Nephirim

  • lilie spürte eine Hand und hörte ein rufen.
    Sie wachte langsam auf und sah sich um.,,Wir sind schon da,,meinte sie und sah Azazel an.
    ,,Das ging aber schnell.,,den Traum hatte lilie schon vergessen,deswegen hatte sie Azazel auch nichts davon erzählt
    ,

  • [ftp=http://img833.imageshack.us/i/dashingulquiorrabyjczal.png/]Es[/ftp] saß mit zusammengefalteten Flügeln in einem Baum und beobachtete ein Nest mit kleinen Vogel-Jungtieren. //...Sie scheinen auf etwas zu warten.// Mortobscuris blickte zum Himmel. Da kam ein größerer Vogel zum Baum geflogen. //Ob sie wohl auf das warten?// Schnell flog er zu dem Vogel, verwandelte die Finger seiner rechten Hand in sichelförmig gebogenen Krallen und schlug nach ihm. Tödlich verwundet fiel der Vogel und seine Hand verwandelte sich wieder zurück. Mortobscuris flog zurück zum Nest und betrachtete die wehrlosen, kleinen Babyvögel. //Sie warten noch immer...// Stumm flog es mit seinen dunkelroten, fast schwarzen Schwingen wieder zu dem Ort, den es "Heimat" nennen konnte, obwohl es den Sinn des Wortes nur von Fremden gehört hatte. Es sah, wie ein unbekanntes Gefährt, man nannte es Auto und es diente zur Fortbewegung, im Hof stand. //Was das wohl zu bedeuten hat...// Sagte es und verschwand in einem großen, schwarzblauen Funken. //Ich werde später nachsehen...//

  • "siehst du die Villa da drüben?" er zeigte auf die riesige villa, vor der sie parkten. "da wohnt dynamis." Kurz darauf stieg er aus und ging zu dem großen tor, dort wartete er auf lilie. dabei sah er sich etwas um. //man, der muss ja total viel geld haben.// dachte Azazel.
    Neben dem Tor war eine klingel und Azazel beschloss einfach mal drauf zu drücken. //was er wohl für einen charakter hat?// fragte er sich.

  • Dynamis war in seinem Wohnzimmer gesessen, als er die Klingel hörte. //Gut, die ersten Nephilim sind also angekommen.// Er ging zur Zentrale, wo die Überwachungskameras und auch die Steuerung für das Tor waren, denn er wollte die Anzahl von Personal so niedrig wie möglich halten. Man konnte nicht jedem vertrauen. : "Identifizieren sie sich und ihr Belang, um eingelassen zu werden." Sagte er in die Sprechanlage, bewusst wie ein Wachmann klingend. //Was das wohl für welche sind? Mir wurde gesagt es sind zwei... Vielleicht ein Pärchen? Hoffentlich führt das nicht zu Komplikationen...//

  • Lilie stieg aus dem Auto und staarte die große Villa ein.
    //Wow die ist ja riesig.//dachte sie und ging nun zu Azazel an die Tür
    Dort kam plötzlich eine Stimme.
    //wo kommt die Stimme her//fragte sie sich und stellte sich dichter zu Azazel

  • "Wir sind Azazel und Lilie. Uns wurde gesagt, dass sie uns schon erwarten würden. Ray O´Connor hat uns zu ihnen geschickt." meinte Azazel, sah kurz zu Lilie, dann aber wieder in die Kamara.
    //wie lange wir wohl bleiben werden?// fragte sich Azazel.

  • Dynamis konnte die beiden durch die Kamera sehen. //Tatsächlich ein Pärchen, aber das macht eigentlich nichts.// Er öffnete das Tor und redete erneut hinein: "Gehen sie durch das Tor und betreten sie die Villa, sie werden bereits erwartet." Dynamis hatte sich vorhin ins Wohnzimmer begeben, weil er sich plötzlich etwas erschöpft gefühlt hatte und sich ausruhen wollte, aber seltsamerweise war seine Energie wieder da. Er ging in Richtung Eingang. //Ich hoffe, ich kann ihr vertrauen gewinnen, obwohl ich ein Engel bin.//

  • Lilie sah Azazel an,als sich das Tor öffnete.
    Sie ging hinein.Die Villa war von innen größer,als sie gedacht hat.
    ,,Ich hoffe ich verlaufe mich hier nicht.,,meinte sie
    Lilie fragte sich wie dieser Dynamis wohl sein wird und was für kräfte er wohl besitzt
    Sie schaute sich immer wieder im raum um.
    ,,Und dieser Dynamis wohnt hier ganz allein.,,Lilie fand diesen Gedanken irgendwie traurig

  • Azazel ging durch das tor und betrat die Villa //warum hat ray nichts über dynamis erzählt? außer das er früher ein mitglied der Mächtigen gewesen war?// fragte sich Azazel //und was ist, wenn er immernoch auf deren seite ist? bei dem kerl müssen wir aufpassen. irgendwie ist mir die sache nicht so ganz geheuer.// dachte er

  • Dynamis ging langsam die Treppe hinunter, die vom Eingang gesehen rechts nach oben verlief. "Ich heiße euch hier in meiner Domäne herzlich willkommen. Ich bin Dynamis." Sprach er laut, und der magische Kapuzenmatel verzerrte etwas seine Stimme, sodass man nicht hören konnte ob sie hoch oder tief war. Als er unten bei den Zweien war sagte er wesentlich leiser: "Ihr seid beides Nephilim, nehme ich an? Hier seid ihr sicher, das garantiere ich euch." Er musste zugeben, wenn die Mächtigen nun wirklich mit genügend Leuten auftauchen würden, würde er sie nicht beschützen können. Doch er hatte genug Vorkehrungen getroffen, also würde das nicht passieren.

