Nephirim

  • Azazel seuftzte "na gut.. dann werden wir es dir in kommender zeit beibringen müssen.." meinte er und lächelte. "kannst du gut fliegen, oder hat dir das auch keiner beigebracht?" fragte Azazel und sah sie musternd an. "was für eine farbe haben eigentlich deine flügel?" fügte er hinzu. Denn Azazel wusste... die farbe der flügel beschreibt den charakter des Nephilim.

  • Ohne ein Wort zu sagen,kammen aus ihrem Rücken zwei stralend weiße flügel.
    ,,Ich kann fliegen.Ich weiß nicht warum,aber das konnte ich schon von anfang an.,,meinte sie zu ihm.
    ,,Wo wollen wir jetzt hingehn ohne das diese mächtigen uns finden.,,fragte sie Azazel

  • //sie sind weiß... ich wusste es..// meinte Azazel und grinste in gedanken dunkel. "wir werden eine weile herum reisen müssen.. wir dürfen vielleicht höchstens eine woch in einer stadt bleiben." meinte er "du musst mir versprechen, das du ohne meine erlaubnis nicht heilst.. denn die Mächtigen finden uns auf diese weise wesentlich schneller. Fliegen dürfen wir auch nicht... die menschen die das sehen würden würden vor schreck warscheinlich einen herzinfarkt bekommen und das wollen wir doch nicht..." Azazel grinste. "also brauchen wir einen fahrbaren untersatz....ach.. Lilie.. wie alt bist du?"



    (ich geh dann mal off.. bb =3 bis morgen ^^)

  • Lilie nickte zustimmend.
    ,,Gut ich verspreche es.Ich werde nichts auffälliges tun.,,versprach sie ihm und wollte alles tun,damit er nicht enttäucht ist.
    Dann hörte sie die frage wie alt sie ist.
    ..Ich bin 18 und wie alt bist du.,,wollte sie jetzt auch wissen.
    Lilie fiel auf,dass Azazel viele fragen stellte und sie wusste noch garnichts.

  • Azazel lächelte.. "ich bin 19 jahre alt.." dann begann er wieder, ihr fragen zu stellen "wie lange bist du jezt 18?" fragte er und dachte //sie will sicher auch so einiges von mir wissen, doch je weniger sie von mir weiß, desto weniger probleme werden wir haben..//
    Sie liefen eine düstere straße endlang. Azazel ging zum erstbesten auto und knackte das schloss der Tür gekonnt. Er öffnete die Beifahrertür "einsteigen bitte.." meinte er und grinste. Kurz darauf saß auch er im Fahrzeug, riss ein paar drähte unter dem lenkrad heraus und verpand sie so, das der motor daraufhin ansprang.

    2 Mal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • (sry wenn ich störe aber man kann ein Auto nicht mit nem schraubenzieher öffenen, aber es geht mit nem Kleiderbügel aus Draht :D)

  • (Ein Auto kannst du auch nicht mehr kurzschließen Wildclaw ;) Wegfahrsperre etc. außerdem ist das nicht einfach,bei jedem Auto haben die Drähte eine andere Farbe,sodass kurzschließen reine Glückssache ist ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • (außerdem macht das RPG eh keinen Sinn da ihr nur zu zweit schreibt das könnt ihr genau so gut über nen Messenger)

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • (Dann macht doch einfach mit.Dann sind wir auch nicht nur zu zweit.)


    Lilie stieg ins Auto und die beiden fuhren dann auch schon los.
    ,,Ich werde in zwei Monaten 19,aber warum willst du das alles von mir wissen.,,fragte sie ihn neugierig.Sie fand das zwar nicht schlimm,aber trotzdem komisch.
    ,,Wo fahren wir jetzt hin,,fragte sie Azazel und schaute aus dem Fenster,aber sie kannte diesen Ort nicht

  • Charon ging die Straße mit der schwarzen Katze im Arm entlang. Er bemerkte das es auf einmal zum Regnen anfing weshalb er sich eine Unterkunft für die Katze und sich suchte. Er fand wieder eine Seitengasse in die er rein ging wo ein großer Karton unter einer Feuerleiter stand. Charon öffnete ihn und stieg mit der Katze ein. Er setzte sich in den Schneidersitz und die Katze legte sich in seinen Schoss und begann zu schnurren. Seine Lippen schmunzelten für einen sehr kurzen Moment dann bekam er wieder den kalten und starren Gesichtsausdruck wie immer. Er schließte die Augen und dachte ...

  • Azazel grinste. "ich MUSS das alles über dich wissen...Warum, spielt keine rolle.." meinte er "wir werden erst einmal bei ein paar bekannten von mir vorbei gucken..." //die werden sich sicher freuen, mich wieder zu sehen// dachte er ironisch "und wenn wir glück haben, können wir bei ein paar freunden von mir, die dort in der nähe wohnen ein paar tage übernachten." fügte er hinzu. "die fahr dauert etwas länger, ruh dich erst einmal aus.." Azazel lächelte. //das wird sicher um die 2 tage dauern, dort hin zu kommen..// dachte er.

  • Lilie nahm den vorschlag an und machte es sich bequem und nach kurzer Zeit schlief sie ein.Sie begann auch zu Träumen und leider träumte sie von ihrer gefangenschaft und die Sachen,die sie dort machen musste.

