Spitznamen

  • je nachdem wer nennt man mich Rob oder Robbi.
    Meine Großeltern und ganzen Tanten haben mich damals auch "Robtschik" genannt,eine russische verniedlichung.SCHLIMM SO WAS!!! Gut dass ich älter wurde und man mich nicht mehr so nennt.x)


    Ansonsten noch:


    -Rob


    -Bob


    -Robbi


    -Holzrusse


    -Alkasch (ka wieso xD)


    -quoten russe


    -Duke Nukem (nach der Spielfigur vom gleichnamigen Game,weil ich laut Aussage eines ehemaligen klassenkameraden so aussehe wie dieser. xD )


    ps:ich hoffe hier kommt niemand auf die Idee mich "Robtschick" zu nennen, da bekomme ich Würgreiz von. :nion56:

  • Spitznamen habe ich bei meinem Namen eigentlich keine.
    Es gibt nur eine gewisse Person die mich Anni-Bunny nennt -.-" (und darauf immer eine gescheuert bekommt :3) Sonst...nennen mich alle beim vollen Namen, und im Internet nennt mich jeder anders. Bevorzugt irgendwas in Richtung Lad, Ladii oder Nea^^

  • Also ich hab leider so gut wie keinen Spitznamen, weil mein Name auch so schon kurz genug ist. Allerdings werd ich trotzdem ab und zu Grinsekatze, Grinsi oder Ayatan genannt. Allein meine beste Freundin nennt mich so gut wie immer Vergil. Da ich nen Cosplay mit ihr mache und ab und an auch mal Yuki, auch wegen nem Cosplay

  • Ich werd von ganz vielen Sana genannt...( verkürzung meines Namens )
    Ansonsten nennt mich eine Freundin: "Böses Fufuu~" XD und eine andere Freundin nennt mich immer Senpaii~ :DD

  • Hui, Spitznamen ^^
    Hm..also von den meisten werde ich Chrissy genannt, weil das einfach die typische Abkürzung für meinen Namen ist :) Weil ich mich wirklich von jedem Chrissy nennen lasse, haben manche Freunde keine Ahnung wie ich wirklich heiße xD Find ich gar nicht so schlecht, da ich meinen richtigen Namen eher niiiicht so mag :/ Sonst gibt es noch ein paar einsame Seelen die mich Chris nennen, aber nicht viele.


    Meine beste Freundin und ich haben von unserem bestem Freund die Spitznamen dick und doof, xD (sie doof, ich dick :D Stimmt beides nicht, aber wir hören drauf ^__^~ und Blondie 1 und Blondie 2, weil wir beide ursprünglich blond sind und wir schon manchmal...naja etwas beschränkt sind :D


    Im Forum hab ich noch keinen Spitznamen bekommen :3

  • Meine Spitznamen ^^'


    im I-Net:Nun der Spitzname den ich als ich 11 aufem Forum bekommen hab war "poni" Und ja das i ist richtig ^^
    Als ich klein war hab ich Pony falsch geschrieben und wurde zu poni. Dann nach ner Zeit wurde das irgendwie zu meinem Spitzname (wegen Username =D)


    Eigentlich:Ein anderer Spitzname für mich ist einfach Anni ^^
    NAtürlich weil ich Annika heiß ich glaub das erklär sich von allein

  • Also ich habe nicht so viele Spitznamen, also welche die sich eher auf meinen Namen beziehen, zumeist geben mir Leute (besser gesagt Männer) gerne Spitznamen auf mein äußeres bezogen,... entweder hieß ich mal (Garten-)zwerg oder die haben sich wieder was tolles dann für meine Oberweite ausgedacht, immer diese Kerle :nion8:
    Aber sonst so zu normaleren Spitznamen hin, ne frühere Freundin nannte mich mal Jasii und die kleinen Kinder in meiner Familie nennen mich alle Minchen da die meinen Namen oft erst sprechen können wenn die 4 oder 5 Jahre alt erst sind.
    Was aber auch ne Zeit In war, das ich 'du Saftmarke' oder 'du Alkoholmarke' genannt wurde (wegen meinem Nachnamen der Steht auf zwei Saftmarken und einer Alkoholmarke)

  • Ni Da es doch ziemlich viele Leute gibt, die zu faul sind, meinen 4 Buchstaben langen Namen auszusprechen, ist "Ni" entstanden.


    Ninchen Mein wohl verbreitester Spitzname. Warum alle meinen Namen immer verniedlichen müssen, ist mir auch noch schleierhaft. Ich habe allerdings nichts gegen diesen Spitznamen.