  • Lilie stellte sich ganz dicht an Azazel,als plötzlich eine Gestallt die Treppe herunter kam.
    //Das ist also der Engel Dynamis.//dachte sie,den sie hatte sich ihn ganz anders vorgestellt und irgendwie fand sie ihn unheimlich mit seiner Kapuze.
    Sie sah zu Azazel.
    ,,Bitte lass mich nicht allein,,flüsterte sie zu ihm

  • "keine angst" meinte azazel zu lilie und lächelte. "Ja, wir sind beide nephilim. Vielen dank, dass sie uns für eine weile bei sich aufnehmen, wir werden ihnen keine schwierigkeiten bereiten." er sah Dynamis an. //komischer kerl// dachte er.

  • Lilie sah zu wie sich Azazel sich bei Dynamis bedankte und Lilie wollte nicht unhöflich sein.
    ,,Ich möchte mich auch bei ihnen bedanken.,,meinte sie zu Dynamis und sah ihn an.
    Doch so schnell sie ihn auch angeschaut hat um so schnell schaute sie auch wieder weg.Sie wusste das dies Unhöflich war,doch sie fand ihn zu Unheimlich.

  • Dynamis bemerkte wegen ihres ängstlichen Blickes, sehr zu seinem Leidwesen, dass das Mädchen Angst vor ihm hatte. //Wahrscheinlich sehe ich wirklich furchteinflößend aus, so ganz ohne Gesicht... Aber das wird sich legen. Hoffentlich wird sie mir bald vertrauen.// "Ihr beide könnt so lange bleiben wie ihr wollt, schließlich hat es ein Nephilim so ganz alleine nicht leicht. Lasst uns zusammen zu Tisch sitzen, dann können wir ein paar Dinge bereden." Dynamis ging in eine Richtung und bedeutete den beiden, ihm zu folgen.

  • "vielen dank." meinte Azazel, nahm Lilies hand und sie folgten dynamis gemeinsam. //was er wohl mit uns bereden will?// fragte sich azazel.

  • Ohne ein wort zu sagen,ging sie mit Azazel hinter Dynamis her
    Auch sie war gespannd,war er mit ihnen reden will.
    //Vielleicht will er mit uns über die mächtigen reden//dachte sie.

  • Dynamis betrat den Raum und setzte sich ans Ende des in der Mitte stehenden, verhältnismäßig großen Tisches. "Nehmt Platz. Kakao?" Eine Bedienstete kam mit einem Tablet mit Tassen und einer Kanne und stellte sie bei Dynamis ab. sie mochte es eigentlich nicht, billige Getränke wie Kakao zu servieren, aber er hatte eine Schwäche für Kakao. Er hob die Tasse zum Mund und trank, und plötzlich wurde sie an dieser Stelle plötzlich dunkel, sodass die Tasse in der Kapuze zu verschwinden schien. Die Tasse wieder absetztend fragte er: "Und? Wie lange reist ihr beiden schon zusammen? Habt ihr irgendwelche besonderen Ziele? Wie gesagt, ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt."

  • Lilie nahm eine Tasse von dem Kakao und bedankte sich bei dem Dienstmädchen.Sie sah wie Dynamis das Getränk trank und glaubte wirklich,das die Tasse verschwunden war und war erleichter,als sie wieder auftauchte.
    Als Dynamis die Fragen stellte,wollte sie lieber das Azazel antwortet,den sie hatte angst was falsches zu sagen.
    Lilie sah zu Azazel

  • "nein, danke." meinte Azazel, als dynamis ihm kakao anbot. "also. wir sind seit ca ein einhalb tagen zusammen unterwegs. Und ziele? Es wird sich jezt lächerlich anhören, aber mein einziges ziel ist es, die Mächtigen zu vernichten und es somit die Ausrottung der Nephilim zu stoppen." angtwortete er. "und ich danke ihnen nochmals für ihre gastfreundschaft." fügte Azazel hinzu.

  • //Sie kennen sich also noch nicht lange.// Dynamis legte die Hände zusammen und stützte seinen Kopf darauf. "Hmm.... Ich weiß, dass die Mächtigen zu vernichten zwar nach Größenwahn, aber letztendlich auch nach einer logischen Lösung klingt." //Zu viele denken so...// "Doch was wäre, wenn unser Endziel nicht die Vernichtung, sondern die Koexistenz ist? Die Engel unterscheiden sich nur in wenigen Bereichen von den Nephilim, trotzdem werden sie von ihnen gejagt. Wenn die Nephilim sich hier in dieser Villa zu einer starken, defensiven Macht zusammenschlössen, würden sie vielleicht als Partei akzeptiert werden, vorausgesetzt sie werden nicht länger als schwach angesehen. Wir müssten vermutlich viele Angriffe abwehren und unsere Chancen sind gering, doch immerhin wäre es einfacher, als gleich die Vernichtung einer Partei anzustreben. Wenn wir einen Kompromiss finden würden, könnte sich das ganze mit viel weniger Blutvergießen lösen. Was sagt ihr? Wollt ihr Teil dieses Plans werden? Natürlich kann ich euch nicht zwingen und verlange auch keine sofortige Antwort." //Die beiden zu überzeugen ist der erste Schritt...// Er sah beiläufig aus dem Fenster und bemerkte, dass die Sonne bereits unterging.