Film-Enttäuschung

  • Die Legende von Aang - Laaaaaaaaaaaangweilig!
    Effekte waren komplett schlecht, wie manche sich dazu bereits geäusert hatten, dazu war die Story'n bissl zusammengestopft.
    Und das schlimmste - Ging nichtmal wirklich aus, und ich sah den auch noch im Kino... -.-


    Silent Hill Revelation fand ich auch dumm. Das haben die extrem spät im Kino gespielt,
    dann die Soundeffekte ja laut das keiner einpennt. --> Einfach nur schlecht.

  • Momoko da gebe ich dir recht Die Legende von Aang wahr der größte mist. Obwohl ich die Fernsehn Serie extrem gemocht habe ich hab mir den Film glaube in ein 3D Kino gesehen reinste Geld verwendung.

  • Das ist doch fast immer so wenn sie ne serie in nen film umbauen ich mein wie soll man sagen wir 3 staffeln mit je 20 folgen in maximal 2 stunden filmzeit unterbringen ohne irgentwas weg zu lassen (es geht nicht) das selbe problem gibts ja auch wenn man ein buch verfilmt.


    ps. Die Legende von Aang ( :cursing: )
    Die Serie :thumbup:

  • Ne wirkliche Enttäuschung hatte ich schon lang nicht mehr, liegt wohl an den niedrigen Erwartungen bzw der Einschätzung von welchem Film man was erwarten kann... aber beim letzten Step Up war ich wirklich enttäuscht, die guten Tänzer waren einfach mal nur fünf Minuten des gesamten Films am Start. Der Rest war langweiliges und ausgelutschtes Zeug..

  • wie schon mehrmals erwähnt finde ich avatar die verfilmung richtig scheisse aber auch die verfilmung von dragonball und detektiv conan .. was ein anime ist sollte es bleiben im echten leben wird alles nur ruiniert finde ich

  • Die verfilmung von Eragon war auch scheiße


    Der Film an sich ist ganz in ordnung solange man ihn nicht mit dem Buch vergleicht den wenn man das tut merkt man das die story vielleicht mal in 5 punkten mit dem buch übereinstimmt


    und da ich eigentlich ein fan von dem Buch bin fand ich das schade den daraus hätte man viel machen können und so wie der film endet kann man auch nicht weiter machen (vielleicht auch besser so)


    Am sinnvollsten wäre wenn man das Buch neu verfilmt und sich dann an das Buch hält

  • also was mich richtig enttäuscht hat war Pans labyrinth es soll Fantasy sein .... ha weit gefehlt sowas kann man nicht fantasy nennen <,<

    Ernsthaft? Das ist einer meines absoluten Lieblingsfilme. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du den Film tatsächlich verstanden? Es ist zwar im Grunde genommen Fantasy, aber es ist nicht der Haupthandlungsstrang. Der Film ist sehr sozialkritisch und sie flüchtet sich ja nur in ihre "Welt". Ich liebe sowieso die Guillermo del Toro Filme, weil ich sie bildgewaltig finde und äußerst fantastisch. Außerdem hat er ein gutes Händchen für Fabelwesen und Monster. Naja, Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander, aber das hätte ich nicht gedacht. Ich bleibe dabei, der Film ist top!


    Welcher Film mich richtig enttäuscht hat, war Constantine....der hatte bereits im Trailer die besten Szenen gezeigt und dann kam nur noch Rotz. Ebenfalls muss ich mich anschließen bei der ResidentEvil Reihe. Ich liebe den 1.Teil, der 2.Teil war schön trashig, der dritte war so semi gut. Aber als ich den 4. Teil gesehen habe, dachte ich nur...och nööö...lasst es doch mal gut sein jetzt. Schade, dass die Filmindustrie gute Vorlagen immer so ausschlachten müssen!!!! :thumbdown: