Beiträge von Emobarsch

    Tag: Sonntag
    Uhrzeit: 19:17
    Letzte Aktivität: geschockt sein
    Nächste Aktivität: essen
    Letzter Anruf von: ramona ...
    Letzter Anruf an: mum
    Letzte SMS von: basti
    Letzte SMS an: ka
    Letzte Nahrung: flips
    Letztes Getränk: wasser
    Letztes Lied: kryptonite
    Kleidung: grün karierte hose und distillers shirt
    Wetter: nacht
    Feeling: geschockt
    Grund: was soll man denken wenn man erfährt das das mädchen das man liebt in die klapse eingewiesen wurde?
    Frage d. Tages: wieso?
    Antwort darauf: die weiß ich doch nicht ...
    Erkenntnis d. Tages: gibts nicht.

    Zitat

    Original von Rukilein
    Ich brauch eine Idee für einen Radio-werbespott T_T"


    und hab hunger.. und.. erst um 4 Schule aus <<"


    welche art von radio-spott?

    Das kommt jetzt wsl. doof und vlt. ein wenig sentimental, aber das muss jetzt sein. in meinen augen ist mein dad ein echter held, denn ich hab 2 halbbrüder und die sind deutlich älter als ich und wie mein vater meine mutter kennengelernt hat waren die beiden schon 10 und 12 glaub ich und ihr echter vater war nie für sie da und hat sich aus dem staub gemacht und zwar nicht auf die nette weiße D: naja jedenfalls sehen meine brüder ihn an wie einen echten vater und mittlerweile sind meine eltern geschieden und mein dad ist immer für mich da ich kann jeder zeit zu ihm er hat immer ein ohr und einen weißen ratschlag für mich. er hat mir viele dinge beigebracht auf die ich stolz bin und hilft mir wieder auf wenn ich mal hinfalle (nicht wörtlich gemeint). naja jedenfalls bin ich stolz auf ihn und viele beneiden mich sogar um ihn weil er auch so locker mit meinen freunden umgeht und wenn ich ne freundin hab und sie ihm vorstell ist das erste was mir mein mädchen sagt sobald er den raum verlässt das mein vater voll cool ist.


    Fazit: Mein Dad ist mein Held :3

    Charon saß noch immer in dem Karton und hörte das Prasseln des Regens außerhalb genauso wie den leisen Atem der Katze. Er ging tief in sich hinein und dachte zurück an seine Vergangenheit. Eine schreckliche Zeit die nur aus Schmerzen und weglaufen bestand. Er versuchte von den Gedanken abzuschweifen aber er schaffte es nicht. Seine Erinnerungen wurden immer intensiver und er sah sie schon vor sich als würde er es nochmal erleben er rollte sich zusammen und fing an zu schreien und zu zucken. Er versuchte sich von dem Gedanken zu lösen mit all seiner Kraft bis er schließlich mit einem lauten Schrei sich aus seinen grausamen Erinnerungen befreite. Sein Gesicht war für kurze Zeit vor Schmerz verzogen bis er wieder natürlich seinen kalten leblosen Ausdruck bekam. Er hörte Schritte die sich auf den Karton zu bewegten und jemand fragte: "Hallo, ist da jemand!" Die Katze sprang auf und ging aus dem Karton heraus um ein bisschen Bewegung zu kriegen außerdem war sie geschockt von dem Geschrei. Die unbekannte Person bemerkte die Katze und drehte verwundert dem Karton den Rücken zu.

    Tag: Sonntag, 14.11.10
    Uhrzeit: 19:09
    Letzte Aktivität: Haare färben
    Nächste Aktivität: Hoffen das der Fernsehr mal was gutes bringt
    Letzter Anruf von: Dad
    Letzter Anruf an: Dad
    Letzte SMS von: Ramona
    Letzte SMS an: Ramona
    Letzte Nahrung: Pfannkuchen belegt mit Champignions, Schafskäse, Paprika, Schnittlauch & Emmentaler <3
    Letztes Getränk: Stilles Wasser
    Letztes Lied: In Flames - Take This Life
    Kleidung: Rot karierte Bondage-Hose
    Wetter: kalt und feucht
    Feeling: eigtl. ganz gut gelaunt
    Grund: schönen Tag gehabt
    Frage d. Tages: kacke wie soll das weitergehen ...
    Antwort darauf: Ja die such ich doch ...
    Erkenntnis d. Tages: Blondierungscreme kann nach dem mixen noch aufbewahrt werden und ist wiederbenutzbar.
    Guter Vorsatz für morgen: Erstmal eine rauchen.

    Charon ging die Straße mit der schwarzen Katze im Arm entlang. Er bemerkte das es auf einmal zum Regnen anfing weshalb er sich eine Unterkunft für die Katze und sich suchte. Er fand wieder eine Seitengasse in die er rein ging wo ein großer Karton unter einer Feuerleiter stand. Charon öffnete ihn und stieg mit der Katze ein. Er setzte sich in den Schneidersitz und die Katze legte sich in seinen Schoss und begann zu schnurren. Seine Lippen schmunzelten für einen sehr kurzen Moment dann bekam er wieder den kalten und starren Gesichtsausdruck wie immer. Er schließte die Augen und dachte ...

    Charon öffnet die Augen. Das erste was er sieht ist eine tote schwarze Katze die neben ihn liegt. Er steht auf und schaut sich um und er sah das er in einer verdreckten Seitengasse hinter einer Mülltonne liegt. Am Ende der Gasse hört er den Großstadtlärm. Sein Gesicht ist ausdruckslos als er sich umschaute und die Katze sah. Er kniete sich zu ihr runter, streichelte sie und murmelte ein paar Wörter auf Latein. Er stand auf und wenige Sekunden später wachte die Katze auf. Charon verließ die Gasse ohne zur Katze zurück zu blicken. Er ging weiter und blieb vor einem Schaufenster in dem sich mehrere Fernsehr befanden. Er spürte wie sich etwas an seinem Bein rieb und als er nach unten blickte, erkannte er die schwarze Katze. Er nahm sie auf und ging weiter.