Beiträge von Saren Arterius

    Ich find es schade das Epic den MP so hat sterben lassen. es ist kaum noch was los. Nur wenn ein neuer Map DLC kommt ist für eine woche was los weil alle die Erfolge boosten wollen. danach wieder meh.


    Muß auch sage ndas ich mit Gears 1 den meisten Spaß hatte online. klar die pumpgun war übelst aber da konnte nicht jeder mal so reinhalten. Es war schon dann wer eben besser mit umgehen kann gewinnt.

    Lina keine angst wer den 3Ds nicht als vergleich ranziehen. aber wie du siehst ist die kiste einfach ein Fail in japan. DEM PS LAND!!!!!!


    Und wenn ic hsehe das ich bei Vodafone einen vertrag haben muß um online zu spielen und ich da nur 5 GB Datenvolume hab und dnach nur 56 k und für jedes mb extra zahlen muß dann st das schon ein bitterer geschmack.


    Und von den Spielen gefällt mir bisher nur Unchartet und Shinobido 2. alles andere sind ports oder nicht das wahre.


    Und die Speicherkarten sind nicht neu. sonder normale Flashspeicher die einige cent kosten. Bin gespannt wann die Chinadublikate für wenige € kommen.


    Man kann nur hoffen das der West launch besser verläuft. oder ob wir schon in 2-3 Monaten ne Preissenkung sehen mit Gratis spiel und so. Denn es kann nicht sein das ein Sonyhandheld in japan so flopt.

    Bin mal gespannt wie die nächste woche wird. Da soll es ja erst richtig schneien und nochmal so kalt sein. brrrrr


    Und da bin ich in Aschaffenburg für 9 tage. Ich wette ich vergess wieder die hälfte einzupacken >< Das Talent hab ich echt.

    Welche Filme sind den noch beschlagnahmt? Kaum einer der einen Normalen Cineasten Interesiert.


    Es muß schon eins der dinge folgenden Dinge eintreffen damit du belangt wirst.



    Alles was auf der §131 Liste ist bekommst du auch. Da ja der Besitz nicht strafbar ist nur der Verkauf. Das wissen leider viele nicht. Der der es kauft ha tdann nur Pech wenn das paket geöffnet wird. Aber neStrafe bekommt der Verkäufer.


    Hab das auch einmal erlebt als ich mit tanz der Teufel aus östereich bestellt hatte. gab einen Brief von Zoll das ich Hinkommen soll und es abholen muß. Gab dann noch belehrung und gut war es.


    Schnittberichte.com ha tda auch ein Superthema wo das Erklärt wird.


    Auch der Unterschied zwischen Indiziert und Beschlagnahmt.

    Klar is tdas mist mit den cut Fassungen. Aber daran sind die Deutschen Gesetze Schuld.
    Aber auch die Industrie ist nicht Blöde. die wissen das sie hier Teils nur herbe Cut fassungen durchbekommen. Due FSK sag ja nur so nicht. Aber was raus soll sagen die nicht. Also schneiden die alles raus was irgentwie "unsittlich" sein kann und wundern sich das ssie dann ne FSK 16 bekommen. Undda kommt jetz tdas was mich an den Firmen stört. Die tarnen das dann mit einer 18 FSKdie aber nur zustande kommt wegen einem Trailer. Die tatsächliche Uncut DVd/Bluray kommt dann über östereich. Schade das ich mein Geld den ösis in den Rachen jagen muß. Oder eben auf Onlinehändler zurück greifen muß.


    Im Kino machen die es andersrum. Da sind die Freigaben ja etwas anders. Nur weil es im Kino uncut ab 18 war heißt es nicht das es auch FSk 18 auf DVD ist. siehe SAW Reihe. Da war Teil 5 Uncut im Kino und auf DVD nur Cut. Oder Es wird ein FSK 16/12 Film runtergeschnitten um sich so die jüngere kundschaft zuangeln. Gerade weil ab 12 jeder reinkann in begleiter eines Elternteils.


    Aber so langsam wird es hier besser. Es werden immer mehr Filme vom Index gestrichen und ab 16 Freigegeben ( Terminator, Predator etc) Oder ohne schnitte durchgewunken. Auch im Spiele sektor gab es zuletzt viele Spiele die Uncut durchkamen. Gears und God of War 3 zB.

