Prinzessin Mononoke

  • Es gibt Filme die zeigen fast ausschließlich Gewalt und Blut und sowas dient in den Filmen als Selbstzweck um sich vielleicht besser zu verkaufen.
    Einige Bilder in dem Film sind zwar ein bisßchen "blutig" aber der Film baut auch nicht auf die Gewalt auf. Vielmehr will der Film ja den Krieg und Tod nicht befürworten. :)

  • obwohl ich den film einfach klasse finde, muß ich aber auch sagen das ich schon schlimmeres gesehen habe.

  • Na ja, habe wirklich schon krasseres gesehen.
    ist zwar schon "interessant", dass es von solchen situationen bilder gibt.

  • also ich fand die bilder nicht so schlimm, da gibts schon schlimmere, aber was mich immer nur daran so erschreckt, dass genau solche sachen auch noch leine kinder schauen, und dann find ich die bilder schon doppelt so grauslich! <_<

  • Ich habe schon schlimmere Bilder gesehen!
    Aber diese sind dennoch echt krass!

  • Ich find den Film klasse.... aber die bilder...die sind irgendwie...buäh...
    ziemlich krass..... O.o

  • 0-ô naja
    das erste bild ist schon krass aber so brutal ist es auch ned^^
    ich vote mal für naja^^

  • Ich finde Saan am Besten ^^ oh man jetzt krieg ich wieder richtig lust es zu kucken ! Morgen mach ich video abend *g*

  • naja, schliesslich ist ja das im Mittelalter und da wurde viel Blut vergossen!
    Ausserdem ist es viel spanender so!

  • *räusper* spriggan, wolfs rain*räusper*


    die fallen mir so spontan ein . die sind schon heftiger. ABer die bilder sind ja so neu auch nicht mehr und ich denke zu der zeit als sie enstanden sind kamen sie einem noch viel heftiger vor.


    da nen ausschnitt aus wolfs rain: entscheidet selbst (wartet der kommt noch )

    3 Mal editiert, zuletzt von Boer ()

  • Ich finds viel kranker wenn am Ende die Wildschweine gegen die Menschen kämpfen.