  • Azazel sah ab und zu mal zu Lilie rüber und lächelte leicht. "so friedlich" brabbelte er vor sich her "wenn man doch nur immer so friedlich und einfach einschlafen könnte."
    Nach mehr als 3 stunden fahrt, hielt Azazel an einer Tankstelle. Er ging zu dem nächst besten menschen und sah ihm in die augen. "geben sie mir ihr ganzes geld." sagte er hypnotisierend. Kurz darauf hatte er ein paar hunterter und fünfziger scheine in der hand. Schnell tankte er, holte ein paar burger, fritten, ein paar Flaschen eis-tee und bezahlte das ganze. Schließlich saß er wieder im Wagen und biss genüsslich in einen burger. //seit 7 tagen hatte ich schon nichts richtiges gegessen. man tut das gut.// dachte er.

  • Lilie wurde langsam wieder wach und sah,dass sie an irgend einer Tankstelle waren.
    ,,Wo sind wir den hier und habe ich lange geschlafen.,,wollte sie wissen.
    Sie sah zu Azazel der gerade einen Burger am futtern war.Lilie beschloss aus dem wagen zu steigen um mal aufs Klo zugehn.
    ,,Ich gehe mal eben für kleine Mädchen.,,SieGing in den laden rein,wo Azazel die Burger her hatte und fragte nach der Toilette,der Besitzer zeigte ihr die richtung.
    Lilie riskierte viele Blicke von Leuten,da sie ja sehr schön war

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Charon saß noch immer in dem Karton und hörte das Prasseln des Regens außerhalb genauso wie den leisen Atem der Katze. Er ging tief in sich hinein und dachte zurück an seine Vergangenheit. Eine schreckliche Zeit die nur aus Schmerzen und weglaufen bestand. Er versuchte von den Gedanken abzuschweifen aber er schaffte es nicht. Seine Erinnerungen wurden immer intensiver und er sah sie schon vor sich als würde er es nochmal erleben er rollte sich zusammen und fing an zu schreien und zu zucken. Er versuchte sich von dem Gedanken zu lösen mit all seiner Kraft bis er schließlich mit einem lauten Schrei sich aus seinen grausamen Erinnerungen befreite. Sein Gesicht war für kurze Zeit vor Schmerz verzogen bis er wieder natürlich seinen kalten leblosen Ausdruck bekam. Er hörte Schritte die sich auf den Karton zu bewegten und jemand fragte: "Hallo, ist da jemand!" Die Katze sprang auf und ging aus dem Karton heraus um ein bisschen Bewegung zu kriegen außerdem war sie geschockt von dem Geschrei. Die unbekannte Person bemerkte die Katze und drehte verwundert dem Karton den Rücken zu.

  • Azazel wollte gerade antworten, doch da war lilie schon aufgestanden und aus dem wagen gestiegen. "dann eben später." brabbelte Azazel vor sich her und kippte einen halben litter eis-tee runter. "verdammt, tut das gut" meinte er und schnappte sich kurz darauf die fritten.

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • Nachdem Lilie auf der Toilette war,waschte sie sich am Waschbecken in die Hände.Sie schaute dort in den spiegel,aber sie konnte nichts erkennen,da der Spiegel ziemlich dreckig war.Sie nahm sie ein papertuch und versuchte ihn ein bisschen sauber zu machen.Beim sauber machen entdeckte lilie hinter sich ein spiegelbild von einen Mann.Sie drehte sich schnell um ,doch da war niemand.
    /7Ich sollte wieder zu Azazel gehn//dachte sie und ging aus der Toilette raus.
    Beim rausgehn stieß sie mit jemanden zusammen.Einen großen breiten Kerl.
    ,,Oh tut mir leid.,,meinte lilie zu ihm.
    Der Kerl lächelte.,,Du bist aber ein süßes ding.,,meinte er zu ihr und Lilie wollte nur schnell hier weg.
    ,,Wo willst du den hin kleines.,,und hielt sie am Arm fest.

  • Azazel wartete und wartete, doch Lilie kam nicht wieder. "die braucht aber ganz schön lange." brabbelte er vor sich her, stand auf, legte die Tüte mit den Fritten auf seinen sitz und ging dann in die Tankstelle. Dann ging er in richtung Damen-toilette und konnte vor der Toilettentür einen Mann sehen, der Lilie am arm festhielt.
    Azazel grinste dunkel, ging auf den Kerl zu und legte ihm eine hand auf die schulter "Hey." meinte er immernoch grinsend "vergreif dich nicht an der hübschen Dame."

  • Lili sah das Azazel hinter dem Kerl auftachte.
    Der kerl drehte sich um und sah Azazel an.,,Verpiss dich kleiner oder ist die süße deine Freundin.,,meinte er grinsend zu ihm und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder Lilie zu.
    ,,Komm meine kleine.Ich kenne einen ort wo wir ungestört sind.,,Er packte Lilie um die hüfte.Diese starrte den Kerl an.
    ,,Nein ich will nicht.Lass mich sofort los.,,meinte sie

  • Azazel fing an zu lachen. Dann war er wieder ernst. "nein, im ernst, lass sie in ruhe, oder du bekommst große schwierigkeiten." meinte er kalt und packte den kerl an der Kehle. Dann sah er ihm in die Augen und meine wieder mit seiner hypnotisierenden stimme "lass das mädchen los, gib mir dein geld und deine autoschlüssel und dann verschwinde."
    Azazel nahm Lilie sanft am arm und zog sie zu sich.