Pokémon Unite Codes und letzte Buffs/Nerfs

Hallo.


In Pokémon Unite ist immer viel los. Gerade läuft auch die 18. Season der Ranked-Games.


Momentan sind noch 2 Codes aktiv. Einer ist "POKEDAY24" womit man eine Leihlizenz für 3 Tage für Miraidon und eine Platin Münze von ihm bekommt. Der Code wurde am PokéDay veröffentlicht.

Dazu gibt es neu den Code "ENTRYWCS2024" womit man 500 Itemverstärker bekommt. Er ist gültig bis 31. März 2024.

Die Codes sind jeweils bei Tages-Events und Geschenktausch einzugeben und werden dann ins Postfach geschickt.


Dazu gab es diese Woche einige Buffs und Nerfs bei verschiedenen Pokémon. Da wurde Miraidon etwas geschwächt, aber auch Nachtara und Pixi. Der grösste Profiteuer sind Scherox (Schwerttanz wurde verstärkt) und Sichlor. Ausserdem wurde Gluraks Standardangriffskraft erhöht und Schlaraffels Kugelsaat bekam auch eine Verstärkung. Alles im Detail bem Spielestart nachzulesen.


Bye.


Link zum kompletten Artikel: https://www.pikaexperte.de/art…s-und-letzte-buffs-nerfs/