Nephirim

  • So hiermit starte ich das Rpg.
    Ihr könnt euch aber immer noch anmelden.



    Lilie wachte in einem kleinem Zimmer auf.Wo nichts ausser einem Bett,ein kleiner Tisch und ein schrank stand.Das Zimmer besaß auch noch ein kleines Fenster.Lilie hasste diesen Ort und wünschte sich bald hier raus zukommen.
    Sie schaute zum Fenster,wo sie aber nichts viel sehn konnte,da es ziemlich dreckig war.
    Plötzlich ging die Tür auf und ein ältere Mann kam herein.
    ,,Na wie geht es meinem schönen Engel.,,fragte er sie,doch Lilie gab keine Antwort.Sie schaute ihn nur kurz an und staarte wieder zum Fenster.
    ,,Du bist das kostbarste hier im ganzem Labor und ich habe noch viel mit dir vor.,,meinte er nur kurz und verschloss die Tür.Lilie ging zum Fenster und schrieb etwas auf die Scheibe, unf zwar.
    //Bitte helft mir.//

  • Azazel schländerte durch die Straßen. Er hatte schon seit Tagen keinen Nephilim mehr gespührt. //ich kam doch nur in diese Stadt, weil ich hörte, das hier ein Nephilim in gefahr sei..// dachte er sich. //Falls es hier zum Kampf kommen sollte, wäre ich aufgeschmissen.. Die mächtigen sind in der nähe, ich spüre es...//
    Plötzlich nahm Azazel die anwesenheit eines Nephilim war, er sah sich blitzschnell um. "wo ist der Nephilim?" brabbelte er kaum hörbar "gib mir doch ein zeichen.. sag mir wo du bist..".

  • Lilie ging vom Fenster weg und setzte sich aufs Bett.
    //Der professor wir gleich wieder auftauchen um zu sehn,ob ich noch da bin.Wo sollte ich auch sonst sein//dachte sie.
    Plötzlich spürte Lilie etwas vertrautes,aber so wusste nicht was es war und woher es kam.
    Sie ging zum Fenster,aber dort hatte sie den selben Blick wie immer.
    ,,Ich habe mir es doch nur eingebildet.,,flüsterte sie leise.
    Das vertraute gefühl war immer noch da und lilie glaubte langsam den verstand zu verlieren.

  • Azazel konzentrierte sich. //wo bist du, Nephilim?// fragte er sich und versuchte ihn zu orten. Schließlich beschloss er in irgend eine richtung zu gehen und hatte glück, denn er spührte, dass er ihm näher kam. Kurz darauf stand er vor einem Hochhaus, bei dem er sich sicher war, das sich der Nephilim dort aufhielt. Er öffnete die Tür und lief die Treppen hoch, bis zum letzten apartment. Er klopfte zaghaft an der Tür "hallo?" fragte er vorsichtig. //ob ich hier richtig bin?// fragte er sich. doch er fühlte, das der nephilim sich dort aufhalten musste.

  • Lilie hörte von ihrem Zimmer ein klopfen.
    //Das muss von der haustür kommen.//dachte sie.Sie hielt ihr ohr an ihre zimmertür,da diese abgeschlossen war.
    Der profesor ging zur Tür und öffnete sie.Er sah dort einen jungen Mann.
    ,,Kann ich dir irgendwie helfen.,,fragte er ihn etwas genervt.
    Lilie spürte dieses vertraute Gefühl noch stärker.Sie musste aus diesem Zimmer raus,bevor es wieder weg war.
    Der alte Mann hatte keine lust mehr.,,Ich habe noch viel zutun,also wenn du was willst,dann heute noch.,,

  • Charon öffnet die Augen. Das erste was er sieht ist eine tote schwarze Katze die neben ihn liegt. Er steht auf und schaut sich um und er sah das er in einer verdreckten Seitengasse hinter einer Mülltonne liegt. Am Ende der Gasse hört er den Großstadtlärm. Sein Gesicht ist ausdruckslos als er sich umschaute und die Katze sah. Er kniete sich zu ihr runter, streichelte sie und murmelte ein paar Wörter auf Latein. Er stand auf und wenige Sekunden später wachte die Katze auf. Charon verließ die Gasse ohne zur Katze zurück zu blicken. Er ging weiter und blieb vor einem Schaufenster in dem sich mehrere Fernsehr befanden. Er spürte wie sich etwas an seinem Bein rieb und als er nach unten blickte, erkannte er die schwarze Katze. Er nahm sie auf und ging weiter.

