Beiträge von Ariba

    Dann kannst du ja meinen C.V perfektionieren :\
    *überlegt grade ihn auszudrucken* *müsste ihn dann aber wieder einscannen* *braucht aber vllt unterschirften* @..@


    Seh ihn mir gerne mal an, bin gespannt was du so dein ganzes Leben vorbildliches getrieben hast D:

    Bei mir wären an erster Stelle die Grünen, gefolgt von Piraten und Linke. Allerdings kann ich mich mit absolut niemanden in der Politiklandschaft wirklich anfreunden es wäre wenn eine Wahl des kleineres Übels. Die Piraten waren mir zu Anfang sympathisch aber haben sich in ihren eigenen Grabenkämpfen verloren. Parteiprogramme und Vesprechen schön und gut aber wie viel davon letzten Endes übrig bleibt haben alle etablierten Parteien bereits bewiesen. Das einzige was mich evtl zur SPD tendieren lassen würde wäre meine Unzufriedenheit mit Merkels Europa Politik aber ob Steinbrück da unbedingt eine bessere Figur machen wird Zweifel ich auch an.

    Also die viel wichtigere Frage hier ist doch, wie oft musstest du dir schon was zu deinem Wohnort anhören? Falls garnicht vergiss es, herzlich willkommen

    Sind hier zufällig Strategen oder Adrenalinklicker anwesend? Nachdem mein Partner mal wieder aus seiner "WoW zock ich nie wieder" Phase raus ist brauch ich wen neues der mit mir ne runde Starcraft 2 daddelt :D

    Also ich find das ja ziemlich einfallslos das hier jetzt jeder so kurz antwortet. Deshalb schreibe ich nun viel ohne dich überhaupt zu begrüßen.
    Fuck society!

    Jap bei den großen Städten kannst du keinen Meter gehen ohne das du über ein Portal stolperst und lange stehen tut da auch nichts bis einer der anderen Seite schon wieder zurückfeuert. Aber falls bei euch noch nicht soviel los sein sollte kann man auch Portale selber samt Bild und Standort direkt über die App vorschlagen.
    Sollten vorzugsweise Denkmäler oder in irgendeiner Form besondere Gebäude sein.. aber ich hoffe trotzdem das ich die Außergewöhnlichkeit von dem Schenke bei mir vorm Haus überzeugend rüber gebracht habe xD Bis eins zugelassen oder abgelehnt wird dauert allerdings bis zu 2 Monate.

    Ist wirklich unheimlich. In einem Moment bist du weg und wachst in einem anderen auf und weißt nicht was dazwischen passiert ist.. manchmal mach ich mir schon so meine Gedanken >_>


    Hm vielleicht ist das der gemeinsame Nenner? Strahlt dieses Forum etwas aus? Plant Dragosius etwas :o

    :I
    ..war Nox nervös? :o


    Aber dann biste ja auf dem besten Weg. Ich bin gestern auch nur um 18 Uhr zusammen gebrochen weil ich vorher nicht gepennt hab xD

    Na arbeitswütige sind hier sicher immer willkommen.. kannst gerne mal mein Zimmer aufräumen :o Also mit mir zusammen natürlich, ich kümmer mich ums Sofa.