[Reihe] Super Smash Bros.

  • Die besten charas ever sind marth, Pikachu, und captain falcon
    bei marth ist die auflad-attacke(vorallem mit einem freund der mario spielt sehr gut auszuführen xD schleudern und dann wumm wars das ;) ) und der konterangriff meine favos
    bei pikachu donner und smash attacken
    bei falcon falcon punch rettungssprung und falcon kick



  • Mh.... dann hab ich ja endlich mal nen Gegner xD


    Link meld dich bei mir per PN wenn du ne wii hast und Brawl.
    Wirst ja dann vlt. auch online gehen ?? xD


    Dann gibt es watt xD jaaa

  • Alucard:
    lang ists her..mh?
    hab ne wii und brawl
    schreib mir ne email mit deinem fc usw bla



    @topic:
    lieblings chars bei melee:
    y. link, link, cpt falcon, dr. mario, roy


    @brawl:
    t. link, link, cpt falcon, wolf, ike

  • hm... ich lieb das spiel... ist echt zu lustig... ich denk ich spiel am liebsten die beiden links ^^

  • Man spielt es, was ich aber aus bisherigem Nintendomangel auch noch tun muss... Welche Teile wären da eigentlich zu empfehlen?



    Zu Brawl: Lustiges Spiel, eher ein Melee 2.0, aber das ist ja bei der Serie normal.
    Habe nun zweimal mit Kumpels im Mutliplayer herumgedaddelt und 'ne Menge Spaß gehabt. Ike fand ich eigentlich recht effektiv, Marth ebenso. Marth ist natürlich weitaus schneller (aber etwas langsamer als in Melee, fand ich. Kann aber auch nur gefühlt sein.)...
    Was ich an neuen Charakteren gespielt habe war auch absolut gelungen und durch die Bank gut spielbar.
    Freue mich extrem auf den PAL-Release, wenn ich endlich nach Lust und Laune brawlen kann und dafür nicht mehr 'ne halbe Stunde durch Bremen gurken muss, um zu meinem Kumpel zu kommen :>

    Einmal editiert, zuletzt von Flag ()

  • Denke ich auch! Dann seh ich es schon kommen das die Online matches nur dadurch enschieden werden wer den ersten schlag landet weil alle dann mit den selben spielen! Seh es ja beim Narutogame für die 360! alle zocken nur mit gaara weil der einen übercombo hat! Sowas find ich immer kacke wenn man jeder den selben nimmt und die leute die wirklich was drauf haben dadurch gehemt werden online zuspielen weil eh alle den gleichen nehmen! ICh freue mich schon mit Sonic, Snake und Metaknight im team zu kämpfen!

  • so das ist der einzige und Wahre Super Smash Brothers Brawl threat das New Commer Game überzeugt zu zeit alle Meschen und sollte in Deutschland ein erfolg werden ich habe es vor gespielt befor es auf dem Markt kam und kann euch einige Fragen b.Z den Fieguren sagen


    Außerdem könnt ihr hier alle Besprechen und eure erfolge mit uns teilen
    NA DANN viel SPAß in diesen threat und bitte kein Spam oder so was und nicht von thema verkommen beim labern


    Meine meinung zu den Game :es ist super es macht sehr viel spaß und wenn man es zu 4 spielt will man am liebsten nicht aufhöhren und weiter spielen doch es hat auch einige macken es sind immer die gleichen attacken und es ist schwer zu steuern doch nach einiger zeit kann man das spiel und es macht einen sehr viel spaß


    [wenn ihr wissen wollt was für Leute man da frei schalten kann fragt nach ]


    es sollte 06.06.08 kommen aber wenn nicht dann erst Dezember die genau zeit weiss ich nicht



    :O :O :O :O :O


    der $-$old hat gesprochen

    2 Mal editiert, zuletzt von $-$old ()

  • ok ich hätt ma ne frage ^^
    un zwar


    es is mir klar das es sich lohnen wird und so aber hat es sich wirklich ausgezahlt so lange zu warten? was ich damit meine is was deine meinung zu dem game is und vll deine kritik dazu zuhören wäre ganz interessant ^^

  • Ich hätte da auch mal paar Fragen: ^^


    1. Für welche Spielekonsole ist den dieses Spiel?
    2. Welche Figuren gibts in diesem Spiel?
    3. Welche Figuren kann man Freischalten?


    Würde mich mal interresieren ^^

  • Zitat

    Original von Takamiya
    Ich hätte da auch mal paar Fragen: ^^


    1. Für welche Spielekonsole ist den dieses Spiel? [wii]
    2. Welche Figuren gibts in diesem Spiel?[über30]
    3. Welche Figuren kann man Freischalten?Meta Night und über 15 Figuren


    Würde mich mal interresieren ^^


    du bekommst eine pn

  • joa danke so in etwa hab ich deine meinung eingeschätzt ^^


    ich hab ja die vorgänger auch schon gespielt bin zwar kein pro drinne aber doch nah dran xD
    hm andere frage wo gasr dus anzoggn können?

  • Vielen Dank für die Antwort, weis jetzt bescheid...^^

  • Zitat

    Original von XAlphonseX


    hm andere frage wo gasr dus anzoggn können?


    den habe ich jetzt nicht verstanden ??

  • beim freund er hat es english bestellt und wir haben es durch gezoggt :D

  • aso also importware ^^
    noch ne frage un zwar:
    wie lange dauerts ungefähr den Subraum Emissär durchzuspielen schätze doch das ihr den gespielt habt ^^
    achja und ob der 2-Spieler Modus im Adventure-Mode das hält was er verspricht das heißt ob es sich nich doch besser alleine spielt zumindest im Adventure-Mode


    danke im vorraus ^^

  • auf die erste frage kommt jetzt die antwort


    so um die 54 stunden ist schon lang


    wie die meisten sagen 2 sind immer besser und es stimmt :D

  • ich hab auch ne frage
    Gibts bei Brawl auch noch Roy und Marth von Fire Emblem?