Prinzessin Mononoke

  • Ich finde die Waldgeister niedlich^o^
    Sonst mag ich auch gerne die Wölfe

  • ich hab mir den Film auch sofort aufgenommen^^Hach der ist sooo geil

  • der Anime ist total schön! nichts für leute, die dauernd action mögen und keine geduld haben, auch mal ruhige und nachdenkliche szenen anzuschauen. die hintergründe in dem film, vor allem die ansichten im wald, sind einfach traumhaft. die deutsche synchro kann sich ausnahmsweise auch mal sehen lassen. trotzdem ist die japanische besser, bis auf die stimmen von den waldgöttern, die sind im deutschen besser adaptiert.
    am besten gefällt mir an dem film die harmonische erzählweise und dass man immer das gefühl hat, mit in die geschichte hineingezogen zu werden. außerdem mag ich das thema gerne, um das es geht, naturschutz und sprechende tiere sind immer gut. machmal kommt die moralkeule bissl zu hart, aber das macht nix.

  • Finde das es einer der besten Animes ist, habe ihn zum erstenmal auf RTL 2 gesehen glaube das war Weihnachten oder?!

  • Wirklich schade wäre geil so wie X, die Serie sollte dann 24-26 Folgen haben.
    Und ne 2. Season wo die geschichte weiter geht.[/quote]


    sag mal meinst du x damit?

  • Allso der Anime ist super gezeichnet, nur was ich schade fand das die Geschichte relativ leicht zu durschschauen war so das es nicht so spannend war wie ich gehoft hatte, aber ansonsten gefiel er mir !


    EWM

  • Ich wollts mir auch anschaun habs aba voll verpennt.. ;(


    Wisst ihr vieleicht wos den zu kaufn gibt?

  • Zitat

    Original von Ari
    Ich wollts mir auch anschaun habs aba voll verpennt.. ;(


    Wisst ihr vieleicht wos den zu kaufn gibt?


    Zu kaufen ist er noch da wo es Videos gibt oder schaue ihn dir in August auf RTL2 an.

  • die wölfe und der junge da(namen mal wieda vergessen^^)

  • Ich find den Anime echt klasse, hab mir den Soundtrack dazu gekauft. Die Lieder laufen bei mir zu Hause hoch und runter^^

  • Ich finde den Anime schon gut. Er ist zwar vom Zeichenstil nicht so gut, aber wie bei allen Anime Filmen eigentlich passend. Er ist ja auf eine bestimmte Story bezogen den man inerhalb dieser paar Minuten ausdrücken will, ich finde das ist sehr gut gelungen. Die Geschichte ist romantisch, aber dennoch voller action ôô finde das eine sehr gute Mischung, und es wird einem nicht langweilig beim zuschauen ^.~

  • Na ja ich finde schon Mononoke am besten ôô finde sie ist so mutig..und hält halt fest an ihrer Meinung ^.~ das finde ich sehr gut. Sie ist auch nicht eingebildet und so, finde das schon eine gute Eigenschaft, wie viele andere auch.

  • Mononoke Hime ist ein Klassiker!!! Ein muss für Anime-Fans!!! Der Film ist einfach nur weiterzuempfehlen...der Film bietet viel Action an & die Soundtracks sind göttlich...habe mir den Film auf DVD besorgt & sehe ihn mir oft an ^^

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Ashitaka find ich am besten


    ja! einfach super cool der typ! wie er mit seinem "umhang" und seinem maskierten gesicht mit seinem bogen sein aim zum preis gibt. einfach nur geil! jeder schuss ein treffer! headshot only XD
    naja, er is halt n pG

  • Danke RTL2!
    Hat es wieder geschafft den Film zu verstümmeln!
    Ich hoffe das gibt mächtig Ärger! Denn eigentlich sollte es ja verboten sein den Film zu schneiden.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Der Film ist ja so traurig T_T
    Und geilo gezeichnet <.<"
    Schade, dass ich gestern erst am Ende eingeschaltet habe X(

  • Also ehrlich gesagt ich war schön erstaunt als ich das erste Bild gefunden hab. Hätte nicht gedacht dass das so krass aussehen könnte. Stimmt schon die ganze Sache ist sehr blutig, aber das? Wie denkt ihr darüber? Findet ihr die aufnahmen auch krass oder nicht?


    Edit by Blue
    Bilder wurden angehangen

  • Hab schon schlimmeres gesehn, aber ich find die ein wenig übertrieben mit dem ganzen Blut Oô""