Prinzessin Mononoke

  • ja der film war echt supppppa, hab ich mir gleich aufgenommen^^
    naja ne serie wäre warscheindlich wirklich gut :P

  • Find den Film schön gezichnet *daumenhoch*
    Nur bei der Story, naja, Anfangs sehr gut drausgekommen und am Schluss verliert man den Überblick. Ich würd dem Film die Schulnote 2 geben.^^


    -MfG-


    Vegeto

  • Ich fand den Film ganz interessant. er war mal etwas anderes. ich habe ihn gleich aufgenommen, damit ich ihn mir nochmal ansehen kann.

  • Ich habe den Film auf DVD er ist nicht schlecht!!!!

  • Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Steht bei mir im Regal als DVD und da kommen nur gute Filme rein^^. Geile Musik, geile Story und geile Zeichnung. Ich finde nur krass das der ab 12 reigegeben ist. Ich hätte dem eine Freigabe von 16 gegeben, denn an manchen stellen ist der schon recht brutal.Wenn ich mir zum Vergleich Love Hina angucke wo echt einige DVDs ab 12 Freigegeben sind kommt man schon ins grübeln, warum Mononoke ab 12 ist.

  • Also, mir hat's sehr gefallen. Zeichnung, Musik und Story sind echt geil.

  • Find denn Anime auch total cool aber chihiros reise ins Zauberland ist auch nicht schlecht naja ist ja auch vom gleichem Zeichner oder was meint ihr?

  • Ich find den Film ziemlich gut nur schade das es keine Serie gibt ;(!

  • Ich finde den film ok... nicht mehr und nicht weniger!
    einerseits hat mir schon die story gefallen, aber auf der anderen seite, wars auch nicht sooo herausragend,.... und den zeichenstil mag ich nicht so umpedingt!

  • Die Story fand ich einfach beeindruckend, fast so gut wie Spirited Away(aber auch nur fast ^^)
    An den Zeichenstil muss man sich erst gewöhnen, er ist nunmal eher darauf ausgelegt "menschliche" Wesen darzustellen und nicht irgendwelche unproportionalen Dinger ^^


    Als Serie bin ich auch sicher, dass es einfach großartig wäre :)

  • Ich fand den Anime richtig gut, da er sehr schön gezeichnet war und die Story auch sehr beeindruckend war.

  • ich bin woll hier die einzige die es nicht gut fand^^
    was gefällt euch den daran so gut?
    das kann ich nicht verstehen

  • Die Wolfsgöttin!!!!! (und ihre Jungen(die auch aussehen, wie ein Wolf, nicht die Prinzessin Mononke))Bin großer Fan von der Wolfsgöttin, weil sie so stark ist und sich für ihre Kinder opfert! :] :] :] Solche Charakter liebe ich!!! :D :D

  • das reittier von ashitaka find ich richtig genial. weiß leider nicht mehr wie es heißt^^

  • Moro ist ist toll und ihre Jungen auch.
    Aber San ist auch nicht schlecht