Neuer Mod: Wildclaw :D

  • Buh!!


    So Ich wollte mich nur mal für die Vorstellen die mich net kennen(dürften wenige sein xD")
    Also ich heiße Philipp bin 16 Jahre und geh in die 11 Klasse :D
    Hobby's sind eher wenige xD
    ich häng gern mit freunden ab,halt Kino und so einfach gammeln,natürlich Leute nerven <3(sonst wäre ich ja kein Mod x,D),Fahrrad fahren wenn mein Fahrrad auch will(wills aber nie xD) und halt vor ner Scheibe hocken(Fenster,Fernseher,Pc)
    Also ich werde ja wahrscheinlich eh Wildclaw genannt oder wild oder Claw ist mir eig. ziemlich egal wie ihr mich nennt wenn mir was net passt gibts 3 Tage-Bann D: ne Scherz also ich sprech euch drauf an wenn ich mich gestört fühl ^^


    Der Ganze Vorstellungs-teil soll unterstreichen das ich auch nur ein mensch bin und auch Fehler machen kann :P


    Ich betreue hier mit AngelInHell das Rpg-Forum und meine eigenen 2 Bereiche sind Anime-allgemein und Manga(höhö) also schön brav keine doppel-threads in den Bereichen machen dann hab ich weniger Arbeit :P


    Also ich hoffe ihr habt Spaß und nehmts mir net Krumm wenn ich mal etwas härter durchgreife oder so D:


    LG Wild <3


    PS: Ich bin ein Zyniker also sry wenn ich irgendwann mal Meinungen angreife xD