Beiträge von Radikal


    Was zur Hölle meint er wieder mit Homes?

    Die Sendun hat mir noch nie gefallen! Hab sie früher nur gekukt wenn nix bessers im Fernsehen war!
    Man ist aber so Kindisch, ist wohl mehr für Kleinkinder gedacht.
    Wenn man das länger kukt Verblödet man!:evil:

    Ich find MTV!
    Hat die bessern Animes als Viva!
    Und die Sendungen sind auch besser! Wildboys, Jackass, Viva la Bam, Ist einfach besser was Viva bitet!

    Nur zur Information!


    Echtes Katana!
    Wird aus bis zu 4Millionen Schichten einzelnen Stahls hergestellt. Dabei wird es verschieden bearbeitet. Die Schichten Stahl innen bekommen dabei eine andere Konsistenz als die Außen.
    Bei der Herstellung eines Katanas kommt alles aus der Natur!
    Feuer, Stahl, Wasser, Gras welches benötigt wird um das Schwert auf die richtige Temperatur zu halten und die Anstrengung selbst von Schwertschmied gehört zur Natur dazu.
    Bei der Herstellung von Katanas wird es mit Gebeten von Schwertschmied begleitet so daß dem Schwert eine Seele eingehaucht wird.


    Früher
    Um ein Katana zu testen wurde es an Toten Verbrechern probiert. Dabei wurden die Toten angebunden und mit den Katana eingeschlagen. Mann konnte mit ein Katana bis zu 3 Tote auf einmal mit einen Schlag in spalten (in zwei teilen).
    Es heißt: ''Ein Katana was nicht in der Lage ist mit einen Schlag ein Kopf abzuschlagen ist ein schlechtes Schwert.''
    Radikal



    Bitte nicht mehr ein Katana mit diesen 30€euo Billig Schwerter vergleichen.
    Die werden nur schnell gepresst oder gegossen. Deswegen sind diese Plastikschwerter so billig!


    Wenn ich das Geld hätte würde ich nach Japan reisen und mir dann ein Katana anfertigen lassen. Leider hab ich nicht das Geld so ein echtes Katana zu kaufen.

    Hab die erste Folge bei Vox gesehn! Die Synchro war auch in Ordung :]


    Aber was ich jetzt jesehn hab einfach genial! 8o
    Als Tenchi versucht hat Ryokoo zu entkommen und dabei die halbe Schule zerstört hat. Wow!!!
    Schade dass sie nur eine Folge gezeigt haben.
    Hab echt Lust auf mehr bekommen!

    Kann mir einer helfen?
    Ich finde das Schwert am besten was Sessomaru(wie schreibt mann den Namen noch mal?) hat am besten. Ich meine das neue was er aus einen Demon von Naraku (wie schreibt man den wieder?) machen gelat hat!
    Wie heist dieses Schwert nochmal?

    Ich finde Gundam Seed Sau genial!
    Geile Fight Scenen, geile Story, ein wenig Romantik ,Liebe...
    Die Gundams schaugen auch wieder geil aus!
    Das einzige was mich stört ist das man manche Boy echt für Girls halten könnte wenn man nur das Gesicht sieht!


    Wieder ein erfolgreiche Nachfolger der Gundam Serie!

    Na ich halte ja sonnst von Papst nicht viel aber da hat der Papst Recht!
    Schwul sein ist Sünde!
    [SCHILD=1]Ein Hoch auf den Papst![/SCHILD]

    Zitat

    arschloch. was bessres fällt mir zu dir nicht ein, sorry.


    Ich denke mal besser Arschloch als Arschficker!


    Zitat

    Original von GenroD


    Radikal
    .....naja ich glaube du solltest mal ordentlich von einem großen käftigen mann von hinten genommen werden damit du deinen schwulenhass besser genießn kannst.


    Sind das deine Träume?
    Gerod bist du auch Schwul?
    Mal ehrlich um nur auf solche Gedanken zu kommen muss man ja schon fast Schwul sein!

    Ich träume oft dass ich mich erschieße oder erschossen werde, und dann sehe ich mich immer von oben kreisend mit immer der selben Frage ''Bin ich wircklich Tot?''
    Mit der Zeit gewöhnt man sich an solchen Täumen.

    Ich hab eine neue Sing.
    Wie findet ihr Sie??
    Meine nächste Sing wird lauten:

    Zitat

    Original von Zhouauronyu
    wei kan ich den verwarnungen wieder los werden


    Meine erste Sing!
    Ava werde ich mir dann auch bald ein neues machen :)

    Na diese Coputeranimierten Mechs fand ich nicht wirklich so gut. Die Story geht so. Der Zeichenstiel hat mir aber gefallen. Ich fand ihn nicht gerade Berauschend aber er war schon ganz nett.

    Die Musik ist gut aber auf dauer nerft sie einfach. Und passen tut sie aus meiner Sicht auch nicht so gut zu den Kampfscenen. Ist aber auch nicht grad mein Musikstiel!