Beiträge von Radikal

    Oder ich Träume dass ich eine Freundin habe die Stirbt weil ich sie nicht beschützen konnte. Und dann sterbe ich auch oder bring mich um. Und dabei denke ich dabei, ''Ohne Sie hat es keinen Sinn mehr''
    und immer wieder das gleiche kreisend von Oben ''Bin ich jetzt Tot?''

    Gestern hab ich getreumt dass ich auf einen Stuhl mit einen Gewehr in der Hand hocke und mich erschieße. Dann Fall ich vom Stuhl und ich sehe mich von oben kreisend. Und ich denke dabei '' Bin ich jetzt Tot?''


    Oder anderer Tarum.
    Es ist Krieg-Ich werde von Feinden umzingelt. Ich versuche zu flüchten aber das ist unmöglich. Ich renne aber werde getroffen- ich werde immer langsamer- plöztlich spüre ich einen stich- es wird schwarz und ich falle um und dann sehe ich mich wieder kreisend von Oben mit der selben Frage ''Bin ich jetzt Tot?''

    sowas tue ich mir gar nicht erst an


    So ein Scheiß, Nur was ich schon aus der Webung kenne ist Grund genug mir den Film nicht anzukuken. Voll die Kindisch :pckaputt:

    Das Ende wor so langweilig dass ich mich nicht mahl mehr daran erinnern kann.
    Mir hat ja der Anime auch nich so berauscht. Einmal durch das wars schon.

    Ich kuks mir manchal an.
    Ich finds ganz nett und das wars schon.
    Manchmal sind ein paar Folgen ganz gut gelungen.

    Hab bisher noch nicht soviel gesehen aber ich find die Idee ganz nett.
    Der Zeichenstiel ist super nett gelungen und die Story auch =^_^=

    Ich mach manchmal Sit Ups (40) und Liege Stützen (150)
    Bei den Sit Ups gehe ich so tif in den dass ich mit der Stirn auf den Boden Knalle. Das sind richtige Sit Ups und nicht wie manche sie machen als ''Fuck Ups'' :D

    ich hab nicht so viel davon gesehen aber es raecht um sagen zu können das der Anime mir gefällt. Die Story find ich auch gut gelungen.
    Was NGE ist mal auf Pro sieben geloffen. Hab ich nicht mitgekrigt.

    Das ist so lange her dass ich den Anime gesehen habe.
    Ich fand immer den Mann mit den weißen Haaren dem dann Flügel gewachsen sind und gegen die Girls gekämpft hat sau cool. Ich kann mich leider nicht mehr an seinen Namen erinnern. *schlurz*

    Ich hab schon was von Anime zu gesicht bekommen sieht gut aus. Und die Story ist auch einfach zu geil... Und woh sich die Schalter immer befinden. :D

    Ich hab zwar noch nicht so viel von den Anime gesehen aber was ich gesehen habe hat schon Eindruck auf mich gamacht. Hab Lust auf mehr bekommen und wenn sich die Gelegenheit bitet werde ich sichelich den Anime kuken.