  • Azazel grinste dunkel, als der alte mann die tür öffnete, denn jezt war er sich 100 prozentig sicher, das der Nephilim hier war. Azazel drückte den mann zur seite und trat ein. "wo ist er?" fragte er, nun eher kalt und ernst. "wo ist der Nephilim.." wiederholte er etwas lauter und sah dem mann in die augen.

  • Der alte mann war verwirrt.
    ,,Woher weißt du von den Nephilim.Es sei den du bis auch einer.,,meinte er
    Der alte Mann musste verhindern,dass er sie bekommt.
    Lilie hörte nur bruch stück von dem Gespräch.,,
    ,,Sie reden über mich,,sagte sie zu sich selbst.Lilie wollte sich bemerkbar machen.und klopfte gegen die Tür.
    ,,Hallo bitte helft mir,,rief sie.
    Der alte Mann schaute zur Tür.//Dieses dummes ding/7dachte er verärgert und sah,dass auch der Junge zur Tür schaute und dort hinging.
    Der alte Mann stellte sich gegen die Tür.,,Du kannst sie nicht mitnehmen,sie ist etwas kostbares und hier ist sie in sicherheit.,,meinte er zu ihn

  • "Hör zu.." knurrte Azazel. "ich will dir nicht weh tun, also entferne dich augenblicklich von der tür.." //es wundert mich, das die Mächtigen den Nephilim nicht schon lange gefunden haben..// dachte er sich. "Los verschwinde schon.." meinte Azazel nun ungeduldig "ich habe noch anderes zu tun.." Er ließ ein Schwert erscheinen, welches von engelsfeuer umhüllt war.

  • Der alte Mann sa geschockt auf das schwert und ging zur Seite.
    Er hockte sich auf den Boden und legte sein Gesicht in den Händen.
    ,,Du stürzt mein Engel ins Unglück.,,meinte er verzweifelt
    Lilie ging von der Tür weg und hockte sich in eine Ecke auf den Boden.Sie spürte,dass gleich etwas passiert

  • "gute entscheidung" meinte Azazel und überhörte das, was der alte mann brabbelte. Kurz darauf öffnete er die Tür und sah, wie ein Nephilim Mädchen auf dem Boden saß. sie sah etwas verängstigt aus. "keine angst.." meinte Azazel zu dem Mädchen und setzte sein charmantestes lächeln auf. "ich bin auf deiner seite.." fügte er hinzu und ließ das schwert noch schnell verschwinden, bevor er ihr die hand hin hielt, um ihr hoch zu helfen.

  • Lilie sah den jungen an
    ,,Du bist wie ich,,meinte sie zu ihm und war froh das er hier warLilie spürte,dass sie ihm vertrauen kann.
    Sie nahm seine Hand und stand vom Boden auf und ging mit ihm aus dem Raum,Draussen sah sie den alten Mann auf den Boden sitzen.
    Der alte Mann staarte sie an.
    ,,Du bist da draußen nicht sicher, bleib bei mir.,,Er fasst Lilie am Arm und sah sie an.
    ,,Du wirst da draußen sterben.,,

  • Azazel schländerte aus dem Raum und drehte sich kurz zu dem mann um. "nein.. wird sie nicht.. aber du wirst JEZT sterben.." meinte er, grinste dunkel und schlug ihm mit seinem Schwert, das er wieder in der hand hatte, den kopf ab. "ganz genau.." meinte Azazel und drehte sich zu dem Mädchen "ich bin wie du." dabei grinste er dunkel. "na gut.. lass uns gehen.. sie werden jeden moment hier sein..." Azazel ging zur haustür umd öffnete sie. "wie heißt du? "fragte er das mädchen, während er ihr die tür auf hielt.

