Angel War 2.0

  • so RPG beginnt viel Spaß ^^
    und für alle bitte die erweiterten RPG-Regeln lesen~


    da keiner wirklich anfangen will muss ich mir wohl nen Einstieg ausdenken.


    Es schlug gerade 7 Uhr als sich die Tür des Kreissaales schloss und sich viele Politiker,Presseleute und Bürgervetreter zu einer Debatte einfanden.
    Nicht das das wirklich für die Politiker eine Rolle spielte,nein nein,ihnen war das ziemlich egal.
    Viele von ihnen hatten nur ihre eigenen Ideen und das eigene Wohl und das ihrer Familie im Kopf,ziemlich egoistisch wenn man einen normalen Bürger fragt aber naja, was will man machen wenn die Obrigkeit andere Meinung ist?
    Nunja mit den ganze Leuten hatten sich auch Engel eingeschlichen, nicht nur welche die sich für diese Menschen und ihr Wohl interessierten sondern auch solche die ihnen verderben bringen wollten...

  • Caro:


    ich ging die straße gerade runter. ich hatte wieder mal vergessen, einzukaufen. so musste ich, als ich von der schule heim kam einen leeren kühlschranl vorfinden. meine derzeitigen pflegeeltern hatten noch weniger als die vorherigen für mich übrig. "wenn du was willst, musst du es dir schon selbst verdienen!" pflegten sie immer zu sagen. nett. ich weiß, aber leider nicht zu ändern. ich konnte es wieder nicht lassen, sie schon am ersten tag zu ärgern. ich hatte es eindeutig bei ihnen verbockt.
    ich ging gerade am rathaus vorbei. junge war wieder viel los. so viele pressefutzis. da sah man ja gar nicht mehr durch! sie ströhmten immer noch in den saal. mittels ellenbogen konnte ich mir einen weg durch die noch draußen wartende menge bahnen. ich schaffte es trotzdem, mit jemandem so zusammenzurennen, das wir übereinander purzelten. tragischerweise landete ich unten und er auf mir drauf.

  • Noctis sah sich im Saal um. //Oh mein gott hier sind ja wirklich nur diese wiederlichen Menschenwesen// dachte er sich und schüttelte sich einmal um den Wiederwertigen Gedanken abzuschütteln. Dann ging er in eine kleine Nische wo er sich gekonnt unsichtbar machen konnte und dem Mann, den er schon die ganze Zeit beobachtet hatte, folgen. Denn genau dieser Mann ist es auf den er es abgesehen hatte, denn er began eine Todsünde... er ließ jemanden umbringen nur um seinen Posten zu erhalten. Dies ließ der Todesengel nicht auf sich sitzen und zog deshalb zu dem Mann um seinen Auftrag zu beenden...

  • Ainsel befand sich ebenfalls im Saal und stand hinten in der Ecke .
    Sie konnte von dort gut die Menschen beobachten.
    Ainsel wusste auch das sie nicht der einzige Engel in diesem Raum war,aber sie wollte erstmal nicht auffallen und erstmal abwarten.
    //Ich habe die aufgabe die Menschen zu beschützen und das werde ich auch tun//dachte sie und beobachtet weiter.

  • Ragnar saß auf dem Dach des Gebäudes in dem sich der Kreissaal befand. Er wartete auf die passende Gelegenheit ein geeignetes Opfer zu finden und zu töten. Es dämmerte schon langsam und überall gingen die Straßenbeleuchtungen in der Stadt ein. Sein blick war von Hass erfüllt. //Ein normaler Mensch ist schon unwürdig aber diese Politiker....sie sind es noch hundert mal mehr.// Eine kühle Brise wehte über die Dächer der Stadt. Ragnar legte ein fieses Grinsen auf und sah ununterbrochen nach unten. Dort fuhren Autos am laufenden Band vorbei und eine riesige Menschenmenge drängte sich vor dem Gebäude. Doch er war nur auf den Punkt fixiert an dem die Politiker von ihrer Debatte nach draußen kommen würden.

  • Caro:
    mit aller krafte schupste ich ihn von mir runter und stützte mich auf ihn, um wieder aufstehen zu können. ich hörte ein leises scherzverzehrtes stöhnen unter mir. "pech gehabt. kommt davon. versuch nächstes mal, jemand anderes unzurennen!" mit einem letzten bösen blick drängelte ich mich weiter. //puh, entlich geschafft! mein wunsch wurde erhört! die massen sind hinter mir!//
    etwas zufriedener putzte ich mir den dreck vom t-shirt und hose.
    als ich wieder aufsah viel mein blick auf das dach des gebäudes. da saß doch jemand drauf! lebensmüde muss man sein!
    um besser sehen zu können schirmte ich meine augen mit der hand vor der untergehenden sonne ab. selbst de letzten strahlen konnten einen noch piesacken!