an die Mädchen: Wer von euch hat schon ihre Tage?

  • Haben nicht die Männer auch ihre Tage?
    Ich meine jetzt nicht wie die Frauen bluten aber anders dass sie nicht gut drauf sind oder einfach mal Kopfweh oder Übelkeit haben?

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • ne das sind frauen die haben immer migräne oder die sind schwanger da haben die alles besonders nen dachschaden :P

  • also mit der tour kriegst du sicher nie ein mädel^^ @Master!
    und jetzt ohne gleich irgendeine frauenfeindliche äusserung abzugeben:
    stimmt das echt, was Radikal gefragt hat??? Haben auch Männer so einmal im Monat Kopfschmerzen, oder schlechte stimmung???

  • Zitat

    Original von Chiyo
    Haben auch Männer so einmal im Monat Kopfschmerzen, oder schlechte stimmung???


    so ein scheiss ^^ nein!!!! loool ey

  • man kann ja nie wissen.......
    kennst du nicht den spruch:
    alles ist möglich???
    wer kennt eigentlich diesen film mit Arnold Schwarzenegger, wo er schwanger wird?

  • Zitat

    Original von Chiyo
    man kann ja nie wissen.......
    kennst du nicht den spruch:
    alles ist möglich???
    wer kennt eigentlich diesen film mit Arnold Schwarzenegger, wo er schwanger wird?


    jo kenn ich, nur is DAS nicht möglich ^^

  • ich glaube..seit ich 11 bin oder 12 kA mehr aufjedenfall findi hc das so grauenhaft ich sterbe da jedesmal <_>

  • OOOOH...... du arme..... kannst du keine tabletten dagegen nehmen, oder so???

  • Zitat

    Original von prY2k


    so ein scheiss ^^ nein!!!! loool ey


    Wieso nicht?
    Vieleicht fällt es euch einfach nicht auf?


    Ich hab schon des öfteren Berichte darüber gesehen. Lol weis aber jetzt nicht mehr so genau.
    Aber bei mir ist denke ich schon fast so dass man sagen könnte einmal ca. 1 mal im Monat geht es mir nicht gut. :P


    Aber wie gesagt Männern wird es nicht so auffallen da es ja keine sichtbaren Zeichen gibt wie bei Frauen.


    edit
    Noch was die Wissenschaftler sin dabei etwas zu erfinden das die Monatsblutung nicht mehr kommt. Also aubleibt.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von Radikal ()

  • das is dann aber sicher voll schädlich, oder? und kann frau dann auch noch schwanger werden???

  • joa ich nehm schon tabletten °_° aber irgendwie..wirken die nich ._. aber im moment gehts eigentlich mit den schmerzen aber ich wünsche keinem auf der welt das der diese schmerzen hat <_>

  • Zitat

    Original von Tatsurou
    joa ich nehm schon tabletten °_° aber irgendwie..wirken die nich ._. aber im moment gehts eigentlich mit den schmerzen aber ich wünsche keinem auf der welt das der diese schmerzen hat <_>


    dübel rauchen ;) ne schmarn, ihr mädels tut mir schon irgendwie leid

  • @Tatsurou
    ich würde so gern was für dich tun..... leider geht das net... vielleicht erfinden sie bald was besseres gegen die schmerzen.... bis dahin wirst du es schon überleben^^ wie machst du das dann in der schule, wenn du so schmerzen hast???

  • @Tatsurou
    also meine halbschwester oder wie man solche geschisster nent hat auch immer starke schmerzen gehabt, bis sie angefangen hat die pille zu nehmen also gegen kinder, hat sie gesagt waren die schmerzen plötzlich nicht mehr da, vll helft dir das weiter

  • naja...
    ich bin froh, das ich nie meine tage haben werde! das was ich da höre, da hab ich ehrlich gesagt n bissi angst :(
    aber manchmal ham sogar mädels ein vorteil mädels zu sein
    Bsp.:
    im schwimmbad! wenn n junge erreggt wird dann, naja, Game Over
    wenn n mädchen erregt wird, passiert nix^^

  • aber von der pille wird man doch fett... war zumindest bei einer bekannten von mir so: die hat die pille genommen und jetzt ist sie (tschuldigung) ein runder fisch!^^

  • von der pille bekommen manche auch akne und so!
    naja..pille verändert halt irgendwat das sich bei manchen mädchen äußerlich auswirkt, aber nich immer negativ, denn ne freundin hat pille genomm und schwups npaar monate später von C auf D

  • Die Pille veränder wirklich viel. Wenn du da nicht aufpasst bist du am ende wirklich rund. Das ist total blöd.