Prinzessin Mononoke

  • ziemlich viel blut...
    in einem manga hab ich sowas noch nicht gesehen

  • Hmm... für Kleinkinder sind die Bilder nichts. Aber man sieht doch fast jeden Tag in den
    Nachrichten schlimmere Bilder als diese beiden. Im Irak haben sie die ganzen
    abgetrennten Arme oder Beine gezeigt. Bei dem Tsunami die ganzen Wasserleichen.
    Wenn man den Film gesehen hat merkt man nicht die großen Blutspritzer. Die Szene
    wo Ashitaka (hoffe der Name ist richtig geschrieben) dem Samurai die Arme wegschießt
    und dem anderen den Kopf von den Schultern holt find ich um einiges brutaler.

  • Przepiekna opowiesc o San ktora walczy z ludzmi o swoj dom i swoja rodzine wilkow. To naprawde wspaniala historia, wspanialego autora

  • stimmt, die story is ziemlich anspruchsvoll, zumindest wenn man sich mal damit auseinandersetzt
    den muss eigentlich jeder mal gesehen haben

  • Ich fand das nicht schlimm......
    Schau auch anderes Zeug (horro usw)
    Jeden fals macht es mir immer wieder spass den film zu schauen ^^

  • ich hab ihn das erste mal erst gesehen als er da mal an weihnachten im tv kam. aber der war echt super. hat mir gut gefallen.

  • ich hab ihn als DVD zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Der Film gehört jetzt mit zu meine Favoriten.

  • ich find ihn auch total klasse ^^ und die Musik ist auch toll *die noten davon hab und auch schon auf klavier gepielt*

  • Nya, grade da es ne Anime is find ich's net so schlimm! Ausserdem is der Film ja auch nciht grad für Kiddies ab 6.... >.<"

  • Ashitaka is mein klarer Favorit


    PS: kommt heute um 7:55 auf RTL2 für alle Frühaufsteher^^

  • Schon irgendwie heftig aber naja... es kommt mir auf den gesamten Film an und der ist total cool ;)! Und außerdem: Schlimmer gehts immer xD!