Beiträge von Radikal

    Ich find Lupin ganz gut. Er war auch einer der ersten Animes den ich je gesehen habe. Hab schon viele Movies gesehen und die Serie selbt habe ich auch schon zu 5 oder 6 mal gesehen. Lupin wird nie Langweilig. Lupin ist Cult für mich geworden.



    Zur Story: Lupin III


    Was haltet ihr von Lupin III, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime?

    Ich fand die Story gut und bin froh den Anime nicht verpasst zu haben.
    Ich fands auch ganz witzig der Super Mazujama und der andere verückte der bei den Inseckten war.

    Ich find Anderson am besten.
    Ich mag es wie er immer mit seinen Schwertern kämpft und dich in Gebeten Ausdrückt.
    So etwa in der Art:
    ''Habt Acht ihr Fürsten der Finsterniss, Seid voller Erfurcht wenn die Gande Gottes ein Bilck auf euch wirft'' so ungefähr

    Ich hab den Anime schon gesehen und er hat mir gefallen. Ist aber schon länger her so mindenstens 4 Jaher. Aber der Anime ist ech toll ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Zitat

    Original von Zhouauronyu
    ...


    Son Gokuuus Server vollspamming severli dann volle verbrauchli und ganz viel traffik entsteheli

    Zitat

    Original von Kagome123
    Ich rasier mich an den Beinen und unter der Achsel, da hab ich aber nicht viele Haare!


    Was haltet ihr von Damenbart?^^ Das passt doch am besten hierher.....


    Ich muss sagen ein Bart bei einer Frau ist eines der schlimmsten Sachen was eine Frau haben kann. Bitte nicht böse sein aber eine Frau soll auch so wie eine ausehen.

    Ich hab die Serie auf Italia 1 gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Nur der Mist ist dass sie es nur einmal gezeigt haben. Schade ich hätte es so gerne nochmal gesehen. :(

    eindeutig Lady Integra Wingeats Hellsing.
    Die nervt mit ihren komischen Gerede. Auserdem hat sie die gleiche Stimme wie Blody Sunnday aus One Piece