Beiträge von Ariba

    Jap. Wo wohnst du denn? Ich war diesen Freitag noch in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt :o Waren 1 1/2 Stunden, wenn man nicht wie die anderen Schnecken auf der Autobahn rumkriecht ;D

    Ich hab gute Bauchschmerzen, bin vollgefressen :D Lässt du deine Wut denn an wen raus? Wär sicher gesünder, also für dich.


    ²Nox Okay ich verlass mich auf dich :o Gibt auch Trinkgeld wenn du weniger als 2 Stunden brauchst xD Die Penner sind nur 5 Minuten von mir entfernt..

    Warum so pessimistisch.. bei meinem Boden würdest du vorher erfrieren :o


    Cool verschickst du auch welche? Ich warte seit einer Stunde auf meine Pizza, ich brauch nen neuen Lieferservice >_>

    Oh Gott ich hab das Fenster aufgelassen.. unter der Decke ist alles gut aber sobald ich aufsteh sterbe ich einen grausamen Tod x_x


    Ahja 2 ältere Herren mit großem Zauberstab.. klingt eher nach Daddy Complex xD

    ²Rag
    Im Fotothread gibts schon Bilder von mir zu finden und sogar von letztens erwähnter Katze ;)


    Und wieso sind Bärte eklig? Ich seh damit immer aus wie ein Mafioso o.o

    Also dann solltest du auf jeden Fall ein Bild von dir posten! Was spricht denn dagegen? ^^ Ansonsten stell ich mir Leute automatisch wie ihre Avatare vor wenn wir das besser gefällt.. xD
    Uhm das sogar zwischendurch auch mal ja aber das fand ich eigentlich ganz cool :D Mir gings eher um den ganzen Stil den ich da hatte.. blond, geleckten Scheitel und dann in so nem Jeans-Ganzkörperanzug. Da fängt man schon an zu zweifeln ob das wirklich aus Liebe war >_> Wenn ich irgendwann Kinder hab dann sowieso nur weil kleine Buttler haben will die alles tun was man sagt xD Hast du schon Zukunftspläne an wem du all die angestauten Ungerechtigkeiten die dir bisher im Leben passiert sind raulassen kannst? :o
    Ich meinte ob ihr zu Weihnachten auch sowas wie ne Familienrunde mit Fotoalben macht um sich mal wieder die ganze die ganzen Lieblingssprüche der Verwandten alá "hach warst du da noch süß.." anzuhören ^^ Zum Glück muss ich dieses Weihnachten arbeiten muha :D


    Jap, wir sind im ersten Stock an einer recht stark befahrenden Straße da geht leider nicht mehr. Dafür tobt er sich gern auf dem Balkon aus, selbst wenn wir dafür frieren müssen da wir natürlich solange nicht die Tür schließen dürfen -.-'
    Haha klingt ja so als würde die einen richtig belauern xD Wie heißt sie eigentlich? ^^ Charlie hat teilweise auch so Posen drauf wo ich schon genau weiß es ist bereits zu spät.. und im nächsten Moment springt er schon auf einen (oder seinem Essen) zu >_> Und mittlerwiele kommt der richtig hoch, bis zur Brust ist kein Problem mehr für ihn da muss man teilweise wirklich aufpassen wo man sich so bei uns so achtlos hinstellt xD


    Naja also auch halt so das ich schon "irgendwie" zeichen kann aber ich würds nicht grad als hübsch bezeichnen. Ne Zeit lang fand ichs ganz spaßig als Hobby aber seit dem man mir bei meiner Bewerbung als Medieninformatiker gefragt was ich hier eigentliche suche weil ich denen ihr blödes Auge im Einstellungstest nicht richtig gezeichnet hatte war ich zu demotiviert um noch groß weiter zu machen xD Dabei konnte ich besser mit Photoshop und Illustrater umgehen als der ganze Haufen zusammen grml.. aber da steiger ich mich jetzt besser nicht rein >_>
    Was zeichnest du denn? Bei mir warens damals immer ausgedachte DBZ Fusionen, Vegeta mit Trunks als lila-schwarzer Saiyajin und son Kram.. sah mein ich auch noch recht menschlich aus :D


    ²Haru Du willst also auch manipuliert, zerkratzt und vom eigenen Teller bestohlen werden? :o

