Laberecke 4.0

  • Ach, mir is das doch auch wurscht, ob hübsch oder nich xD ich bin nur neugierig und hab gern die Gesichter derer vor mir, mit denen ich chatte. Ich warte!!1

  • ich hatte eben nen latte Cappuccino :3
    und Bauchschmerzen :|


    Show me your boobs!

  • @Rotz:
    Äh jo, "vorher" Bilder hab ich ja genug, aber ich mag die nich zeigen ehe ich weit genug bin, dass man den Unterschied ganz derbe sieht. :0
    Aber was du schon erreicht hast, ist der Hammer! Ich hab ja "nur" noch weitere ca. 12kg abzunehmen, aber du hattest ja nen viel längeren Weg O_O"

    にゃそれで。

  • Is der Bart auf dem anderen Bild rangephotoshoppt? Sieht so unecht aus xD

  • ²Rag
    Im Fotothread gibts schon Bilder von mir zu finden und sogar von letztens erwähnter Katze ;)


    Und wieso sind Bärte eklig? Ich seh damit immer aus wie ein Mafioso o.o

  • Aaaach, die Fotos kannt ich doch sogar schon. Total vergessen :---)
    Das macht mein Alter, ne?..


    Ich find Bärte übrigens auch meistens doof! Zumindest Vollbärte stehen einfach NIEMANDEM. Wenn man gerne aussieht, wie ein Zwergen- oder Wikingerkrieger, dann kann man sich ruhig welche wachsen lassen, aber heiß find ich das nich unbedingt xD ich würd das Gefussel meines Fr0indes immer am liebsten rausreißen, das fühlt sich nämlich auch grausam an.

  • Guten Mooorgen.


    Also uch finde Bärte ja richtig sexy, vor allm den von Dumbledore oder Gandalf xD

  • Oh Gott ich hab das Fenster aufgelassen.. unter der Decke ist alles gut aber sobald ich aufsteh sterbe ich einen grausamen Tod x_x


    Ahja 2 ältere Herren mit großem Zauberstab.. klingt eher nach Daddy Complex xD

  • Oh Gott ich hab das Fenster aufgelassen.. unter der Decke ist alles gut aber sobald ich aufsteh sterbe ich einen grausamen Tod x_x


    Decken waren schon immer ein guter Umhang :!: