrestler das Geschen verlassen und immer mehr Loser dazukommen.
    Mein zur Zeit aktiver Lieblingswrestler ist der Kanadian Kripper.

    Zitat

    Original von sxsx
    ich benutzte Internet Explorer, Firefox ist mir zulangsam ;)


    Firefox ist schneller ;)
    Ich merke das. Denn ich habe die warscheinlich langsamste I-Net Verbindung im Forum.
    Ich will nicht behaubten, dass er überall schneller ist aber fast überall.


    Ich habe früher den Avant Browser benutzt aber da leider der IE anfing zu spinnen, so hatte ich auch dann meine Probleme mit Avant.
    Bin dann auf Firefox umgestiegen. War am Anfang nicht so begeistert von ihm aber habe auch balt seine Vorzüge enteckt. Denn er blockt besser Popup's als Avant. Auserdem habe ich weniger Verbindungsschwirigkeiten zu gewissen Seiten. Und die Option Grafiken von bestimmten Seiten zu blockieren find ich klasse.

    Aber ihr müsst jetzt nicht 100 mal die Gleichen auflisten!


    Avant Browser würde ich eigens auflisten. Ist zwar kein richtiger Browser, da er sich nur im IE einhackt aber trotzdem ist er eine deutliche Verbesserung des IE.

    Hab vor den Schule gehen von 6.45 bis 7.15 Captain Tsubasa geschaut. Dragonball lief natürlich auch immer. Man fand ich das früher immer geil.

    Ich spreche nich oft mit Italiener^^
    Die meisten Italienischkentnisse habe ich aus den Fernsehen, da ich schon seid den 6 Lebensjahr dort Anime gekukt habe.