Beiträge von XAlphonseX

    jo ideologisch betrachtet sind ohringe auch piercings ^^
    desweiteren ist aber mit piercings meist der schmuck gemeint der unter die haut geht xD
    is genauso wie mit den tattoos manche kann man abwaschen aber die meisten eben net ^^

    jo also piercings sind wie alles andere auf der welt nämlich sone entscheidung die man selbst bringen muss (sofern die eltern es erlauben falls man keine 18 is ^^)
    aber bitte wenn mans nötig hat dann soll mans doch machen ich finds relativ unnötig weil es vll unter umständen eh nur stört und sooviel doller siehts dann nu auch net aus xD


    also jeder wie er will is mir eig. egal ^^

    aso also importware ^^
    noch ne frage un zwar:
    wie lange dauerts ungefähr den Subraum Emissär durchzuspielen schätze doch das ihr den gespielt habt ^^
    achja und ob der 2-Spieler Modus im Adventure-Mode das hält was er verspricht das heißt ob es sich nich doch besser alleine spielt zumindest im Adventure-Mode


    danke im vorraus ^^

    joa danke so in etwa hab ich deine meinung eingeschätzt ^^


    ich hab ja die vorgänger auch schon gespielt bin zwar kein pro drinne aber doch nah dran xD
    hm andere frage wo gasr dus anzoggn können?

    ok ich hätt ma ne frage ^^
    un zwar


    es is mir klar das es sich lohnen wird und so aber hat es sich wirklich ausgezahlt so lange zu warten? was ich damit meine is was deine meinung zu dem game is und vll deine kritik dazu zuhören wäre ganz interessant ^^

    Zitat

    Original von Ruminia


    müsste das hier nicht Forum Layout heißen?


    ja müsste es aber wie Dragosius so schön sagte


    Zitat

    Original von Dragosius
    (Habe jetzt vorübergehend die Header vom Chat genommen, da es die vom Forum noch nicht gibt)


    wenn ich dich richtig verstanden habe is ja jetz egal ^^


    das neue is echt gut ich fand den header vom alten aber besser aber die neue navi ist besser als die alte ^^

    du kleiner trottel xDDDDD


    wb shaddy ^^
    btw ich habs kaum geschafft mich aktiv hier am forum zu beteiligen sry ^^
    insofern passts mir gut innen kram das du das machst xD


    ^^

    also ich find Emos im allgemeinen ok ^^
    das geht mir aber überhaupt mit allen sehr musikorintierten lebensweisen so das heisst ich hab genauso wenig was gegen Hopper wie gegen Gothics ^^


    ich persönlich kenne eig. sehr nette Emos un hab eig. was gegen vorurteile ich kanns ned leiden wenn man, nur weil man i-einer 'Gemeinschaft' angehört automatisch abgestempelt wird seis jetz Emo oder sons was


    kurz und gut Emos sind cool ^^

    hm also soviel gelesn habsch au net ^^
    aber im allgemeinen gefallen mir Krimis z.B 'Die drei ???' xD


    naja aber mein richtiges 'Lieblingsbuch' dürfte 'Die Steinprinzessin' gewesn sein

    rofl xD
    jaja die "ich spamme die bude voll, mache aber doch noch ein sinnvolles kommi, damit es nicht als spam gilt"-taktik ^^
    trick 17 der foren, durchaus zu gebrauchen ^^


    jedenfalls hoffe ich das zumindest der großteil der jugendlichen männlichen bevölkerung das verstanden hat hehe


    naja was ich auch net mag sind das mädchen immer wieder dazu neigen mich in i-einer sache zu übereden, sprich das ich etwas vorhab, sie es aba trotzdem schaffen mich davon abzubringen ^^


    *trick 17 angewendet hat*

    *hust*
    rofl wasn geiles thema xD


    ok jetz muss ich auch ma meinen senf dazu gebn ^^
    soo


    also was ich an mädchen mag hm also da wär erstens dass sie vll nich allzu stürmisch sein sollten njoaaa...desweiteren ähm sollten sie spaß verstehen
    und sie sollten viel lachen xD
    naja was heißt viel lachen sie sollten halt nich alles so ernst nehmen ^^


    hm was ich net mag ui da muss ich grübeln da fällt mir kaum was ein weil ich eig. kaum was auszusetzen hab xD
    naja vll das manche mädchen so mädchenhaft sind... lol das klingt sau blöd xD
    wers versteht dem gratulier ich denn ich verstehs ned xD


    naja ich werd einfach ma warten was so auf diesen post alles geantwortet wird xD