Prinzessin Mononoke

  • Zur Story:
    Prinzessin Mononoke


    Was haltet ihr von Prinzessin Mononoke, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?


    Was haltet ihr von den Anime?


    Ich finde ihn total klasse und der gehört zu meinen Lienglingsanimes.

  • hm also den film fand ich schon irgendwie gut..total schön gezeichnet, gute story und so..

  • jo mir hat der film auch gefallen mir hat das ganze gefallen story chara's etc :)

  • Ich find den Fil voooollllll Geil der film is echt cool *staun*:eek2:

  • ich hab den film einal angeschauen und hat mich total in sein bann gezogen
    also and the oscar goes to.....

  • Ich habihn gesehen und einfach toll !!!!!!!! (Hab mir dann sofort die wiederholung reingezogen) :D

  • Zitat

    Original von BloodyEvidence
    Ich fand den Film auch nicht schlecht, drum ist es schon schade, dass es keine Serie dazu gibt...


    Wirklich schade wäre geil so wie X, die Serie sollte dann 24-26 Folgen haben.
    Und ne 2. Season wo die geschichte weiter geht.

  • Aber wie würde dann One Piece weitergehen? Kratzt er dann doch nicht ab und verliert den Schatz an Ace...oder vielleicht gibts den Schatz ja gar nicht ???

  • Nun ja das One Piece muss ja nicht 1.000.000.000.000 Berry sein oder so was sonder vieleicht etwas was Gold Roger wichtig war.
    Wie die Freundschaft zu seiner Mannschaft oder so was. Und alle aus Ruffys Manschaft haben ihr ziel ereicht !!!
    Oder so was aber ich hab keine ahnung !!!!!!!

  • Zitat

    Original von BloodyEvidence
    AU KACKE!!! Hab ins falsche Forum gepostet, sorry Leute!!!


    Hab mich schon gewundert.


    Aber das macht nichts hast du ja noch rechzeitig gemerkt.


    @Topic
    Ich würde es auch toll finden wenns sie davon eine Serie geben würde.

  • Also, ich den Film gesehen und fan ihn nicht schlecht, ok, er war zwar nicht das beste, was ich bisher gesehen hab aber es ging.

  • Ich fand den Anime richtig gut, aber nicht das Beste was ich je gesehen habe.
    Trotzdem gut ist gut

  • Ich fand den Film so gut,dass ich sofort die DVD gekauft habe

  • War super müste 10 Oskars kriegen.
    Die DVD ist auch nicht schlecht.

  • tja also ich ahbe nur die hälfte gesehen dann hat meine mutter gedacht sie müsste umbeding so ein western scheis mit ihrem freund schauen scheise wars ich weis garnicht genau wie sich das storybook zusammen setzt ich weis nur das es um götter geht.

  • hmmmm ich hab ihn mir auch gekauft...ich find ihn geil....

  • ja also ich habe es auch gesehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, die story ist miss und die charas sind auch nicht besser. nix für mein geschmack


    ich bin wohl hier die einzige, die es nicht gut fand^^

  • Mir hat der Film auch sehr gut gefallen. Die Story war echt gut, die Zeichnungen super^^ Fände ne Serie dazu auch echt klasse!

    Einmal editiert, zuletzt von cherry_chan ()