Schwule/Lesben!

  • Sollen machen was sie wollen , hauptsache sie ziehen mich net mit rein.

  • *mitreinzieh*


    lol, wir sind nciht wie ihr alle denkt -.-
    wir rennen nciht mit rosa klamotten oder röcken rum
    (oder... die meisten ned)

  • Zitat

    Bleib blos fern von mir und Sprich mich nicht an.


    -.-
    du bist ja so armseelig....
    du tust mir leid

  • Zitat

    Original von Radikal


    Bleib blos fern von mir und Sprich mich nicht an.


    arschloch. was bessres fällt mir zu dir nicht ein, sorry.


    ich glaub auch nicht, dass du da angst haben musst, Xiel hat sicher genug geschmack.


    @Xiel: ich kenne solche, find ich auch nicht gerade angenehm fürs auge, aber lustig ist es allemal, vor allem das tuntige benehmen, das dazu gehört.. ein brüller, sag ich denen auch ^^

  • Ich war mal mit so nem tuntuntigen Schwulen shoppen XD
    das war echt lustig ^^° wie der mich beraten hat XD


    Hier noch was...was ich..lecker finde ^^
    [Blockierte Grafik: http://data.blogg.de/hide/images/gacha.jpg]
    Ich mag es allerdings nur wenn 2 Männer sich küssen,
    wenn sie sehr weiblich sind..und extfrem hübsch... ^^°
    zu dem Bild: ich hab nen Japanfetisch ich weiß *g*


    aber geil isses trotzdem *hrhr*

  • Es gibt ein paar die tuntig sind, aber eher wenig, okay, ein bisschen mehr Styling als andere, aber nicht weiblich.


    wusste doch das hätte ich liebern icht gepostet


    Radikal:
    Deine Eltern suchen bestimmt auch noch deine Freundin aus wah? -.- du bist so.... *agh*

  • Ich finds total ok homo zu sein ^^ man sollte einen Menschen nicht dannach beurteilen zu wem er sich hingezogen fühlt. Ich meine es kann ein wunderbarer Mensch sein und wenn er homo ist ändert sich doch nichts an seinem chara. Ich kenn leider keine homos aber ich kein ein paar leute die bi sind damit hab ich aber absolut kein problem ^^

  • Ich stehe dem vollkommen tolerant gegenüber und muss mich auch selber dazu outen, mich den meinigen Geschlecht eher hingezogen zu fühlen und dabei sogar noch in festen Händen... .


    Allerdings ist das mit dem Outing nicht die schönste Sache der Welt, ich selbst habe es außerhalb des Internets noch nicht getan. Natürlich mag es befreiend sein, seine Gefühle offen zu zeigen, aber den Sprung zu schaffen ist eine ganz andere Sache.

  • Also eins muss uns ja klar sein. Das die schwulen uns oft in aussehen, hilfsbereitschaft und frauenverstehen weit voraus sindd. Also ICH bin froh das sie schwul sind!Die Frauen erzählen ja total gerne wie toll die sind und wie gut die aussehen.Und du ´stehst daneben und musst dir das anhören:D
    ´soviel dazu



    Radikal
    .....naja ich glaube du solltest mal ordentlich von einem großen käftigen mann von hinten genommen werden damit du deinen schwulenhass besser genießn kannst.

  • @Xiel, bist du wirklich...ähm...schwul? Würde mich jetzt wirklich interessieren ^^


    Ich finde es ist egal, ob jemand auf frauen oder Männer steht...der Charakter ist dass, was zählt und nicht mehr!!!!

  • lain ich glaube kaum das er uns verarschen will. Wenn er es postet dann wird er es wohl sein. Und ic denke nicht das xiel eine person ist der man nicht trauen sollte wenn er sowas sagt;O

  • Zitat

    arschloch. was bessres fällt mir zu dir nicht ein, sorry.


    Ich denke mal besser Arschloch als Arschficker!


    Zitat

    Original von GenroD


    Radikal
    .....naja ich glaube du solltest mal ordentlich von einem großen käftigen mann von hinten genommen werden damit du deinen schwulenhass besser genießn kannst.


    Sind das deine Träume?
    Gerod bist du auch Schwul?
    Mal ehrlich um nur auf solche Gedanken zu kommen muss man ja schon fast Schwul sein!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • was sind das den für billige aussagen. ich bin net schwul und ich träume auch nicht von sowas würde dir nur zu gern ne abreibung gönnen

  • Zitat

    Original von GenroD
    würde dir nur zu gern ne abreibung gönnen


    ich würd ne ab-t-reibung vorschlagen...


    Radikal: war schon klar, dass du das sagst..., bin gespannt, wie du reagieren wirst, wenn deine freundin (es soll ja wunder geben) es mal 'andersrum' möchte ^^ ...ich seh dich schon: 'schwul oder was?!' :krofl:

  • Zitat

    Original von Arac


    ich würd ne ab-t-reibung vorschlagen...


    Radikal: war schon klar, dass du das sagst..., bin gespannt, wie du reagieren wirst, wenn deine freundin (es soll ja wunder geben) es mal 'andersrum' möchte ^^ ...ich seh dich schon: 'schwul oder was?!' :krofl:


    l:poppen: :lool


    ich glaub dazu gibs nichts mehr zu sagen ;D

  • Muss Mama Sephi hier wieder für Ordnung sorgen?


    habt euch lieb *g* und du radikal, lern damit zu leben, dass es schwule menschen gibt...
    alles wieder klar hier?..ok....


    O_o

  • Na ich halte ja sonnst von Papst nicht viel aber da hat der Papst Recht!
    Schwul sein ist Sünde!
    [SCHILD=1]Ein Hoch auf den Papst![/SCHILD]

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ein Hoch auf mich -.-° warum? weil ich dir eben zurecht gesagt habe, dass es jetzt mal gut ist ò.Ó


    ...ende der unterhaltung :O