Beiträge von Azalie

    Spitznamen habe ich eigentlich auch nicht so viele.


    Am meisten genannt werde ich so:


    Cassy /Cass
    das sind Abkürzungen von meinem 1.Vornamen,das ist ja noch normal aber dann geht es los.


    Lynniiii
    das sagt meine Oma zu mir um mich zu ärgern (ja, es müssen 4 i´s sein)


    Casslynn
    den hat sich mal irgendeiner aus der Familie ausgedacht ,weil er zu Faul war beide Namen aufzuschreiben also hat er ihn kurzerhand zusammengefügt -.-


    Ansonsten wären da noch:


    Aschenbecher-Zwerg
    wegen meiner Größe,dabei finde ich das ich nicht sooo klein bin


    Grinsekatze
    ich lache eben gerne


    Paradiesvogel
    Ich färbe mir meistens die Haare schwarz und lasse mir ,je nach Lust mal weiße ,rote oder blau Strähnen dazu machen


    Die richtig peinlichen lasse ich jetzt mal weg :nion62:

    Ich muss gestehen ich lese eigentlich so gut wie nie FF`s aber (!) deine haben mir richtig gut gefallen.


    Die Art und Weise wie du schreibst finde ich persönlich sehr schön man kann sich richtig gut in die Geschichte(n) hinein versetzen. Und vor allem macht es spass sie zu lesen.


    Von mir ein großes Lob und mach weiter so :nion53:

    Ich habe 2 Geschwister. Einen großen Bruder und eine kleine Schwester. Mein Bruder ist 26 Jahre alt und meine Schwester 10 Jahre alt.
    Ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern also kann mir meine kleine Schwester nur dann auf die nerven gehen wenn sie bei mir ist oder ich bei meinen Eltern.
    Ich verbringe trotzdem sehr gerne Zeit mit ihr und kann das "große Schwester sein "auch total ausleben,da sie mit Sorgen und Problemen immer zu mir kommt.


    Meinen großen Bruder sehe ich leider nicht so oft,da er seit 2 Jahren im Ausland studiert und wir uns dann nur übers Internet unterhalten können.


    Eigentlich verstehe ich mich recht gut mit meinen Geschwistern und ich bin auch froh das ich welche habe.

    Hallo zusammen :nion16:


    Endlich habe ich ein deutschsprachiges Forum zu Fairy Tail gefunden.


    Ich bin nur durch Zufall auf den Anime gestoßen und er hat mir sofort gefallen und zwar so gut, das jetzt auch die bereits erschienen Manga Bände ihren Platz in meinem Schrank gefunden haben.


    Zu meiner Person:


    Ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Gesundheitswesen.
    ich wohne in der schönen Stadt Hamburg und teile mir meine Wohnung mit meiner Katze Lilly.



    Ich hoffe auf interessante Diskussionen und viel spass.


    LG Azalie