Noir

  • Um 21-22 Uhr kommen die 2 letzten Folgen nocheinmal

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Musik richtig gut ist.

  • I finn die Musi a gut.
    Unn wer se nett gut finn`d soll de Tohn aus mache, basta.

  • Habs mir gestern reingezogen.
    War ganz in ok.

  • Ich wollte nur noch mal erwähnen, dass heute ab 21Uhr auf Viva die letzten beiden Folgen gesendet werden.

  • Das Ende wor so langweilig dass ich mich nicht mahl mehr daran erinnern kann.
    Mir hat ja der Anime auch nich so berauscht. Einmal durch das wars schon.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zitat

    [i].... Daraufhin fällt Althena einen Abgrund (oder so etwas ähnliches hinunter, konnt ich nicht richtig erkennen.) Schließlich verlassen Kirika und Mirreille den Tempel und treffen dort die Soldats die immer ums Kaminfeuer herum saßen. Diese lassen sie vorbei und sie verlassen, dass Grundstück und kehren nach Paris zurück.
    ...


    Einen Art Brunnenschacht, der mit Lava gefüllt ist. ?( :D


    Öhm, sind die wirlich lebendig nach Paris zurückgekehrt?
    Was haben denn sonst die zwei Schüsse am Ende zu bedeuten gehabt?
    Nur als eine Art Abgesang auf die Serie?


    Nun: Interessant war es schon.
    Wenn auch düster und erschütternd.

  • Ich glaube schon, dass sie lebend zurück gekehrt sind, Mirreille sagt ja, dass sie sie nicht aufhalten sollen und daraufhiin gehen die Soldat Typen aus dem Weg und lassen sie durch.

  • Na ja!
    Das Ende war schon ganz Okay! Aber auch ein bisschen langweilig

  • der meinug bin ich auch Luzi-chan aber wenigstens hat man das ende verstanden ich kenn nähmlich viel ban dennen man es nich versteht

  • Variee du triffst den nagel auf den Kopf hast völlig recht Die music bei noir is echt mmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *sabber* :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    3 Mal editiert, zuletzt von MadHatten ()

  • die musik von noir ist eine der besten die ich je gehört hab....

  • Cloe und Kirika sind die bessssssssttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn :D :D :D :D :D :D
    is nur doof das Cloe stirbt :heul5 :heul5 :heul5

  • CLOE is die beste! Ohne sie, wären Kirike und Mireille doch schon längst abgekratzt! :D

  • Zitat

    Original von Don Flamingo
    Ich glaube schon, dass sie lebend zurück gekehrt sind, Mirreille sagt ja, dass sie sie nicht aufhalten sollen und daraufhiin gehen die Soldat Typen aus dem Weg und lassen sie durch.


    Dennoch waren die Schüsse sehr unpassend.
    Oder auch nicht?
    Als Abgesang auf den ziemlich "massakerischen" Anime?


    Jedenfalls weiß man ja nie.
    Sie vorbei zu lassen, heißt nicht, sie am Leben zu lassen.
    Vor allem welche Gefahr sie nach Meinung von Le Sodats für sie darstellen.
    Und die Chance sie loszuwerden war ja am Ende vorhanden.
    Waren halt geschwächt.


    Das Ende von Najica war jedenfalls blöd!