Beiträge von XAlphonseX

    ich denk ma gut is ne saubere mischung aus beidem x.x
    wobei der charakter ganz klar wichtiger is, ich mein was bringts einem wenn man ne traumprinzessin vor sich hat die voll die zicke oder so is xD

    1.2 : Zeit? ^^
    1.3 : Seinen eigenen Namen? (kA blick das rätsel net so xD)


    2 : Muss ich passen, is mir zu kompliziert ^^
    6 : Kerze, fand ich recht einfach ^^
    7 : Sind das 2 Rätsel? Also beim ersten Satz bekomm ich klar Dunkelheit raus, aber der 2. macht für mich i-wie keinen Sinn

    *premiere hat* xD


    also hab ihn angesehn, mein fall isser nich ^^
    das liegt nich daran dasser nich gut is, sondern das ich ihn vll nich lange angesehn hab ^^


    damit ich einen film seh, muss am anfang direkt was passiern wo man nur mit "woah, wie geil" reagiern kann, ihr könnt euch sicher vorstellen dass das bei wenigen filmen so is ^^

    naja nur weil z.B ich keine kommentare zu den gedichten schreibe heißt das ja nich das ich sie mir nich alle durchgelesn hab...


    naja was soll man sagn nettes gedicht wie die andern auch bin insowas nich so wortgewand ^^'

    Vor etwa 1000 Jahren existierte ein Geschöpf namens Enka. Enka war sehr mächtig und zerstörte fast die komplette Welt. Die Menschheit war vom Aussterben bedroht. Die Überlebenden kämpften gemeinsam gegen Enka und schafften es ihn zu besiegen. Jedoch sprach Enka vor seinem Tod einen bedrohlichen Fluch: „Mein Kind wird in 1000 Jahren erwachen und mein Werk, die Erde zu vernichten, vollenden“.


    2063: Durch DNA - Tests wurden verschiedene Kinder gefunden die potenzielle Erben Enkas sein könnten. Aber selbst mit der neusten Technik kann niemand das wirkliche Kind sicher bestimmen. Deshalb startet die japanische kaiserliche Behörde für übernatürliche Phänomene („Japanese Imperial Agency for Supernatural Phenomena“) eine besondere Operation.


    OPERATION: friedliche Familie


    Sie bringen die potentiellen Nachfahren Enkas an einem Platz und lassen sie als Familie zusammen leben, damit sie sich gegenseitig beobachten und so den tatsächlichen Nachfahren herausfinden. Außerdem erwarten sie, dass das Kind Liebe zu den anderen Familienmitgliedern aufbauen wird, die es davon abhält die Welt zu vernichten.


    Midarezaki Ohka spielt die Vaterrolle. Er arbeitet für die Behörde und wurde ohne seine Zustimmung als Vater ausgewählt. Die Mutterrolle übernimmt Kyoka, die gleichzeitig ein möglicher Nachfahre Enkas ist. Die anderen Familienmitglieder sind noch seltsammer: ein Catgirl, ein Löwe, eine Biologische Waffe und eine Qualle. Ein verrückter Familienalltag beginnt.


    Der Anime ist ziemlich brandneu und auch nich vollständig gesubbt, aber bis jetz liebe ich ihn ^^

    ja is richtig ^^


    das nächste xD


    Vom Leibe bin ich tüchtig,
    Ein Mann, und minder wichtig;
    Bin ich des ersten Glieds beraubet,
    So bin ich purer Geist,
    Welcher Gott im Himmel preist,
    An den der Christensohn nur glaubet.

    also ich bin mir sicher ein guter aspekt wäre schonmal alle restlichen animes auszufüllen, sicherlich auch nur die, die bekannt genug sind
    desweiteren lässt sich mit einem sehr aufwendigem (das hier ist sehr gut un kann auch bleiben) sicherlich noch mehr kundschaft anlocken aber der aspekt wäre halt auch nur was für leute die sehr viel ahnung davon haben und vor allem sehr viel zeit
    mehrere styles wären auch sehr schön, das würde sicherlich noch attraktiver wirken
    ansonsten ist glaube alles da was man braucht ^^