Prinzessin Mononoke

  • Ich find... wenn man sowas guckt sollte man sich auf blutige Szenen einstellen.. ausserdem gehört das meistens zu'nem Film ^^
    Hab schon Schlimmeres gesehen ;)

  • nun ja das sieht alles ziemlich unrealistisch aus ..und das macht den effekt nciht so heftig..ich finds normal

  • Weiss nicht so recht das erste ist schon krass


    habe ich gewällt, aber eigentlich wenn man das mit einem film verbinndet, istt das gar nichts

  • ja bei Hellsing z.B. da erlebt man dauernt solche sachen, folge 10 als "Lady Entegra" Alucard erweckt hat

  • Also ich finde die Bilder gehen ich habe wirklich schon schlimmere Bilkder in Animes geshen wo Blut floss.

  • Habt ihr euch mal vorgestellt, ob ihr auch so was tun könntet (ich meine damit ob ihr bereit gewesen wärt auch so was durch zu machen (erstes bild)) um jemandem zu helfen? Wenn man sich so was in real vorstellt ist es manchmal ziehmlich krass

  • Ich hab zwar den Film gesehen...Aber ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass es im Film genau so blutig aussah...Naja aber es gibt echt schlimmere...

  • Ich bin überrascht gewesen das man überhaupt genau in diesem augenblick ein bild machen konnte. ich frage mich allerdings ob es nicht von den zeichnern reingelegt wurde.


    http://www.mononokefans.de/dbilder_screen.html


    schaut euch doch die anderen bilder noch an

    4 Mal editiert, zuletzt von Vegi ()

  • Ich fand den Film einersteits gut, anderseits auch wieder nicht.
    Denn der Zeichenstil gefällt mir schon echt gut und die Musik dazu ist auch super,
    aba die Story hat mich nicht wirklich beeindruckt.

  • muhahaha die antwort möglich keiten sind zu geil^^


    herrlich :D


    zum thema :
    ich bin wirklich erschrocken :D

  • Diese Blider liegen glaube ich im Milllisekundenbereich. Und wenn man das Bild in nicht genau diesen Moment anhaltet bekommt man das echt nicht so mit.
    Wenn man den Film kukt bekommt man das gar nicht so mit.
    Auserdem sprizt nun mal Bult wenn mann von einer Eisenkukel getroffen wird.


    Na wer das krass findet, der sollte lieber die Verstümmelte RTL2 Version kuken.


    Nicht Vergessen!!!
    Blut ist BÖSE und wenn ihr echt scheidet ist es besser wegzuschauchen. Weil Blut ist voll krass brutal.


    Ein Tip bleibt lieber bei Doremi und Hamtaro.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Bin mal bei den Bildern nicht erschrocken(tausend mal schlimmeres gesehen)

  • Oo ich mag alle dämonen viecher da <,< rofl...der waldgott zb. is geil XD achja, ma wat menschliches Oo diese eine dorffrau is cool >< hab den namen vergessen und san ^^

  • Och..naja..ich stímme mal dem Großteil hier zu, dass es gar net soo schlimm ist
    ^^
    AUßerdem gibbet ja sowieso zwei Verschiedene Versionen auf unserm geliebten RTL2
    =__=°°

  • also ich bin nicht erschrocken!
    es gehört halt dazu
    es giebt wirklich schlimmres
    also battle angel alita hat echt grausige sachen(von hirne,und so)

  • Ohe da is ja einfach nru Blut drauf *uhhhh gruselig* - -"


    noch nich tmein aufgerissene Körper =O langweilig

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Ich finds net schlimm nur ein wneig har über den Wolf


    seh ich auch so...
    das blut schaut eh so unecht aus^^

  • Also zu dem Film kann man nur sagen das er ein Meisterwerk fernöstlicher Zeichentrickkunst ist. Ich hab selten so einen guten Film an sich gesehen.
    Zeichnungen, Musik und die Geschichte um das Schicksal des junge Ashitaka find ich ist schon echt Kult. :)