Orient Collage

Nur abfotografiert und Ränder abgeschnitten. Für Mexx muss ich es denke ich nochmal einscannen 8|


Ich wollte schon immer mal eine Collage zeichnen und das Thema Orient war spannend also... taraaa :D Mein erstes Großprojekt :D
Es hat gefühlt ewig gedauert aber unglaublich Spaß gemacht ein Bild wachsen zu sehen und immer weiter auszubessern. Ich hoffe es hat sich gelohnt x3*


Wer Scan hinterher sehen will oder in Originalgröße den verweise ich auf meinen Künstlernamen "Federfrei" unter dem ich auf Mexx oder FB oder kakao-karten.de - halt überall wo man malt - anzutreffen bin. Allerdings glaube ich nicht, dass der Unterschied zur Fotografie allzu groß sein wird^^


Danke für's Lesen :D
Für Lob, konstruktive Kritik und sonstige Kommentare gerne offen :D

Kommentare 3

  • ich könnte sowas nie
    siet super aus :D

  • Sehr geil.
    Hut ab, eine gelungene Collage, bei der einfach alles stimmt.

  • 'Nur' abfotografiert.
    Ich könnte sowas trotzdem nie, ich finds richtig toll :)