Nephirim

  • Lilie sah Mort an und wunderte sich,dass er Azazel schon gesehen hat.Also musste das bedeuten,dass er die beiden beobachtet hat,
    ,,Ja das ist der Hunge von vorhin und ich weiß nich was er tun wird.,,meinte sie und sah rüber zur Tür und dann wieder zu Mort.
    ,,Und warum wollten sie dich angreifen,,wollte Lilie jetzt wissen

  • "Lilie." meinte Azazel wieder. "Mach bitte die tür auf." //da ist jemand. da bin ich mir ganz sicher.// dachte er und klopfte wieder an die tür.

  • Mort sah zu dem blauen Monster, dass er erschaffen hatte, das immer mehr, aber scheinbar regelmäßiger zuckte. //Hm... es scheint sich langsam bewegen zu können...// "Ich weiß nicht, wieso sie mich angegriffen haben... Sie sagten Dinge wie "Was geht denn mit dir ab?!" oder "Verpiss dich!" und stießen mich weg. Auch habe ich dann Worte wie "Eifersucht" von jemand anderes gehört. Andere haben mich auch garnicht beachtet.... Jedenfalls kann sich das", er zeigte auf das Ungetüm "bald rühren, und du wolltest ja sowieso gehen." Mortobscuris saß auf. "Aber ich will sehen, ob dein Freund auch das angreifen würde, also öffne die Tür... Lilie." Er war es noch immer nicht gewohnt, den Namen seines Gesprächpartners zu kennen. //Was er wohl tun wird, wenn sie ihn reinlässt?//

  • Lilie sah auf zur Tür,wo immernoch Azazel vor stand,aber was sollte sie tun.Sollte sie wirklich die Tür auf machen,aber wenn sie es nicht tut,würde Azazel sie einschlagen.
    Sie ging zur Tür,doch bevor sie diese öffnete,sah sie noch mal zu mort.
    /7Bitte tu ihm nichts,//dachte sie und öffnete die Tür sie sah Azazel an

  • Endlich öffnete sie die tür. //ich wusste doch, dass noch jemand hier ist.// dachte er sich und trat in das zimmer. "freunde von dir?" fragte er Lilie, ließ den Kerl und das komische glibber-viech nicht aus den augen.
    //die sehen nicht besonders freundlich aus..// dachte er, musterte beide und war darauf gefasst, im ernstfall sofort sein Engelsfeuer-schwert erscheinen zu lassen.

  • lilie sah wie Azazel ins Zimmer kam und stellte sich neben ihm.
    ,,Nein er ist kein Freund von mir und ich weiß auch nicht,was er von mir will.Er hat sich als Mort vorgestellt und meinte das dies seine Heimat ist.,,sagte sie und sah rüber zu Mort
    Lilie spürte,dass noch irgendwas passieren wird und hoffte das Azazel nicht verletzt wir

  • Morts erneut ausdrucksloser Blick richtete sich sofort auf Azazel. "Wer bist du?" Dann blickte er verwirrt zu Lilie. "Wir sind also keine Freunde? Das ist Schade. Ich habe mich eigentlich über unser Gespräch gefreut, doch vielleicht wird es unser letztes sein." Das blaue Monster stampfte plötzlich auf und ging mit schweren, langsamen Schritten auf die Beiden zu. Es hob seine Hände und streckte sie nach vorne und gab dabei hohle, unnatürliche klingende Laute von sich.

  • "das werden wir noch sehen." meinte Azazel kalt und ließ sein Engelsfeuer-Schwert erscheinen. //Dieses Vieh ist einfach nur wiederlich.// dachte Azazel und holte einige mal mit dem schwert nach dem vieh aus, sodass es viele, tiefe schnitte davontrug. //was dieser Mort bloß von Lilie wollte?// fragte er sich.

  • Lilie ging einige Schritte zurück,bis sie die Wand spürte und von dort schaute sie Azazel zu.
    //Ich verstehe das nicht,was will Mort blooß von uns und warum setzt er jetzt dieses vieh auf uns//dachte sie und schaute rüber zu Mort

  • Das blaue Monster taumelte klagend und zerfallend nach hinten, was Mort nur leicht verwundert mitansah. "Was hast du da? Sieht aus wie ein brennendes Schwert." Ihn hatte schon einmal jemand mit Flügeln und so einem Schwert angegriffen... Was hatte dieser jemand nocheinmal gesagt war er? Ein Engel? Da warf sich das sterbende Ungetüm gegen Azazel, den letzten Rest des ohnehin wenigen Lebens aufbrauchend, dass sich noch in ihm befand, die Arme wie starre Pfosten nach vorne schlagend.