    Nini Eine weitere Verniedlichung meines Namens.



    Jetzt müsste jeder eigentlich meinen Vornamen erraten können. ^^



    Dummheit Charmant, nicht? So werde ich von einer sehr guten Freundin genannt, wenn ich mich mal wieder besonders hohl anstelle. :D


    Klugheit Naaaa, erkennt jemand den Sarkasmus? Dieser Spitzname ist von der selben Freundin erfunden worden, wie "Dummheit". Wobei Klugheit bedauerlicherweise nicht ernst gemeint ist. "Dummheit" und "Klugheit" können übrigens variieren.


    NDR Bezieht sich auf meinen Vor-, (verhassten) Zweit-, und meinen Nachnamen. Ist eigentlich ganz witzig, kann aber auch ziemlich nervig sein, wie der "Norddeutscherundfunk" gerufen zu werden.


    D. Anspielung auf meinen überaus verhassten Zweitnamen. Gott, wie ich ihn hasse! "D." wird oft benutzt, um mich zu neriven oder zum Schweigen zu bringen.


    Missi Verniedlichung auf einen langen Namen, den ich in ein paar anderen Foren habe. Klingt meiner Meinung nach eigentlich süß.


    Hana Sollte euch vielleicht bekannt vorkommen. Den Namen gebe ich mir in ein paar Foren, wie z.B. hier. :D



    Wir mir gerade auffällt ist die Liste doch etwas länger. Ist das jetzt gut, oder schlecht? :nion85: xD Wenn mir ein weiterer einfällt, editiere ich den Post einfach.

  • Ich habe irgendwie keine besonderen Spitznamen die auf meinen richtigen Namen bezogen sind.


    1.Chiyo So nennt mich fast jeder aus meiner Schule. Weil ich so in Facebook heiße und irgendwann haben meine Freunde damit angefangen und dann gings halt rum ~


    2.Cia So nennen mich nur ein paar, meine Freundin rief mich mal so, und ich mochte den namen irgendwie. Jetzt nennt sie mich halt so c:


    3.Tazu Jaa so nennt mich jeder aus Skype oder sonstigem, ich weiß garnicht mehr wie ich auf den Namen 'Tazunete' kam ich wollte mir Deviantart machen da entstand der Name.


    4.Hiyo So nennen mich jetzt nur wenige im Internet da sie sich an 'Tazu' gewöhnt hatten, den namen benutz ich bei Tumblr und nun auch in Skype und in Foren etc.

  • Spitznamen habe ich eigentlich auch nicht so viele.


    Am meisten genannt werde ich so:


    Cassy /Cass
    das sind Abkürzungen von meinem 1.Vornamen,das ist ja noch normal aber dann geht es los.


    Lynniiii
    das sagt meine Oma zu mir um mich zu ärgern (ja, es müssen 4 i´s sein)


    Casslynn
    den hat sich mal irgendeiner aus der Familie ausgedacht ,weil er zu Faul war beide Namen aufzuschreiben also hat er ihn kurzerhand zusammengefügt -.-


    Ansonsten wären da noch:


    Aschenbecher-Zwerg
    wegen meiner Größe,dabei finde ich das ich nicht sooo klein bin


    Grinsekatze
    ich lache eben gerne


    Paradiesvogel
    Ich färbe mir meistens die Haare schwarz und lasse mir ,je nach Lust mal weiße ,rote oder blau Strähnen dazu machen


    Die richtig peinlichen lasse ich jetzt mal weg :nion62:

  • Mein Vater nennt mich immer Locke, oder Löckchen, weil ich als einziger in der Familie Locken habe! :D
    Meine nahestehenden Freunde nennen mich Ulqui (abgeleitet von Ulquiorra), oder Anso. Warum auch immer!
    Hat sich aber so eingebürgert und wird wohl auch lange so bleiben! :D

  • Ich werd meistens Aki oder Ao genannt von meinen Freunden :D
    Meine Familie tendieren da eher zu Nina, Nin'chen, Dina, Dine, Din'chen und Nadin'chen. ._. grauenhaft D:

  • Mit Abstand werde ich Blue oder Schwarze Seele genannt keine Ahnung wieso...
    Blue kommt allerdings von BlueCat was mein Spitzname ist.
    Ich hab vor kurzem mal geguckt und gemerkt das jemand auf dem Forum BlueCat heißt XD
    Ich dachte sowas wäre mein Spitzname im Web ist leider nicht so...
    Naja meistens werde ich Schwarze Seele genannt