Gravitation

  • obwohl er ja manchmal schon ziemlich gemeint ist.... der ist knuffig ^^

  • Ich mag Shuichi der ist einfach süß, Yuki finde ich aber auch gut ^^

  • ich find shu-chan total cute... hiro is immer voll lieb und sieht im manga richtig süß aus. yuki find ich am anfang voll daneben, aber er wird auch immer cooler... :)
    noriko is auch ziemlich lustig... ryuichi is etwas zu bekloppt, aber auch ganz okay.
    toma und seine frau find ich etwas komisch,.. toma is mal nett, mal ist er ein totaler arsch... ich find shuichis sis auch ziemlich lustig.
    oh je es gibt soo viele charakteren :D:D:D


    ich mag eigentlich fast alle außer die von ASK X(X(

  • ich mag die von ASK alle, find die voll gechillt... naja, aber in der serie find ichs scheisse, was der tachi macht!!

  • Es ist ja ein Schwuler Manga also ich finds lustig das es auch sCHWULE mANGA GIBT!¨!!


    Wie findet ihr das

  • Also ich habe nichts gegen schwule in mangas, die können sogar richtig süß sein.^^ :]

  • hihihi... ich finds auch cool!
    aber ich hab erst einmal den ersten band von Gravitation gelesen.. und das wars auch shcon mit den schwulen-Manga!

  • ich habe auch nur den Anime gesehen und finde er ist voll in Ordnung. Außerdem habe ich gehört, dass der Manga ab 16 ist und ist auch etwas häftiger gezeichnet.

  • Ich mag Ruychi und shuiichi am liebsten. Shuiichi ist zwar nercig und macht immer irgendetwas dummes und das mag ich an ihm(der ähnelt Ruffy etwas *lol*)
    Und Ruychi ist einfach voll süß^^

  • stimmt, tatsuha ist voll krass....das der ert 16 is... hätt ich nich gedacht!

  • Ich hab mich auch noch nicht festgelet, aber müst ich mich sofort entscheiden dann würde ich Shuiishi wählen warum, mal überlegen........................
    ratter...........ratter....................klick................Licht geht auf


    weil er einfach nicht ganz dicht ist und dadurch extrem auffällt :]

  • mich hab die von ASK genervt. Haben - die gibts jetzt ja nimmer :). Ansonst Yukis Vater - warum weiß ich net, hab ne Abneigung gegen ihn.

  • Shuichiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii X3
    ist doch klar ^^ Der's so knuffig XD
    mit seinen ganzen Kostümen XD *sich auch in einen Batterieanzug schmeiss*

  • ich hab zwar nichts gegen schwule...aber die mangas find ich zum kotzen....sorry...aber
    1. den zeichenstil mag ich nicht und
    2. find ichs übertrieben und manchmal wird es mir zu ekelig X(


    :kotz2:

  • Also ...der Begriff Schwulen Manga finde ich ein wenig komisch.
    Lasst uns doch weiter Shonen-ai sagen ;) bzw Yaoi oder Hard Yaoi.
    Ich liebe solche Mangas ^^ Ich finde Shonen-ai so schön, weil es so romantisch ist...und find alles eh besser, weil da keine Frau die Rolle spielt, sondern 2 hübsche Männer ^^
    *schnurr*