    Hm naja genau kann ichs nicht sagen, ein Bild gibt es hier ja mein ich nicht von dir.. wie stehts denn mit sowas wie einem süßen, wuschigen Damenbart? xD Aber Kulleraugen können doch eig alle Kinder wenn ihnen irgendwas schreckliches wie eine runtergefallene Eiskugel wiederfährt oder warst du immer mehr die kleine Rebellin mit dem trotzigen Blick? ^^
    Wenn ich mir allerdings Bilder von mir als Kind ansehe (meistens muss) find ich mich ehrlich gesagt auch ziemlich unsüß xD Woran ich eher meinen Eltern die Schuld gebe, wo die mich damals alles reingesteckt haben.. woa -.-' Liegt das bei dir zu Weihnachten auch wieder an? ;D


    Okay als Gast hat man es dafür noch ziemlich gut bei uns, bei allen die er nicht kennt verkriecht er sich erstmal unters Sofa. Er quählt nur die die er ganz besonders doll mag >_>
    Und im Nachhinein wenn sie dann mit gesenkten Kopf wegtapst hast du doch ein schlechtes Gewissen hm? :D
    Klar, ich meinte mit Zeichnung schon etwas was man als Mensch erkennen kann ansonsten kann ichs auch :P Inwiefern denn komisch, versuchst du auch deine Gedanken zu visualisieren? :o

    Katzen sind doch empfindlich, vielleicht schreckt sie der Geruch schon ab xD
    Oha soweit ist unser Jungspund zum Glück noch nicht aber der wird von allen anderen eh zu sehr verwöhnt.. ich bin der einzige der mal etwas härter zu dem ist und die Sachen da auch drinn lässt bis ers aufgegessen hat. So hab ichs damals auch gelernt und kaum hat man Fell und Kulleraugen sind auf einmal alle nachsichtig doch nicht mit mir! Wobei ich wette du als Mädchen kennst die Taktik auch noch >_>
    Auf dem Schoß ist unser auch gern, gibt keine bessere mobile Heizung für den Winter :D Kannst du auch mit ihm einschlafen oder tobt er selbst im Alter noch Nachts rum? ^^
    Jap, der kleine hat bei mir schon einige Spuren hinterlassen.. und grade Nachts wenn man wehrlos ist schlägt er am liebsten zu.



    Danke aber ich weiß es ja selber nicht. Am besten ich als Anime-Figur nur etwas "cooler" xD Kannst du auch zeichen? :o

    Hm vielleicht einfach mal nen ordentlichen Schimmelkäse kaufen der sie so richtig abturnt? xD Unser frisst mittlerweile selbst beim Katzenfutter nur noch eine Sorte, wenn er noch wählerischer wird kriegen wir echt nen Problem -.- ..warum steht du auf dem Kopf? o.o
    Unser beißt leider auch gerne mal zu, wir haben sowieso nen ziemlich Brutalo erwischt wies aussieht. Erst letztens durfte meine Kette drann glauben >_> Gibts bei euch denn noch mehr Verluste außer Essen? :D


    Den hier?
    Ich hab einfach ab und zu den Drang das ich was neues brauch aber gefallen tut mir dann doch nichts xD Ich brauch ein Programm was meine Gedanken einfach direkt visuell umsetzt :o

    Wie kommt die denn zu so einen kulinarischen Geschmack, ab und zu mal beim Frühstück nicht hingeschaut? xD Ich habs bisher geschafft ihm alles außer Milch vorzuenthalten ansonsten könnt ich mich garnicht mehr trauen zwischendurch aufzustehen.
    .. schmecken deine Beine denn? : o



    Verdammt ich kann mich nicht auf ein neuen Ava entscheiden >_>

    Tag: Mittwoch
    Uhrzeit: 21:07
    Letzte Aktivität: gesykpet
    Nächste Aktivität: überlegen was das sein könnte
    Letzter Anruf von: Freundin
    Letzter Anruf an: andere Freundin
    Letzte SMS von: kA zu lang her xD
    Letzte SMS an: "
    Letzte Nahrung: Fleisch
    Letztes Getränk: Wasser
    Letztes Lied: Irgendne Schlagerband die sich scheinbar als Fluch der Karibik Immitation hält
    Kleidung: Jogginghose, Longsleeve
    Wetter: dunkel & kalt
    Feeling: "passt scho"
    Grund: Alles wie immer, grad ziemlich ruhig
    Frage d. Tages: Warum muss jemand kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag haben?
    Antwort darauf: Schenbar haben meine Großeltern einfach nicht nachgedacht
    Erkenntnis d. Tages: Ich versinke zu schnell in irgendwas
    Guter Vorsatz für morgen: Weniger sinken, mehr aufsteigen