Konichi wa :D

  • Hi Leute ich bin neu hier und freue mich darauf mit euch über Japan/Animes/Mangas etc zu diskutieren :D
    Ich komme aus Wuppertal und bin seit gut 6 Jahren Anime Freak^^
    Ich hasse RTL2 und bin sehr großer Naruto und One Piece fan.



    Ich bin nett freundlich hilfsbereit und kenne mich was Animes betrifft ziemlich gut aus.
    Bin durch ein sehr lustigen Zufall hier im Forum gelandet(längere Geschichte). hehe


    so genug genervt ;D Wenn ihr noch fragen habt fragt =P ansonsten wars das erstmal


    :juhu:

  • Moin ^^ hast den weg also gefunden? xD
    Was heißt hier längere gescichte rofl? xDDDDD
    nya viel spaß hier ; ) wirst hier intressante sachen finde kuro

  • Ich hab ne Frage: Wie kamst du hierhin ? XD *interessiert schaut*



    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf jeden Fall :3

  • Also das war so ich war mit meinem Bruder auf irgenden einem zufällig gesuchten Ts Server weil wir Wc3 online zocken wollten. Naja nach ner Zeit kam der Komu in den channel und wir kamen ins Gespräch über Animes,Games etc Naja haben uns mehr oda weniger stundenlang darüber unterhalten xD und dann hat er mir von dem Forum erzählt und dann hab ich mich angemeldet :D
    Nieder mit RTL2 :anti: xD

  • Jawohl ein guter Fighter ;D
    Leute! Boykottieren wir den Laden, sage ich! *mit bombengürtel im rtl2-studio dance*
    Ähm...Ähm...ÄHM...Joar...Also...hehe...herzlich Willkommen im...Ani-Fo <.<°°° Viel Spaß *schnell wegrenn* PFIRSICH-SAFT IST SCHLIMMER ALS KABA, LEUTE X____X

  • Dir auch Konnichi wa x3 Genki?! ;)


    Haha, das Schicksal wollte es, dass du Komurin kennenlernst & anschließend dem Forum beitrittst xD
    Jedenfalls von mir auch ein Halli Hallöchen & viel Spaß hier :P


    Man sieht sich ;)

  • Hehe war schon irgendwie schicksal das wir uns getroffen haben =P Jo ich bin dabei wir stürmen RLT 2's Hauptgebäude und brennen es fachmännisch nieder so das nix übrig bleibt xD. Der Sender muss weg xD Naja egal ich will mich nicht mehr aufregen deswegen bringt ja nix :anti: :look:


    Mir gefällt das Forum jetzt schon als ich gereade das mit der professionellen belästigung gelesen hab , habe ich mich weg geschmissen vor lachen xD hammer :juhu:

  • Jaaaaaaaaa ein RTL II Hasser xD


    Ja auch von mir ein dickes HW und jede menge Spaß hier ^^

  • hi von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen hier im Forum, wünsch dir viel spaß beim posten

  • Zitat

    Original von nerve of insanity
    nice arbeit komu xD". das nenn ich mal professionelle belästigung.


    nerve :verlegen:


    ähm... Lasst doch das arme RTL2 in Ruhe :look: -> Scherz ö.ö


    Nja, willkommen hier und poste schön, aber nicht spammen XD


    Komu, du Sau, seit wann schleppst du Leute an, dass ist doch mein Job XD


    :keks:

  • *hust* *verschluck*
    <~ me und cool? xDDD der war gut


    Najö wo bist eigtl Oo du bist weder in icq noch in ts on -.- mit wem sollsch denn jezz zocken? >____<

  • also dann hoffe du hast hier viel spaß und kannst uns ja auch dein wissen preisgeben, hehe!!
    also nochmals willkommen!