  • Lilie ging aus der Tür und schaute nicht zurück.Sie wollte den Mann nicht mehr sehn.Sie war froh frei zu sein.
    ..Mein name ist Lilie..sagte sie und ging mit dem Jungen aus dem Gebäude.
    ,,wie ist dein Name und wer verfolgt uns ,,wollte sie nun auch von ihm wissen.
    //Hatte der alte Mann vielleicht doch recht//dachte siie,doch sie verdrängte diesen Gedanken wieder aus ihrem Kopf

  • "lilie.." wieder holte er "ein schöner name.." Azazel lächelte süß. "Mein name ist Azazel.. und.. wir werden von den Mächtigen verfolgt.. einer horde von Engeln, die es auf alle Nephilim abgesehen haben.." meinte er und sah Lilie in die augen. "mal eine frage.. warum bist du bei diesem kranken opa eingesperrt gewesen?" fragte er sie und dachte sich //sie hätte ihn doch umbringen können, als er versuchte, sie mit zu nehmen..//

  • Lilie sah Azazel an.
    ,,Als ich zu einen Nephilim wurde bin ich von zuhause abgehauen um meine Pflegefamilie keine ärger zumachen.Ich lebte eine weile auf der Straße.Irgendwann war ich so erschöpft,dass ich eingeschlafen bin und als ich wach wurde.Befand ich mich in diesem Zimmer.Der alte Mann versprach mir,dass er noch andere Nephilim finden würde und sich um mich kümmern würde.Du hast recht,ich hätte abhauen können,aber ich wusste nicht wohin,also hoffte ich,dass doch ein nephilim kommt und mir hilft.,,meinte sie und lächelte ihn an.
    .Ich danke dir,dass du mich daraus geholt hast.,,

  • Azazel grinste. "was hast du für fähigkeiten?" fragte er sie. Er musste es wissen.. schließlich brauchte er jeden Nephilim mit einer nützlichen fähigkeit, um am ende gegen die Mächtigen zu kämpfen. //ob sie wohl kämpfen kann?// fragte er sich //und wie lange hat sie ihre fähigkeiten schon? kann sie gut mit ihnen umgehen?// tausende von fragen schossen ihm durch den kopf.

  • Lilie war etwas verwundert über diese frage.
    ,,Ich kann Wunden heilen und manchmal auch tote wieder beleben.,,meinte sie zu Azazel und hoffte,das er sie jetzt nicht alleine lässt.
    ,,Leider weiß ich nicht,was ich sonst für kräfte ich habe.Ich habe nur bis jetzt das heraus gefunden.,,Sie schaute auf den Boden.
    ,,Bitte nimm mich mit.Ich werde mich als nützlich erweißen,,meinte sie

  • Azazel fing an zu lachen. "du dachtest wirklich, ich würde dich hier lassen?" fragte er sie. "ich hätte dich doch nie zurück gelassen.. ich bin hier um dir einer seits zu helfen und dir anderer seits bei zu bringen, wie man seine kräfte richtig anwendet und kämpft." Azazel hatte sich mittlerweile wieder beruhigt und stellte ihr dann die nächste frage. "Kannst du kämpfen? Jeder Nephilim kann eine Waffe mit Engelsfeuer heraufbeschwören..hast du es schon mal versucht?"

  • Lilie war erleichtert,dass zu hören.
    ,,Ich habe noch nie gekämpft und ich weiß leider auch nicht,ob ich ein Feuerschwert beschwören kann.,,
    Lilie hätte nie gedacht,dass sie irgendwann mal kämpfen muss.
    ,,