Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Aqua

Der erste Chapter zu Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Aqua ist in der Nakayoshi vom 03. August erschienen.


Story: Es geht um die 16 jährige Nanami Rukia (Luchias und Kaitos Tochter), die wohl nicht zu wissen scheint, dass sie eine Meerjungfrau ist, da Luchia sie immer vor dem Meer gewarnt hat und sie auch nicht am Meer lebten. Eines Tages, als sie ans Meer zogen, erzählte ihr Luchia zu ihrem 17ten Geburtstag, dass sie Meerjungfrauen sind und sie ebenfalls eine ist, sowie dass das Meer wieder zu toben anfängt.


Mehr möchte ich jetzt nicht spoilern.

Wer den ersten Chapter lesen möchte aber kein japanisch kann, sollte einfach mal googlen. :)


Da vieles bei Aqua schwammig ist und fragen aufwirft, übernehme ich keine Garantie über die Story oben. Es kann auch sein, dass ich was falsch verstanden habe. :) Seien wir auf das nächste Chapter gespannt. :S