    Also soll das heißen das wenn man etwas vorenthält ist es ok kriminell zu werden. Hmm kay


    Ich hab zuwenig geld um mir ein auto zu leisten also hau ich einem BMW händler auf die Fresse und zock mir so ein Teil.


    Und das schneiden ist weil ma so mehr jüngere ins Kino bekommt. später bekommste aber die Uncut sehrwohl zukaufen. man muß nur wissen wo.

    Dann sagt mal danke an die die das ausgenutzt haben und meinen alles haben zu wolle naber nichts zu bezahlen.


    Aber die gleichen sind ja die die für sprit 1.60 und mehr ohne mausern zahlen.


    man sollte den Hostern die Streams zu verfügung stellen auflagen stellen. Das die überprüfe nwas da hochgeladne wird. Youtube überpfüft es ja auch. Und wer eben eine nKinofilm etc hochlädt ist ebe ndran. Da wandert eben mal ne Ip und mehr zu den ausfühenden gewalten. aber da müßen eben auch länder wie Russland und co mitziehen. da sind ja die Streamseiten zZ.

    Wer sagt denn das die preise hochgetrieben werden? Klar ist die art und weise scheisse das die Lobbyisten das alles ausgedacht haben und die Regierunge nur ja nicken müssen. Das bemängel ich ja auch. Aber wen ndadurch endlich mal was in sachen Strafverfolgung in gang geleiert wird is tes doch super. Jeder Streamer denkt doch das es ok ist sich streams anzugucken. nach dem motto. Hey ist ja eh nur stream und speichert nichts. Und die haben eh zuviel geld da drüben.


    Aber genau diese leute nenne sich dann Film fan. ne danke diese heuchler sollte man genaus so ran nehmen wie den Kim Schmitz. Das selbe mIt musikladern die keine Cd im Regal haben oder zu konzerten gehen. Aber meine nsie sind die Größten Fans von 30 Secend to Mars.


    die Spielindustrie ist ja schon soweit das man Gebrauchtspiele so gut wie vergessen kann. Das zauberwort heißt da Online pass.


    Also ja ich bin dafür das endlich mal was passiert und die leute merke ndas sie eben nicht die coolen sind und sich alles erlauben dürfen.


    Ich hab keine nFilm geladen. Alle 1500 filme sind gekauft. Musik die mir gefällr kaufe ich dann bei Itunes und co Und Spiele kauf ich auch Original.

    Bald wird ACTA unterzeichnet, freut ihr euch schon?


    Wenn dan nendlich mal die ganzen Filmstream seite nverschwinden und die Leute endlich ins Kino gehen7Filme ausleihen nur her damit. Ich hasse s nämlich wenn alle meine kumpels meinen das sie lieber einen billig stream gucken anstatt ins Kino zugehen/ Film zu leihen, kaufen. Und dann kackfrech meinen. Ist doch nicht schlimm und über Stream eh keine straftat.


    jaja

    Fand auch das Sat.1 mal so keine rechte mehr haben sollte auf Sportübertragungen. Es war teils unerträglich. für mich das schlimmste war als man be ider Pokalübergabe werbung machen. Und dann einen ganzen Werbeblock. Hoffe nächstes Jahr bekommt wieder ARD die rechte. Dann kann ich es auch in HD gucken ^^


    Schade das wir nicht die US Spots bekommen haben. Denn die waren teils genial.

    anscheinend, ich hab den ersten nochnichtmal gesehen weil der so mies bewertet wahr, ich mein, das ist nichtmal comedy die meinen das ernst mit 2018 kommen die nazis aus dem all zurück.



    Wieso muß es Comedy sein? Weil es diesmal keine Aliens sind? Weil die Amis auf die Fresse bekommen?
    Der Film ist zwar kein Hollywood Ding wird aber trotzdem gut. Hab schließlich Geld reingesteckt XD

    - mich immer häufiger zu fragen ob ich was falsches gemacht hab.
    - nicht zu begreifen warum ich abend für abend immer warte aber dann nchts kommt.
    - v.v