Beiträge von KuRoNo

    rofl xD Ne mir gehts gut nur wusste net wie ich mich ins Gespräch einbringen sollte bzw was ich schreiben soll hier xD ^^ :verlegen:

    Schlechteste Animes in meinen Augen sind :


    Hamtaro,Pokemon,Flint Hammerhead,Duel Masters,wedding peach,Yugi oh etc da gibt es ne menge.. Ganze Kinderkram halt .. Ist halt Geschmackssache aber für mich sind diese Animes crap. :ill:


    edit:Doremi oda wie der Dreck heißt hab ich auch noch vergessen ^^

    Hehe war schon irgendwie schicksal das wir uns getroffen haben =P Jo ich bin dabei wir stürmen RLT 2's Hauptgebäude und brennen es fachmännisch nieder so das nix übrig bleibt xD. Der Sender muss weg xD Naja egal ich will mich nicht mehr aufregen deswegen bringt ja nix :anti: :look:


    Mir gefällt das Forum jetzt schon als ich gereade das mit der professionellen belästigung gelesen hab , habe ich mich weg geschmissen vor lachen xD hammer :juhu:

    Also das war so ich war mit meinem Bruder auf irgenden einem zufällig gesuchten Ts Server weil wir Wc3 online zocken wollten. Naja nach ner Zeit kam der Komu in den channel und wir kamen ins Gespräch über Animes,Games etc Naja haben uns mehr oda weniger stundenlang darüber unterhalten xD und dann hat er mir von dem Forum erzählt und dann hab ich mich angemeldet :D
    Nieder mit RTL2 :anti: xD

    Hi Leute ich bin neu hier und freue mich darauf mit euch über Japan/Animes/Mangas etc zu diskutieren :D
    Ich komme aus Wuppertal und bin seit gut 6 Jahren Anime Freak^^
    Ich hasse RTL2 und bin sehr großer Naruto und One Piece fan.



    Ich bin nett freundlich hilfsbereit und kenne mich was Animes betrifft ziemlich gut aus.
    Bin durch ein sehr lustigen Zufall hier im Forum gelandet(längere Geschichte). hehe


    so genug genervt ;D Wenn ihr noch fragen habt fragt =P ansonsten wars das erstmal


    :juhu: