Beiträge von Radikal

    Im Fernsehen hab ich mal einen gesehen die hat schon versucht 10 sich umzubringen!


    Also ehrlich! Wie blöd muss man sich da anstellen dass man es in 10 Versuchen nicht schafft?
    Oder vieleicht wollte sie nur in TV?

    Das hängt davon ab was man unter Selbstmord versteht?


    1.Ein Selbstmord wie ich habe keine Lust mehr zu leben. Ich springe vom Dach!
    2.Wenn ich schon Sterbe dann nehme ich noch ein paar mit!
    3.Ich sterbe aus der Überzeugung das richtige zu tun!

    Unter Nix meinte ich dass es nix mehr gibt.
    Also da es nix gib bist du ja auch nix! Und nix wartet auf nix da nix ja nix ist O_o


    also um einfacher auszudrücken
    du schläfst aber ohne Traum, an diesen Zeitraum kannst du dich ja auch an nix erinneren.


    Aber was ich mich frage ist, wenn man Tot ist ob man aus den Nix wieder aufwacht?

    Zitat

    Original von prY2k


    so ein scheiss ^^ nein!!!! loool ey


    Wieso nicht?
    Vieleicht fällt es euch einfach nicht auf?


    Ich hab schon des öfteren Berichte darüber gesehen. Lol weis aber jetzt nicht mehr so genau.
    Aber bei mir ist denke ich schon fast so dass man sagen könnte einmal ca. 1 mal im Monat geht es mir nicht gut. :P


    Aber wie gesagt Männern wird es nicht so auffallen da es ja keine sichtbaren Zeichen gibt wie bei Frauen.


    edit
    Noch was die Wissenschaftler sin dabei etwas zu erfinden das die Monatsblutung nicht mehr kommt. Also aubleibt.

    Zitat

    Original von Alucard Delux
    Nick: Your ideal job is a Rear End of Panto Cow


    Real name: Your ideal job is a Top Gun Pilot


    kann mir jemand sagen was die auf german heißen


    Nick: Dein Ideal Beruf ist Schwuler Wixer


    Real name: Dein Ideal Berfuf ist Top Wixer

    Zitat

    Original von *Rie*
    @.tigt: Das mit "Schwanz abschneiden" würde ja nur für Männer gelten. Aber Frauen machen das ja genauso.


    Ja das gibt es echt in einen Land! Leider weis ich nicht mehr wie dass heist!
    Bin mir auch nicht mehr sicher ob sie dan den Schwanz oder die Eier abschneiden!

    Diese Blider liegen glaube ich im Milllisekundenbereich. Und wenn man das Bild in nicht genau diesen Moment anhaltet bekommt man das echt nicht so mit.
    Wenn man den Film kukt bekommt man das gar nicht so mit.
    Auserdem sprizt nun mal Bult wenn mann von einer Eisenkukel getroffen wird.


    Na wer das krass findet, der sollte lieber die Verstümmelte RTL2 Version kuken.


    Nicht Vergessen!!!
    Blut ist BÖSE und wenn ihr echt scheidet ist es besser wegzuschauchen. Weil Blut ist voll krass brutal.


    Ein Tip bleibt lieber bei Doremi und Hamtaro.

    Ist das mit einen Girl die Filme macht und immer schreit und hin und her rennt?


    Fals doch lief es schon mal auf Italia1 unter den Namen Rossana ich fand ganz gut und witztig!

    Ich glaube nicht an Aliens! Das heist ich glaube nicht dass sie schon hier bei uns auf der Erde waren.


    Ich glaube aber dass es irgendwo im den weiten des Weltalles Leben gibt! Irgendwas muss es ja da drausen noch geben.
    Auserdem warum sollte es nicht ander Plandeten geben die eine ähnliche Endwicklung wie die Erde hinter sich haben? Es gibt ja unendlich viele davon.


    Ich glaube dass es weiteres Leben im Weltall gibt, aber nicht dass welche uns schon besucht haben O_o

    Danke RTL2!
    Hat es wieder geschafft den Film zu verstümmeln!
    Ich hoffe das gibt mächtig Ärger! Denn eigentlich sollte es ja verboten sein den Film zu schneiden.